zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Tanga Evita mit Cutout hinten

4.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Astrid Hoffmann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr schön

Seksi Slip. Sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Sehr schick und schön. Siehtz Sehr gut. Weiche schpitze. Passt genau. Ich bin sehr zufrieden. Ich beschtele mich noch andereFarbe. Grüße aus Bremen. Vielen Dank liebe Otto.

Tanga bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Tanga vom Tragekomfort sehr gut auch die Größe passt perfekt aber leider sieht man online nicht das der Tanga hinten ein Ausschnitt.

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip sieht sehr gut aus, hat eine super Passform, das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Wow! Toller Slip!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, tolle Spitze. Sitzt gut und sieht toll aus. Was will man mehr. ;-)

Wunderschön !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt prima und sieht von hinten sogar noch schöner aus, als von vorn.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der tanga fällt kleiner aus als ich gedacht habe. Schade
1/ 1