Spikes & Sparrow Henkeltasche, echt Leder

Schöne Ledertasche mit vielen Fächern

Sehr schöne Ledertasche für den Alltagsgebrauch mit vielen Fächern sehr gut geeignet, Qualität wird sich nach längerem Gebrauch zeigen, scheint aber sehr gut zu sein. Vor allen Dingen war mir das große mittlere Innenfach mit Reißverschluß für die Geldbörse wichtig, ich nenne es meinen 'Safe'!

Tolle Hochwertige Handtasche

Ich habe mir mehrere Taschen bestellt und vergleichen zu können, u.a. auch von Liebeskind. Diese Tasche habe ich als letztes ausgepackt und mich sofort verliebt. Sie ist elegant und doch sportlich. Die Tasche kann man sowohl zum Business Look also auch zum Freizeit Look tragen.

tolle Tasche

Die Tasche ist für den normalen Gebrauch durch ihre Größe genau richtig. Hat viele Reißverschlüße und ist mit einem Reißverschluß sicher zu verschließen. Außerdem ist die gewählte Farbe sehr schön.

Tolle Tasche

Eine wirklich sehr schöne, hochwertige Tasche. Die Farbe ist sehr schön und das Leder einfach traumhaft. Für mich hat sie die perfekte Größe und das Innenfutter sieht auch sehr hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist genau die Richtige für mich. Die Größe ist gut und das Leder und die Farbe sind soooo schön. Ich bin happy und kann sie nur weiter empfehlen.

Elegante Handtasche

Schöne handliche und alltagstaugliche Handtasche mit reichlich Innenfächern und Reißverschlüssen. Sehr gutes Leder und prima verarbeitet.

Schöne Tasche

An sich eine sehr schöne Tasche, aber leider empfinde ich die Henkel als zu hart und starr. Deshalb ging die Tasche auch zurück

Schöne Ledertasche

Schöne Tasche für den Alltag. Ist etwas kleiner als meine andere, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ist sportlich und auch elegant.

Das ist sie, die ich wollte

Diese Tasche hat mich "umgehauen". Klasse Leder und eine sehr gute Verarbeitung

Zu viel Henkel

Ich war vom Bild her ganz verliebt in diese Tasche, aber nun stellte ich fest, dass es zu viel Henkel, und dann auch noch furchtbar hart und steif (es schmerzt wenn man sie über die Schulter streifen will) sind. Sehr schade.

Färbt auf Kleidung ab!

Die Tasche ist optisch erstmal in Ordnung gewesen, musste jedoch gleich zurückgeschickt werden, da ich beim probieren vor dem Spiegel direkt orange/rostbraune Streifen auf der Schulter hatte von den Taschenhenkeln. Dass eine Tasche so abfärbt geht gar nicht! Untragbar für mich; wirklich schade.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht auch toll aus. War mir aber dann doch zu teuer. LEIDER ging Retour

Schöne Tasche

An sich eine sehr schöne Tasche, klassisches design. Nur für mich leider zu klein