petite fleur Panty (Packung, 4-St) mit Glitzerdruck

Schöne, bunte Mädchen Panty

Unser Mädchen ist begeistert. Die Glitter sind wirklich sehr schön. Die Panty's passen perfekt und die Qualität ist auch top. Schön bunt!

toll

Für Mädchen genau das richtige etwas glitzer,ansprechende Farben,preis okey

Super Qualität

Super Unterhosen die ihren Preis wert sind.. Optisch und Qualitiv. Super weich.. Gehen nicht ein beim Waschen.. Kein farbverlust und sitzen super am Popo. Meine Tochter liebt sie. Besonders wegen dem tollen Glitzer muster. Würde ich weiter empfehlen

Etwas anderer Schnitt als abgebildet

Die Pantys sind nicht lang geschnitten vorne wie auf dem Bild , sondern haben eine viel höhere Passform am Beinausschnitt. Also eher wie Schlüpfer und nicht Pantys. Die Nähte am Beinausschnitt sind labberig nach dem ersten Waschen. Kein gutes Preis - Leistungs Verhältniss

Super Qualität, wie immer

gute Passform und genau richtig für kleine Damen

Meine Tochter findet sie toll ...

Meine Tochter findet sie toll ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Tolle Passform

Würde ich für mein Kind immer wieder kaufen. Sie sitzt super aber nicht zu eng, verrutscht nicht und zwickt nicht. Lässt sich super waschen und verzieht sich auch im Trockner nicht.

Schöne Slip, mit Glitzer hochwertig anzusehen

Leider für Mädchen mit etwas rundem Bäuchlein etwas "nicht so passend", da "es knüddelt" oder zu eng ist. wir sind noch auf der Suche. Aber sie sind schön.

Passform lala

Finde die Passform nicht toll, hat m.A.n. kein Gummi am Beinabschluss, rutscht daher rein und es wird dauend daran rumgezuppelt. Zudem nach 3x waschen schon das erste Löchlein...

ein toller Artikel der super ist

würde immer weiterempfehlen

Die Panty,s passen genau , das Material ist sehr gut und sehen mit dem Glitzerdruck schick aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

sehr bequem und schön

Zuerst war meine Tochter skeptisch wegen der Form, aber einmal anprobiert war alles gut. Schick und bequem zugleich, es rutscht nichts und es zwickt nichts, werd ich wiederbestellen

Super Quallität

Unsere Tochter war sehr begeistert über diesen Artikel,da die Nähte und such der Stoff sehr gut verarbeitet sind. Super Verpackung auch,super auch zum wiederzuverwenden.

toller Panty

Habe die Pantys schon mehrmals bestellt, meine Tochter findet die super toll, habe auch gleich verschiedene Farbsets gekauft. Kein einschneiden und auch die Höhe der Slip passt.

Bequeme Unterhosen

Nachdem Kinderpants nicht mehr passend für meine 8jährige Tochter, endlich für sie guten Schnitt hiermit gefunden, rutschen nicht in die Pofalte. Auch Stoffqualität gut.

Bequem und schön anzusehen.

Sehr bequeme Pantys. Tolle Farben und mit dem Glitzerdruck supi schön. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Pantys für kleine Ladys

Unsere Tochter ist sehr zufrieden. Kein unangenehmer Stoff, toller Schnitt und der Glitzerdruck ist ein Eyecatcher. Wir können diese hübschen Pantys nur empfehlen.

Niedlich

Die "Schlüppis" sind sehr hübsch, die Applikation ist sehr kratzig. Da sie sich aber außen befindet, sollte das kein Problem sein.

Mit glitzer machts mehr Spaß

Unterwäsche mit glitzer da hat jedes Mädchen ne große Freude die Farben und Schnitt sehr bequem echt toll.

Leider total unbequem. Nie wieder ...

Leider total unbequem. Nie wieder bestellen. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Gute Wahl

Sehr gute Qualität auch nach dem Waschen verlieren sie nicht die Form,ein guter Kauf

Top , meine Tochter hat viel Spaß damit.

Super Passgenau , Größe ist entsprechend der angegebenen Größe , hoher Tragekomfort , Formstabil auch nach dem öfteren waschen.

Sehr schöne Unterhosen

Das Glitzer ist sehr groß und am Anfang etwas steif, aber im Ganzen sehr hübsche Höschen, die der Größe entsprechen.

Tolle Panties mit Glitzer

Die Panties haben eine sehr gut Qualität, bequeme Passform und mit dem Glitzmuster kommen sie bei jungen Damen natürlich besonders gut an.

Super für Mädchen

Guter Artikel, Pantys passen super, die Farben sind auch gut. Meine Tochter mag die Applikationen. Einige Nähte sind leider unsauber.

Angenehmes Material, leuchtende Farben

für meinen Teenager. Tolle Slips. Hatten wir schon einmal. Halten auch eine ganze Weile robuste Teenagerhände aus. Gern wieder!

Ein modischer Artikel für junge Damen

Das Set ist qualitativ gut verarbeitet. Die Wäsche sitzt hervorragend und sieht durch den Glitzerdruck auch sehr gut aus.

Hübsche Farben

Leider verlieren die Panties nach mehrmaligem Waschen ein bißchen die Form, aber ansonsten ein sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein schlner Artikel fürGirls

Meine Enkelin freut sich darüber sehr, da sie sie gerne trägt