WMF Entsafter Kult X, 500 W

Guter Durchschnitt!

Insgesamt ist der Entsafter zufriedenstellend. Er ist leicht zu reinigen und einfach zusammenzubauen. Außerdem sieht er schick aus.
Was die Lautstärke angeht würde ich es als ok betrachten. Er ist nicht wirklich leise aber eben auch keine Höllenmaschine - ein guter Durchschnitt.
Die Saftausbeute ist in Ordnung aber es ist natürlich noch Platz nach oben wie aber auch nach unten.
Der Abfall ist noch feucht, es wäre also noch möglich mehr Saft herauszuholen aber soweit in Ordnung.

Fazit: Insgesamt ein gut-durchschnittlicher Entsafter. Der Preis ist für die Qualität recht angemessen.
Ja, diesen Entsafter würde ich für diese Preiskategorie empfehlen.

Gibt viel Saft

Es gibt sehr viel Saft. Habe es bis jetzt nur mit Äpfel probiert. Die Maschine ist sehr, sehr laut. Aber man entsaftet ja nicht nachts. Was vom Obst übrig bleibt, landet irgendwie nicht wirklich im Auffangbehälter, sondern oben in der Maschine. Ist aber kein riesengroßes Problem. Es gibt etliche Teile zu reinigen, aber das ist-denke ich- bei allen Geräten so. Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Es ist einfach zu bedienen.

Toller entsafter

Der Entsafter ist wirkich gut. Fast ein bisschen zu gut. Laut der Beschreibung kann man das gemüse/obst mit dem stopfer langsam nach unten drücken, dann wird der saft dünner. Aber der haut das gemüse/obst so extrem schnell durch das man gar nicht die möglichkeit hat das langsam zu machen 🤣. Es wird wirklich alles an flüssigkeit herausgepresst. Das zerlegen und sauber machen geht auch schnell und einfach. Am anfang hatte ich etwas bange diesen sieb sauber zu machen. Aber auch das verlief mit hilfe der bürste die dabei ist und lauwarmen wasser super. Die Beschreibung könnte etwas genauer sein. Mir fehlt zum beispiel eine genaue bezeichnung der einzelnen Elemente, aber ansonsten ist alles top! Versand war auch zügig.

Nicht Toll

Entsafter ist angekommen, wir haben uns gefreut, doch die Freude währte nicht lange. Paket sah aus als wie schon mal von einem anderen Kunde benutzt und verpackt. Entsafter ausgepackt wollte den benutzen und stellten fest, das jemand ein Stück Pappe an die Schneidevorrichtung geklebt hatte, so was hab ich noch NIE in meinem ganzen Leben gesehen, bei keinem elektrischen Gerät, sorry. Der Entsafter wurde schon mal benutzt, meine Meinung.

Erwartungen erfüllt!!

Meine Erwartungen hinsichtlich der Qualität dieses Entsafters von WMF wurden mehr als erfüllt. Ob Äpfel , Karotten oder geschälte Orangen, die Saftausbeute ist mehr als zufriedenstellend. Die großen Behälter sowohl für den Saft als auch für den ausgepressten Abfall sind sehr praktisch und hervorzuheben! Die Reinigung ist leicht und geht schnell von der Hand. Die Bürste für den Edelstahl Sieb leistet hierbei gute Arbeit. Kaufempfehlung!!!

Ich bin sehr froh 👍👍👍👍👍

Er ist ein echter Hingucke. Das Gerät ist sehr schön und hochwertig verarbeitet, macht auch einen robusten Eindruck.Das Gerät ist schnell und einfach zu reinigen und ist ebenso schnell wieder zusammengebaut.Der Entsafter ist jeden Cent wert. Aus den Zutaten wird der letzte Tropfen Saft gepresst. Die Reste lassen sich auch noch verwerten. Problemlos weiterzuempfehlen

Starker Entsafter

Für alles was nicht mittels einer Zitruspresse entsaftet werden kann - dafür ist dieser Entsafter zuständig.
Gute Verarbeitung und schickes Aussehen - WMF halt. Die Geräte dieser Marke haben uns noch nie enttäuscht. Läuft gut, vielleicht etwas laut. Reinigung ok, mal sehen ob über die Zeit der metallische Haltebügel kein Problem für das Plastik darstellt.

Leckere Säfte in Handumdrehen

War mir erstmal nicht sicher, ob ich den Entsafter behalte. Das Gerät hat mich aber überzeugt. Sehr schnell und leicht zu reinigen. Zwar etwas laut aber man gewöhnt sich dran.

Frische Säfte einfach und schnell

Wir haben uns letztes Jahr diesen Entsafter bestellt. Lieferung und Service waren spitze. Die Saftpresse ist einfach fantastisch. Wir machen seitdem viele verschiedene Säfte und probieren immer weiter aus. Vor allem auch festes Gemüse wie Möhren werden im Handumdrehen gepresst.

Mega Entsafter🤗

Wie erwartet von WMF, alles perfekt😉.
Kann ich gerne weiter empfehlen, wer frisches Sellerie Saft trinken möchte, bitte den kaufen!

Ein toller Artikel, für jeden Haushalt!

Der Entsafter macht Qualitativ einen guten Eindruck, ist einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Ich würde den Entsafter auf jede Fall weiterempfehlen.

Toller Entsafter !

Ich habe mir kürzlich den Entsafter zugelegt und bin mehr als zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach und alles an Obst lässt sich blitzschnell entsaften. Mit der beigefügten kleinen Bürste zur Reinigung lässt sich die Maschine super gut reinigen und so steht der nächsten Benutzung nichts mehr im Weg. Kann diesen Entsafter nur weiterempfehlen, so ist das Frühstück gesichert !!

Der Saft ist super und sehr cremig. Das ...

Der Saft ist super und sehr cremig. Das sauber machen geht ganz schnell.

Eine große Empfehlung!

Der Entsafter ist leistungsstark und leicht zu reinigen. Die Säfte super lecker, leicht cremig

Ein toller Artikel, bin seeeehhhr zufrieden!

Sehr schön und sehr pflegeleicht. Die Säfte sind sehr lecker!!

Bin zufrieden

Seit ich die gekauft habe gibt es jeden Morgen frischen Saft bei uns auf den Tisch Kinder trinken es gerne ist auch super schnell zu reinigen

Ein toller artikel

Ein toller artikel laeuft bestens und liefert gute ergebnisse

Empfehlenswert

Mein erster Entsafter, ich bin begeistert. Große Saftausbeute, leicht wieder sauber zu machen, auch wenn es natürlich ein paar Minuten dauert.

Ich muss sagen es ist schon eine gute Maschine. Für diesen Preis kann man nichts sagen. Empfehle ich aufjedenfall weiter.

Kam defekt an

Bügel abgebrochen-das passiert, aber WMF hatte schon bessere Tage-zu viel Plastik an Stellen, wo es Qualität braucht, daher nicht nochmal bestellt-bleibt bei der Rücksendung

Gute Geräte

Ich kann das Artikel einfach weiterempfehlen. Gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden

Gute Qualität aber könnte mehr Leistung haben

Zuerst muss ich sagen, dass ich sowas wie ein WMF-Fanboy bin. Alle meine el. Küchengeräte stammen aus dem Haus WMF. Ich versuche dennoch eine neutrale Bewertung. Die Verarbeitung ist WMF-Standard und sieht edel und klasse aus. Das Chrom ist leicht zu reinigen und hinterlässt nicht diese komischen Fingerabdrücke oder Streifen nach dem Reinigen. Der Kunststoff ist dick und fühlt sich hochwertig an. In Betrieb bleibt das Gerät dicht und der Saft kommt dort raus, wo er soll. Der Verschluss hält dicht. Das Zerlegen, Reinigen und Zusammensetzten ist, wie bei allen Entsaftern, aufwendig. Da man aber alles in der Spülmaschiene reinigen kann, sehe ich hier ein Plus. Abzug muss muss ich bei der Leistung machen. Bei etwas härteren oder faserigen Gemüse oder Obst (Möhren, Äpfel, Annanas...) klingt der Entasfter sehr gequält und ist nicht so effektiv. Ein Freund hat ein No-Name mit 800W, der macht das leider besser.

super Gerät

leicht zu bedienen, chices Design, unkomplizierte Reinigung
Habe das Gerät zunächst mit einer ganz normalen Orange "getestet" - viel Saft, sehr schnell und die teilweise kritisierte Lautstärke hält sich m.M. nach in erträglichen Grenzen, ich entsafte ja nicht stundenlang.
Der Trester-Behälter ist riesig, zumindest für einen 1 - 2 Personen Haushalt.
Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Schickes Design - leider geht er aber zurück

Habe mir diesen Entsafter zum Geburtstag gekauft, da wir mehrere WMF Geräte haben viel die Wahl auf den Kult X. Das Gerät hat zwar ein schickes Design, ist aber viel zu laut und leider undicht.

Der Artikel funktioniert nicht wie es sollte

Ich habe es für so gute Kommentare gekauft, aber leider ist es beschädigt, es macht ein seltsames Geräusch und der ganze Saft kommt von den Seiten heraus, was übrigens fast nicht gepresst wird.

Gibt schnell auf

Ich hätte ihn zurück geschickt wenn ich die Verpackung noch gehabt hätte. Er hat Probleme mit grobem Obst oder Gemüse, die wattzahl ist dafür zu gering. Möhren und Äpfel ging grade so, bei Granatapfel hat er aufgegeben. Ich finde, er produziert viel Abfall, man braucht schon viel Obst und Gemüse um viel Saft zu gewinnen. Hatte mir mehr von wmf erhofft. Zu reinigen ist er relativ schnell.

Absolut zufrieden und kann den Entsafter empf

Ich bin sehr begeistert von dem Entsafter. Ich konnte es gar nicht glauben , das wirklich kein Fruchtfleisch in dem Saft zu finden war . Diesen Entsafter würde ich empfehlen

Preis und Leistung passend

Für WMF entschieden, da die Materialien mehr Charakter haben. Von der Leistung überzeugt - keine Frage. Erwartungen wurden erfüllt. Reinigung ist ein wenig aufwendig, aber akzeptabel. Gerät wird gerne empfohlen.

Entsafter

Der Entsafter von WMF ist ziemlich schnell aufgebaut und sieht, wie es sich für WMF gehört sehr edel.

Sehr guter entsafter von Wmf...viel leiser und besser wie mein altes Gerät.
Topqualität