Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Toller Schrank!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schrank, der trotz, dass er massiv und ziemlich groß ist, hübsch im Badezimmer wirkt - mit der Maserung und den schönen Türgriffen macht er einen edlen Eindruck. Praktische Höhe und Verteilung des Stauraumes; es ist genügend Platz drinnen, und dass es eine größere Schublade gibt (und keine zwei kleinere), finde ich persönlich nur nützlich. Der Zusammenbau war unkompliziert; die Anleitung ist gut verständlich und man erlebt auch keine bösen Überraschungen in Bezug auf eventuelle falsche Bohrungen, vermessenen oder fehlende Teile und Schrauben etc. (man soll allerdings beachten, dass das Holz ein etwas weicheres ist und daher nicht zu fest die Schrauben ziehen...) Wir sind sehr zufrieden und würden den Schrank weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 17.03.2020
Farbe: weiß-honig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stauraum auf kleinem Raum
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank bietet wunderbaren Stauraum, obwohl er relativ kompakt ist. Ich nutze ihn als Küchenschrank und bin begeistert, wie viel Platz ich habe. Lediglich manche Löcher sind schief gebohrt worden, aber nichts, was man nicht hinbekommt.
eine Kundenbewertung aus Brandenburg am 13.12.2020
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Home affaire Hochschrank »Oslo«
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank passt prima in mein kleines Badezimmer. Der Zusammenbau des Schrankes ist nicht schwer.
Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch. Aber trotzdem wollte ich ihn haben und bin sehr glücklich.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.06.2020
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank aus weicher Kiefer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wen es nicht stört, dass das Holz sehr weich ist - Kiefer halt - für den ist der Schrank super. Der Aufbau war sogar allein innerhalb von 2 Stunden bewältigt, geht bestimmt auch schneller. Allerdings hätte ich abnehmbare Scharniere in Metallart der Griffe schicker gefunden. Diese hier sind für den doch recht zarten Schrank völlig überdimensioniert. Ausserdem sind die Schranktüren trotz richtiger Scharniereinstellung so dicht zusammen in der Mitte, dass man sie nur beide gleichzeitig öffnen kann und nicht einzeln bzw. man sehr kräftig drücken, um sie wieder zu schließen. Der Schrank ist eher geweißelt als lackiert. Es handelt sich um eine sehr dünne Schicht Mattlack, was aber sehr gut zu meinem Küchentisch vom gelbblauem Schweden passt 😄
Was zusätzlich positiv zu erwähnen ist, alle Bohrungen sind passgenau und alle Teile waren super einfach zusammen zu setzen und passen korrekt aufeinander.
Fazit: der Schrank ist schön und trotz der Leichtigkeit recht stabil, aber ich hätte keine 509€ dafür ausgegeben. Daher kam die Rabatt-Aktion -30%/-20% zur rechten Zeit. Für die hälfte war es in Ordnung.
von einer Kundin aus Hamburg am 17.08.2024
Farbe: weiß-honig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Schrank aufgrund der positiven Bewertungen gekauft, wurden jedoch enttäuscht. Die Aufbauanleitung war zwar unmarkiert, was sich am Ende aber noch handhaben ließ. Qualitativ entspricht der Schrank jedoch überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Qualität aus unserer Sicht nicht akzeptabel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
von Gerhard K. aus Pfullingen am 28.11.2025
Farbe: weiß-honig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, Verarbeitung und leicht auf zubauen, da die Ableitung wirklich sehr gut verständlich ist. Alle Punkte sind angezeichnet und der Aufbau wird leicht gemacht.
Die Holzqualität ist hervorragend und das Schrank ist stabil und super schön.
Die Lieferung erfolgte wirklich in 3 Werktagen und kam unversehrt an.
eine Kundenbewertung aus Aachen am 09.10.2020
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner kleiner Vorratsschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Hochschrank für unseren Kellergang gekauft. Er passt sehr gut.30 cm tief nimmt nicht viel Platz weg. Wir haben darin diverse Öle, Essig und selbstgemachte Marmelade verstaut, welche vorher im offenen Regal standen. Unsere Kellertüren sind Kiefernholz, deshalb sieht der Echtholzschrank sehr gut aus.
eine Kundenbewertung aus Lutherstadt Wittenberg am 31.10.2020
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner massiver Hochschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank riecht nach Wochen immer noch wunderbar nach Echtholz und Öl.
Aufbau recht einfach, gut beschrieben.
Qualität bis auf die übliche Rückwand aus Presspappe super.
Gut, grosse Duschhandtücher muss man dreimal falten, aber auch hier passen sie rein.
Würde ich wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Huenfelden am 06.07.2021
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zwar lange Lieferzeit aber es hat sich gelohnt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam wohl verpackt bei uns an .... Schrank weist eine sehr gute Verarbeitung auf, Beschreibung war gut erklärt, es fehlte nichts = Zusammenbau war n 1 - 2h erledigt. Macht sich sehr gut in unserem Bad, sieht edel aus.
von einem Kunden aus Oranienburg am 25.02.2025
Farbe: weiß-honig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
macht was her
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich benötigte ca. 3 Stunden für den Aufbau ohne Hilfe und habe mir Zeit gelassen. Mit einem Akkuschrauber ging das recht leicht von der Hand. Qualität ist gut, ich habe mir direkt noch einen ergänzenden Schrank aus der Serie bestellt.
von Lissy G. aus Hamburg am 07.08.2023
Farbe: weiß-honig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Schränkchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Schränkchen, das sich sehr gut im Badezimmer macht. Auch die Verarbeitung und das Material sind super
eine Kundenbewertung aus Radolfzell am 22.05.2021
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schaut sehr gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich Ruck zuck aufbauen.
Für ein kleines Badezimmer ist der Schrank ideal, nimmt nicht viel Platz in Anspruch.
eine Kundenbewertung aus Renchen am 28.05.2021
Farbe: weiß-honig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein, und doch Groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank bietet trotz seiner geringen Tiefe, viel Platz zum Verstauen und rundet die „Oslo“-Küche ab.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.10.2020
Farbe: weiß-honig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den für das Badezimmer geholt es passt viel rein und ist sehr Stabil würde ich mir wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 25.11.2021
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht sehr edel im Badezimmer aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Stolberg am 06.03.2021
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
im Verhältnis zu teuer leider
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Minden am 14.03.2023
Farbe: weiß-honig Verkäufer: OTTO