Teppich Juliet, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, modernes Marmor-Design, Kurzflor, pflegeleicht, weich

Bin enttäuscht

Als ich diesen teppich entdeckt habe, habe ich mir gedacht super farben sehr schön. Aber als es ankam war ich wirklich enttäuscht, gold erkennt man fast garnicht sieht wie braun aus, und ist kein hellgrau sondern nur dunkelgrau, weiss ist fast garnicht zu sehen. Leider nicht wie auf dem bild.

Sehr schön und tolle Qualität

Der Teppich ist auf alle Fälle zu empfehlen, er hat meine Erwartungen übertroffen. Das Design ist echt toll , und passt super bei uns rein . Und er ist so flauschig , das weiß man ja vorher nicht , wenn man im Internet kauft. Einfach Toll . Lieferung war auch unkompliziert wie immer.

Bin glücklich!

Mit 91 Jahren noch einmal einen Teppich fürs Speisezimmer kaufen ist schon toll. Mein Mann sagt ich sei verrückt. Der Teppich ist hell, freundlich, sieht toll aus. Ich sag es noch einmal, ganz toller Teppich.

Bild entspricht nicht der Realität

Der Teppich wirkt leider nicht hochwertig und es ist das kein Gold sondern dunkelbraun und der Teppich ist in echt viel dunkler. Ich bin sehr enttäuscht und schicke diesen deshalb auch zurück. Außerdem rutscht er auf Laminat hin und her.

Anders als auf dem Bild

Sieht leider überhaupt nicht aus wie auf dem Bild! Schade das man kein Foto hochladen kann. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen und empfehle eher der Firma Otto ein realistisches Bild dieses Artikels hochzuladen.

Schöne teppich

Der teppich an sich ist sehr schön aber wenn sie eine katze haben ist es nicht empfehlenswert sehr schwer die haare raus zu saugen leider

Super !

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, es ist leicht zu fegen. Ich schlage vor, wenn Sie einen Teppich für das Haus benötigen, kaufen Sie diesen Teppich. Sie werden den Kauf dieses Teppichs nicht bereuen.

Schade für das Geld bin überhaupt nicht ...

Schade für das Geld bin überhaupt nicht zufrieden ich habe es im Dezember 2020 gekauft und schon fangen die webfäden sich zu lösen sieht wie platt gedrückt aus wirklich schade für das tolle Muster

Toller teppich

🤩🤩🤩🤩🤩so wie auf den bildern 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

E imposibil.Mi sa adus ce nu am făcut ...

E imposibil.Mi sa adus ce nu am făcut comandă și ce e mai rău, e ca este folosit ...adică murdar, plin de păr ....deci un dezastru ....este pentru prima dată...nu mam așteptat de la.

Teppich schief

Leider kann ich diesen Teppich absolut nicht empfehlen, da er in sich schief ist. Das Design und das Farbmuster haben mir sehr sehr gut gefallen. Aber es sieht wirklich nicht schön aus so schief

Super schön und weich

Ich habe den Teppich auf Empfehlung einer Freundin gekauft und ich bin super zufrieden. Er ist sehr weich und pflegeleicht. Auch der Staubsaugerroboter kommt problemlos auf den Teppich.

Übertrifft meine Erwartungen!

Er ist zwar dunkler (mehr "Grauanteile") als auf dem Foto, aber genau DAS gefällt mir! Außerdem schimmert er Stellenweise wirklich sehr schön. Ich bin BEGEISTERT!

Sieht nicht aus wie auf dem Foto

Die Farben weichen leider komplett vom Foto ab. Der Teppich ist viel dunkler als abgebildet (an vielen Stellen schon schwarz, das gold ist ebenfalls sehr dunkel).

Toller Teppich

Optisch wirklich makellos.. pass super in unser Wohnzimmer. Verarbeitung und Material ist auch sehr gut, man fühlt sich direkt wohl ! Kann ich nur weiterempfehlen

Die Farbe ist das was mich sehr enttäuscht ...

Die Farbe ist das was mich sehr enttäuscht hat. Wie schon erwähnt hatte ich mich auf dem Teppich gefreut. Es ist braun und weniger Silber Glitzer Töne ..

Toller Teppich

Ich habe mir den Teppich in hell bestellt! Meine Tochter fanden ihn so toll, das wir ihn nochmal in schwarz nach bestellt haben. Tolle Farbe, sehr weich

Der Teppich sieht nicht aus wie abgebildet. ...

Der Teppich sieht nicht aus wie abgebildet. Und machte einen qualitativen schlechten Eindruck. Deshalb ging dieser Artikel wieder zurück.

Sehr dunkles teppich

ich würde nicht weiter empfehlen die goldene streifen sind braun sieht nicht so aus wie auf dem bild daher zurück geschickt

Der Teppich ist im Großen und Ganzen ganz ...

Der Teppich ist im Großen und Ganzen ganz schön jedoch kam er mit braunen Flecken an was echt ärgerlich ist

Nicht so toll

Schaut nicht so aus wie auf dem Bild die Farbe ist nicht so schön Material leider auch nicht deshalb musste es zurück.

Richtiger Hingucker

Ist ein wirklich schöner teppich..auch sehr weich und angenehm beim Laufen.. würde ihn aufjedenfall wieder kaufen

Schön und flauschig

Sehr schöner und flauschiger Teppich - optisch sogar schöner als auf den Fotos! Ich bin sehr zufrieden.

Entspricht nicht wie den Fotos !

Auf Bilder Top, Live Flop... Leider entspricht dieses Teppich das „Aussehen“ wie auf den Fotos nicht..

Zu klein

Sieht null wie auf dem Bild aus. Sehr schade 😭😭😭😭😭

Besser als erwartet. Ich würde es immer wieder nachkaufen.

Der Teppich hat eine tolles Design , Farbe und Verarbeitung, ich kann ihn nur empfehlen.

Es ist eine enttäuschung

Es ist sehr unterschiedlich es hat mit dem foto überhaupt keine ählichkeit!

Schöner Hingucker

Mit den Gold glänzenden Akzenten einfach schick und gute Verarbeitung .

Super Design und qualitativ

Der Teppich sieht sehr gut aus und fühlt sich auch angenehm an.