Mulex Besteck-Set Seattle (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, teilsatiniert

Das war eine Enttäuschung

Vom Design her sieht das Besteck richtig toll aus und es liegt gut in der Hand. Nach dem ersten Gebrauch bemerkten wir, dass die Messer rostige Flecken bekommen und mit großer Mühe bekommt man die Flecken einigermaßen ab. Die Messer sind auch nicht scharf. Zum Zurückschicken ist es leider zu spät.

Top Besteckset

Für den Alltagsgebrauch optimal. Sieht zudem sehr schön aus mit dem satiniertem Griff. Leider rostet das Besteck in der Spülmaschine. Am besten mit der Hand spülen. Das Messer ist scharf und alles liegt gut in der Hand. Ist auch nicht zu schwer.

Sehr schönes Besteck

Das Besteck liegt gut in der Hand, es ist nicht zu schwer und die Messer schneiden gut. Nachdem spülen kann ich kein Rost feststellen. Würde das Besteck weiterempfehlen.

Enttäuschend

Nach einmaligen Gebrauch sind schon Rostflecken entstanden. Absolut nicht zu empfehlen. Leider ist es zum zurücksenden schon zu spät.

Nicht zu frieden

Nach paar mal Anwendung rostige Flecken entdeckt was natürlich nicht schön aussah! Für den Preis zu teuer

Scharf ist anderst !

Schön sieht es aus aber schneiden gleich 0 ! Würde ich nicht mehr kaufen .

Sehr gut und Sehr schön ich empfehle alle ...

Sehr gut und Sehr schön ich empfehle alle deisen Artikal zu besellen, besonder Brautpaar

Guter Artikel

Ich würde es wieder bestellen. Jederezeit gerne. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Sehr zu empfehlen

Wirklich schönes Besteck zu einem tolle Preis. Kann man nicht falsch machen

Super schönes besteck!

Tolles elegantes Besteck zu einem genialen Preis! Bin sehr zufrieden!

Schönes Besteck

Schönes Besteck, nichts für grobe Hände. Habe mich allerdings ein anderes von Mulex gekauft. Jetzt würde ich sagen, dieses wäre von der Qualität besser gewesen.

Sehr schönes Besteck

Das Besteck ist wirklich so schön wie auf den Bildern. Es liegt gut in der Hand und ist schön leicht. Ich habe mir das Besteck vor etwa 10 Jahren schon einmal gekauft und war jetzt sehr glücklich darüber, es durch Zufall wieder entdeckt habe. So kann ich von 6 Personen auf 12 erweitern. Auch nach so langer Zeit sieht es, trotz Spülmaschine, fast wie neu aus.

Sehr schön und gute Qualität 😊😊😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍

Sehr schickes Besteck

Ich hab ein Besteck gesucht was nicht schwer der Hand ist und zu gleich gut ausschaut. Das Bedteck hat beides. Ich es fühlt sich gut in der Hand an und es sind keine Spitzen Ecken oder Kanten die stören. Klare Kaufempfehlung. Der Preis ist unschlagbar

Edles Besteck

Das Besteck liegt gut in der Hand und sieht edel aus. Ich mag den Mix aus glänzender und matter Oberfläche, das ist mal was anderes. Bisher kam es immer tadellos aus der Spülmaschine, hoffentlich bleibt das lange so!

Besser als erwartet! Super Optik, liegt schön in der Hand, man sieht sofort, dass es ein hochwertiges Besteckt ist. Habe es erst seit kurzem, kann deshalb nicht beurteilen ob es rostet oder nicht. Die Lieferung war auch schnell.

Ein tolles Besteck - set

Die Form von Besteck ist sehr schön, vor allem für feine Hände geeignet, da ich ihm nur per Hand wasche weiß ich nicht wie es nach Schpüllmaschinen Gang aussieht. Sonst kann ich nur weiter empfehlen.

schönes desin

sieht schön aus bin zufrieden muss nach der spülmaschine direkt abgetrocknet werden um pflegen zu vermeiden werde mir später noch ein Set bestellen warte noch ab ob es von der Qualität so bleibt

Schöne Besteckset

Sind sehr schöne Besteck Liegt gut in der Hand und sieht super aus Habe es auch schon durch die Spülmaschine gelassen Lässt kein Wasserflecken da. Meine alten Besteck war das immer so.

Schönes Besteck-Set

Wir haben dieses Besteck-Set für eines unserer Kinder gekuaft. Das Besteck sieht sehr gut aus und auch ist die Qualität gut. Für den Anfang und den täglichen Gebrauch sehr gut.

Schönes Design! Gute Qualität!

Ich habe sonst immer WMF gekauft..dieses Mal sollte es aber mal was anderes sein...schönes Design und echt gute Qualität! Der Preis hat auch gestimmt...kann es euch empfehlen

Enttäuschend!!!

Von der Optik her sieht das Besteck gut aus, aber leider rostet es jetzt schon nach kurzem Gebrauch 😓 Leider kann ich dieses Besteck nicht weiterempfehlen!!!

Das Besteck ist sehr schön es ist nicht zu ...

Das Besteck ist sehr schön es ist nicht zu schwer und die Messer schneiden sehr gut. Nach dem spülen kann ich keinen Rost fest stellen. Klare Weiter Empfehlung.

Sehr schick!

Ich bin total begeistert, Das Besteck-Set ist super schön, sieht sehr elegant aus, auch bequem und das Qualität ist sehr gut. Ich kann das weiter empfehlen .

Schlechte Qualität

PRO: Das Besteck liegt gut in der Hand. Contra: Das Besteck rostet .Sieht Nach dem Spülen schäbig aus. Würde es am liebsten zurück schicken.

Sehr schönes Besteck, Muster mal was anderes als normal. Besteck ist sehr stabil und nicht so leicht wie andere. Würde ich wieder kaufen.

Keine Empfehlung

Die Messergriffe werden rostig in der Spülmaschine.Die Flecken lassen sich sehr schwer entfernen. Hätte es zurück schicken sollen.

Tolle Besteck

Super schönes Besteck, sehr edel und gut zu pflegen. Kein verblassen oder Rost. Würde ich immer wieder kaufen nur zu empfehlen.

Mehr erwartet

Hatte mir eigentlich mehr versprochen von Mulex Besteck. Der mattierte Griff hat nach kurzer Zeit bereits Kratzer. Schade

Sehen sehr schön aus

Das Besteck sieht echt schön aus. Sehr elegant. Ein bisschen matt noch dabei. Aber nicht so viel das man kratzer sehen kann.