Home affaire Waschbeckenunterschrank Oslo Breite 60 cm

Superschöner Waschbeckenunterschrank

Der Aufbau ging wirklich schnell. Ein schönes Unterschränkchen in Landhausoptik mit viel Stauraum. Die mitgelieferten Muschelgriffe sind leider hässlich, überwiegend Gold und dazu mit Glanzlack überzogen, ich hatte zum Glück noch Muschelgriffe in Antikoptik auf Lager, so dass es nun perfekt zu den übrigen Badmöbeln passt.

Sehr schön zum anschauen

Badezimmer Unterschrank aus Holz sieht optisch sehr gut aus. Gute Verarbeitung und der Preis stimmt. Leicht aufzubauen .Einfach schön

Sehr schöner Schrank

Ein hübsches Schränkchen, passend zu den Hochschränken gekauft. Alles super, nur die Wartezeit war seeeeehr lange.

Super schön

Wie auf dem Bild abgebildet. Tolle Verarbeitung, leichter Aufbau und richtig schön. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

schönes Holz, gute Verarbeitung, macht sich ...

schönes Holz, gute Verarbeitung, macht sich gut im Bad.

Halbwegs ok!

Deckel -und Bodenplatte etwas verzogen..Auch einige Schrauben..Weiß ist es nicht wirklich! 1x dünn drüber gesprüht..Sieht nicht wirklich ansehnlich aus! Die Lieferzeiten sind ein Witz! Genauso das die Lieferzeiten Nie eingehalten werden! Ich wollte eigentlich den Unterschrank in geölt..1 Tag vor der Lieferung wurde mir mitgeteilt das sich der Termin auf Ende März ,,verzögert,,!!! Inakzeptabel und eine bodenlose Frechheit! Vorherige Bestellungen schon mehrfach nicht den Termin halten können und von Hermes brauchen wir gar nicht erst anfangen!!! Was da einem zugemutet wird ist Unfassbar! Täglich bis nach 20Uhr gewartet um dann mehrfach auf den nächten Tag vertröstet zu werden! Und das Problem hatte ich oft die letzten Monate! Ein Paketdienst ohne Tracking,Live Verfolgung und ohne jegliches zeitliches Zustellfenster ist doch wohl einfach nur Steinzeitlich und Unterirdisch! Wenn man wenigstens die Wahl hätte zwischen DHL oder Hermes..aber nur der Unfähige Zustelldienst.. Nein Danke..

Ein toller Artikel der Freude ins Bad bringt.

Wunderschöne Ausstrahlung, 100% Wohngefühl mit einem natürlichen Material. Der Aufbau war auch mich als Laie machbar. Bin sehr zurfrieden mit diesem Kauf. Außerdem ist der Schrank leicht, man kann also auch beim Putzen mal schnell den Schrank aus dem Bad tragen.

Auch der Waschbeckenunterschrank ist sehr schön. Wir haben den Schrank schon im Badezimmer und sie ergänzen sich so gut, sehr stimmiges Erscheinungsbild. Kann ihn wärmstens empfehlen, sieht 100% aus wie in der Anzeige. Jetzt ist das Badezimmer vollständig, nur der Unterschrank hatte gefehlt.

Toller Unterschrank

genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung. Der Aufbau war, Dank guter Anleitung, total einfach und so habe ich mich entschieden, weitere Schränke aus der Serie zu bestellen.

Zeitloser Badunterschrank

Der Badunterschrank ist zeitlos, sehr gut verarbeitet. Er ließ sich gut montieren. Platzsparend und könnte bei Bedarf mit Holzfarbe gestrichen werden

Toller Schrank

hohe Qualität, schnell zusammengebaut, alles passgenau und stabil. Passt genau zu unserem anderen Badschrank von Otto.

Geschmackvoller Schrank

Der Artikel wurde pünktlich geliefert. Der Zusammenbau funktionierte problemlos. Der Schrank ist zu empfehlen.

Schöner Schrank

Für den Preis ein tolles Schränckchen. Sehr geräumig und passgenau für das vorhandene Waschbecken

Ein toller Artikel. Bin zufrieden.

Ein toller Artikel. Bin zufrieden. Artikel entspricht meinen Erwartungen. Würde ich wieder kaufen.

Der Schrank war schnell und unkompliziert ...

Der Schrank war schnell und unkompliziert aufgebaut und macht einen guten und stabilen Eindruck.

Ich würde den jederzeit wieder kaufen und empfehle ihn weiter. 😊

Schön!

Sieht gut aus, lässt sich einfach aufbauen- wunderbar