Wendebettwäsche Kate, Primera, Flanell, 2 teilig, mit Two-Tone-Optik, feines Grafik-Muster, ab Größe 135x200 cm

1A-Bettwäsche

Großartiges Material, phantastisches Schlaferlebnis, maximale Zufriedenheit! Habe die Flanellbettwäsche gemäß Anleitung vorbehandelt und bin dementsprechend mit einem flauschigem Ergebnis belohnt worden: Schön warm & sehr kuschelig. Sehr selten habe ich eine derart gute Qualität zum bezahlbaren Preis gehabt. Die Farbe ist genau, wie online abgebildet, und wenn man dort die Vergrößerungsfunktion nutzt, kann man das sogar sehen... Und wegen der kalten Vorwäsche hält sich die Fusselei in absolut erträglichen Grenzen (kaum vorhanden). Kann ich daher tatsächlich ohne Einschränkungen "wärmstens" empfehlen.

weiich und warm

Eine angenem weiche, wärmende Bettwäsche, die leider dann ganz anders aussah, als ich sie auspackte. Stark abweichend von der Abbildung, Viel dunkler und mit Fischgrätmuster, was bei mir dann nicht so passte. Also eher ein jein, wenn man genau die Farber von der Abbildung möchte. Schade, die Qualität hat mir gut gefallen.

Perfekt für die kalten Tage

Die Farbe ist exakt wie abgebildet. Sie fühlt sich sehr kuschelig an und man freut sich schon auf die erste Nacht darin. Sehr schöne Flanellbetwäsche

Tolles Muster, schön kuschelig

Die Bettwäsche hielt die Form in Wäsche und Trockner, ist schön kuschelig und hat ein schönes Muster. Kaufempfehlung!

Man möchte nicht mehr aufstehen

Die Wäsche ist weich, anschmiegsam, wärmespeichernd. Sie ist perfekt im herbst und Winter,

Kuschelige Bettwäsche

Diese Bettwäsche hält was sie verspricht. Farbe und Material super, auch nach der Wäsche top in Form

tolle Bettwäsche

sehr schöne Farbe, schönes Design, sehr zu empfehlen, entspricht der Beschreibung

Wunderbare Bettwäsche. Die Farben und der ...

Wunderbare Bettwäsche. Die Farben und der Stoff überzeugen zu 100%.

Super Bettbezug. Mein Kind war begeistert. Sehr angenehmer Stoff.

Die Bettwäsche ist ein Traum und man kann super drin Träumen

Schöne Bettwäsche

Sieht toll aus und ist kuschelig weich. Hält schön warm

Bettwäsche mit schlechter Qualität

Als die Ware geliefert wurde, war ich begeistert. Die Farbe und das Muster passen und der Stoff fühlte sich weich an. ABER: Schon nach wenigen Stunden bzw. nach ein Mal schlafen waren im meinem ganzen Bett Fussel von der Bettwäsche. Es ist wirklich furchtbar, denn sie hängen überall (Bettdecke, Bettlaken, etc.). Ich bin nicht wirklich vom Produkt überzeugt und kann es nicht weiterempfehlen.

Schöne Bettwäsche, aber...

Leider muss ich bemerken, dass die Farbe der Bettwäsche nicht Denim, sondern eher Petrol ist und das Fischgrät Muster konnte man auf den Fotos auch nicht so zu erkennen. Auch farblich ist die Bettwäsche im Original dunkler, als in der Abbildung dargestellt. Dennoch habe ich die Bettwäsche behalten, da bei mir Farbe und Muster passten. Vor der ersten Nutzung habe ich die Bettwäsche gewaschen und sie fusselt sehr, was bei dunklen Kleidungsstücken sehr ärgerlich ist. Alles in allem jedoch sehr weiches und angenehmes Schlafgefühl.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche die sich ganz toll anfühlt. Das da noch ein Muster ist, war so nicht genau ersichtlich in den Bilder. Macht aber nun nichts mehr, ich habe sie trotzdem behalten. Übrigens gibt es noch eine schöne Wand-Deko die den gleichen Farbton von dieser Bettwäsche hat Artikel-Nr. 4610295798 - möchte ich unbedingt mit empfehlen. Von mir eine glatte Kaufempfehlung

sehr weiche, kuschelige Bettwäsche :-)

Reißverschlüsse an Decke & Kissen, der "zarte" Graphik-Print, der auf dem letzten Produktfoto erkennbar ist, ist tatsächlich deutlicher erkennbar, als es hier erscheint - aber mir gefällt es sehr gut. Hautgefühl der Bettwäsche habe ich selten so angenehm erlebt, daher schon nachgekauft :-) klare Kaufempfehlung!

Design dominant

Habe den Artikel zurück gesndt, weil das Muster pregnanter aussah als es im Internet auf den ersten Blick zu sehen war. Nur in der "Lupenansicht" konnte man die Wirklichkeit erkennen. Angerauhter Stoff war auch nicht unser favorit. Grundsätzlichen Qualität ist aber sehr gut. mfG E.K.

Sehr gute Qualität

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität. Hochwertiges Material, weich. Die Farben sind ein bisschen dunkler als auf dem Bild. Ich würde sie wieder kaufen.

Warme Bettbezüge

Das Material der Bezüge ist ziemlich dick und kuschelig. Die Farbe ist schön. Was mir nicht so gefallen hat ist, dass die Teile bei der ersten Wäsche in der Maschine wie verrückt fusseln.

Super flauschige Bettwäsche

Sehr weiche und warme Winterbettwäsche in zwei wunderschönen Blautönen. Der Stoff ist schön flauschig und angenehm. Nach dem Waschen ist sie relativ schnell trocken und auch schon fast glatt. Ich kann diese Bettwäsche nur empfehlen!

Ein Traum

Ich liebe diese Bettwäsche.Man schläft darin einfach wunderbar.So angenehm auf der Haut und die Farben sind richtig schön. Meine Katzen sind nicht mehr aus dem Bett zu kriegen,die wissen was sich gut anfühlt 😉

Tolle Bettwäsche

Das Material ist sehr angenehm, gerade in der kalten Jahreszeit ist diese Bettwäsche sehr zu empfehlen. Farbe und Muster (Muster ist dezent) sind zeitlos. Habe es einmal in grau und grün bestellt, sieht klasse aus.

Hübsche Bettwäsche

Das Design der Bettwäsche entsprach den Erwartungen, die man aus den Produktbildern gewinnen konnte. Der Stoff macht einen qualitativ guten Eindruck, die Verarbeitung ebenso.

Sehr schöne Bettwäsche zu einem sehr günstigen Preis. Diese Qualität kann ich nur weiter empfehlen. Die von mir bestellte Farbe sieht sehr harmonisch aus.

Bettwäsche

Leider habe ich gedacht sie wäre einfarbig. Leider nicht , es ist mit einem dunklen Fischgrätenmuster versehen.Auf dem Bild nicht erkennbar. Deshalb Retour.

Ein empfehlenswerter Artikel

Diese Bettwäsche ist nicht nur optische ein Hingucker, das Material ist äußerst angenehm beim Schlafen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

Die Bettwäsche ist warm und kuschelig. Durch die beiden Farbtöne kann man jeden Tag die Betten anders gestalten. Die Farben sehen schön aus.

Tolle Qualität

Die Bettwäsche ist von den Farben her genau wie abgebildet. Das Material ist sehr schön weich und es ist sehr angenehm darin zu schlafen.

Tolles Gefühl

Habe die Bettwäsche zum ersten Mal gekauft. Super angenehm zum schlafen. Nach mehrmaligem waschen noch kaum Gebrauchsspuren.

Perfekt in der kalten Jahreszeit

Lieferung erfolgte schnell. Hochwertige und angenehme Bettwäsche - Sehr kuschelig und perfekt für die kommende Winterzeit :)

Die ist so toll

Einfach nur toll, tolles Material super weich, sieht auf beiden Farbvarianten einfach nur fabelhaft aus. Kauf nicht bereut