petite fleur Slip (Packung, 4-St) schöner Basic für jeden Tag, mit floralem Glitzerdruck

Top!

Passform: bequem, allerdings nach Empfinden der Tochter nach einigen Trageversuchen könnt es auch eine Größe größer sein Qualität/Verarbeitung: Sehr gut Kann man absolut nicht meckern.

Mittelmäßige Slips

Viel zu teuer!!! An den Slips Hang noch etliche cm an Rest Fäden die man erst mal mühsam ab sammeln musste! Es stand Versand dauert 4 Wochen insgesamt waren es 5,5 Wochen

Preis/Leistung geht so

Artikel war schlecht verpackt, roch etwas chemisch. Nach dem waschen war dies weg. Passform gut, Enkel trägt sie gern. Mal schauen, wie lange der Aufdruck überlebt.

Fantastisches Tragegefühl

Die Höschen erfüllen alle Anforderungen, die zum wohlfühlen wichtig sind. Der Beinausschnitt hat die passende Größe. Bequem und gut sitzend. Tolle Farben! :-)

Gute Wäsche zu einem fairen Preis

Diese Slips sind bequem, in guten Farben sortiert und sehen hübsch aus. Meine Tochter ist sehr wählerisch, aber diese Slips haben sie überzeugt!

Mehr Schein als Sein

Hosen nichtssagend, passt großer Hintern rein, 40 Grad Wäsche. Habe Bedenken das dieser kratzige Glitzerdruck die Wäsche überdauert. Sehr teuer.

Sehr schöne Slips

Gefallen meiner Tochter sehr gut. Schnitt und Form passen sich dem Po gut an. Muster sehen auch toll aus. Qualität und Preis stimmen.

Alles Bestens wie immer. Die Lieferung war sehe schnell und die Qualität entsprach dem was beschrieben ist. Ich würde immer wieder bestellen.

Schöne Slips

Sind bequem ohne störende Spitzen oder ähnliches. Durch den Aufdruck sind sie nicht so altbacken. Preis Leistungsverhältnis gut.

Lieblings teile

Die Unterhosen haben eine super Qualität. Nicht so laberig wie andere. Auch der Gummizug oben ist sehr gut.

Gefällt uns leider gar nicht.

Leider konnten diese Slips nicht überzeugen sowohl optisch als auch von der Qualität.

Tolle Qualität und super Passform.... 👌

...was will man mehr 😉 Irgendjemand schrieb, dass diese Slips "nichtssagend" seien🤔 Ganz ehrlich, wer braucht denn Slips, die etwas sagen? 🤭 Hauptsache Qualität und Passform stimmen, und der Preis ist auch in Ordnung 👍 Und deshalb gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir 🙂

Meine Tochter trägt diese Slips nun seit 2,5 Jahren. Sie sind noch sehr gut (Farbe und Form), auch die Gummibänder sind nicht ausgeleiert. Lange Zeit habe ich die Slips wie angegeben nur bei 40 °C gewaschen, dann aber wie unsere andere Unterwäsche bei 60 °C. Die Glitzerverzierung ist trotzdem noch gut. Ich hätte gedacht, dass sie sich vielleicht mit der Zeit abwäscht.

süße Schlüppies, 1 Nr größer bestellen...

süße Schlüppies in echt tollem Design. Meine Tochter liebt sie und findet sie sehr bequem... !Noch! denn sie fallen einen Tick klein aus und man sollte 1 Nr größer bestellen. Deshalb der Punkteabzug. Ansonsten Top !! Die Farben sind so schick wie abgebildet, auch das Pink ist nicht zu grell. Die Glitzeraplikation hält problemlos seit einigen Wochen die 60°-Wäsche aus.

Schöner Slip von petite fleur

Petite fleur bietet hier einen sehr schönen Slip mit einem tollen Schnitt. Der angenehme Stoff und die gute Passform bieten einen tollen Tragekomfort und der florale Glitzerdruck ist ein Hingucker. Insgesamt ein Muss für moderne Teens.

Glitzerdruck der hält !!!

Mein Kind liebt Glitzer. Leider geht dieser bei vielen Artikeln beim waschen ab. Die Slips kann man was dieses Problem angeht einfach nur empfehlen. Nähte lösen sich nicht auf. Werden sie wieder bestellen.

Super Slip

Bequemer Slip, sehr gute Qualität. Schönes Motiv, welches den sonst schlichten Slip aufwertet. Bei dieser 2. Bestellung hatten wir eine sehr lange Wartezeit, sonst aber alles TOP!

OK

passen wie erwartet. Tochter froh, Mutter auch. Eigentlich mag sie keine Slips, da sie nur Hipster oder Pantys trägt. Aber diese Slips kommen dem Tragegefühl wohl nahe, so sagt die Tochter.

Schöne Farben

Nach 3 Monaten sind sie endlich gekommen es ist nicht einfach draußen Slips mit nicht soviel schick schnack drauf zu bekommen deshalb habe ich welche bestellt

Der Bund sitzt super, schneidet nicht ein, was oft bei anderen vorkommt obwohl unsere Tochter schlank ist. Die Slips passen richtig gut und sehen toll aus.

Kinderslip mit Gltzerdruck

Meiner Tochter gefallen die Slips sehr gut. Sehr angenehm zu tragen. Die angegebe Größe stimmt. Passt perfekt.

tolle Farben, tolle Qualität

Qualität, Farbe und Schnitt überzeugen - leider habe ich sie für meine Tochter zu klein bestellt.

bequem und qualitativ

wir haben es zum 2mal für unsere Tochter gekauft, ist passgenau, zwickt und drückt nicht laut der kleinen.

Tochter ist begeistert

Sehr schönes Set, tolle Farben, fühlt sich gut an und war auch schon im Trockner. Größe auch wie angegeben 👍

Ganz süße Slips. Durch den Glitzerdruck ...

Ganz süße Slips. Durch den Glitzerdruck haben sie uns sehr gefallen. Passen auch gut.

gute Unterhosen für Kinder

Ich habe die Unterhosen für meine Töchter gekauft: Klare Kaufempfehlung wegen: -guter Paßform -guter Qualität -fairer Preis

Artikel

Bin leider einwenig enttäuscht , weil leider nach dem ersten waschen das Glitzer ist komplett weg war.

Wir haben diesen Artikel für unsere Tochter gekauft und sind super zufrieden damit. Die Passform und das aussehen sind Top !

Sehr schön und bequem

Farblich sehr schön, schöne Muster und bequem.

Schöne Slips

Sehr schöne Slips, leider fallen sie jedoch kleiner aus! Deshalb eine Nummer größer bestellen.