LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Muschel-Imitaten VEGAN

gummilatschen

in der abbildung sahen die latschen toll aus.beim auspacken war ich enttäuscht.sehr primitiv ,die muscheln einfach nur gummi.für diese qualität waren sie mir echt zu teuer.

Optisch ein Hingucker

Sehen toll aus, Größe auch perfekt. Leider ist mir die Sohle zu hart. Wäre sie weicher, hätte ich sie auf jeden Fall behalten. Sehr schade

Für meinen Geschmack sehen die billig aus

Sind bestimmt bequem aber für meinen Geschmack sehen die sehr billig aus. Gingen daher zurück

super schön

schnelle Lieferung und einfach schön..... Passen zu allem egal ob Rock oder Hose :-)

Flip Flops von Lascana

Schuhe wirklich hübsch anzuschauen. Passen auch in meiner Gr. 37 sehr gut. ABER: Bequem wie meine Flip Flops von Puma, Nike etc. wo man das Band zwischen den Zehen wirklich gar nicht merkt, so ist es hier leider nicht! Evtl. gibt sich das auch mit der Zeit und wird weicher. Was wirklich gar nicht geht sind die Plastikfäden mit denen die Muscheln angenäht werden. Sie sind nicht richtig vernäht und drücken wenn man läuft. Hab sie jetzt einfach mal abgeschnitten und hoffe das die Muscheln noch halten🙄 Ich hab die Schuhe behalten weil sie wirklich sehr schick aussehen. Aber einen weiten Fußmarsch würde ich jetzt nicht machen.

Schöner und bequermer Zehentrenner

Dieser Zehentrenner hat mir nicht nur gut gefallen, sondern für den Preis auch wirklich ok. Das einzige Manko für mich persönlich war, das ich vorne an den Zehen noch viel Platz hatte, während hinten an der Ferse es etwas zu kurz war. Somit sah das Ganze nicht mehr so schön aus und ich musste den Zehentrenner leider wieder zurückschicken.

Sehr schick ....

habe sie aber trotzdem zurückgeschickt, da ich mich für ein anderes Paar Sandalen von Tamaris entschieden habe. Das Material verspricht nicht unbedingt lange Haltbarkeit, da die Sohle extrem nachgiebig ist und sich bestimmt jedes Steinchen reindrücken wird. Die Optik verdient aber 5 Sterne.

Schicker Auftritt am Strand

Größe 39 passt perfekt und ist sehr bequem. Die Verziehrung mit den Muscheln ist ganz niedlich und sieht hochwertig aus. Aufjedenfall sieht der Schuh zu Kleidern ganz toll aus. Fast zu schade für den Strand. Allerdingst sind die Schuhe nicht ganz billig. könnte etwas preiswerter sein.

Hübsch anzusehen

Diese Flipflops sind sehr schön, auch wenn die Muscheln eine optische Täuschung sind. Angezogen kaum zu unterscheiden. Wenn sie für den Preis, mehr als einen Sommer überstehen, Top

Super toller Badeschuhe sehr bequem ich trage sie auch beim Duschen wenn ich in die Sauna gehe oder ins Schwimmbad

Leicht und bequem

Bin begeistert da man ihn im Alltag aber gern auch zu einem festlichen Anlass tragen kann. Sommer, Garten und Party sowie Urlaub und Strand kann kommen

Schick aber

Schuhe sehen sehr schön aus doch leider drücken sie mir zwischen den Zehen. Kaufe dann lieber doch Schuhe von scetchers wo mich nix drückt und zwickt. Ist aber vielleicht auch reine gewohnheitssache. Leider Retoure.

Schöne Sommerschlappen

Die Zehentrenner sind schön anzusehen mit den Muschelverzierungen. Die Sohle ist normal dick, sie sind angenehm zu tragen. Leider war die Lieferzeit sehr lange, ich habe bereits andere Sommerflipflops erstanden.

Sommerschuh

Optisch ein hingucker. Da der spreitzer mit Stoff und nicht mit Plastik ausgestattet ist gibt es keine Probleme beim tragen.

Enttäuscht vom Artikel

Die Schuhe sahen online auf den Bildern viel schöner aus, als sie dann kamen war ich sehr enttäuscht total billig verarbeitet für den Preis definitiv was besseres erwartet.

Super zu tragen

Ich habe Größe 39, bestelle mir aber Zehentrenner grundsätzlich eine Größe kleiner und komme damit gut hin. Der Schuh ist sehr bequem zu tragen und optimal für Strand.

Sehr schön Zehentretter

Die Zehentretet sind optisch sehr schön Nicht nur für den Strand. Für empfindliche könnte es etwas am Steg reiben , da sie etwas dicker vernäht sind

Highlight am Strand

Diese Zehentrenner sind mal ganz was anderes mit den putzigen Muscheln. Sehr bequem und normale Größe passt

Schöner Flip Flop

Ein absoluter Eyecatcher. Ich bin total begeistert--:-)) Leichtes Material. Ein " Must have" für diesen Sommer. Kann ich jeder modebewussten Frau weiterempfehlen

Schön

die Flip Flops sind toll. Die Sohle ist recht steiff. Daher keine volle Punktzahl. Ist nicht der bequemste Schuh aber für gelegentlich unters Kleid passts. Daher behalten.

Wunderhübsch.... bequem ...

.... nur leider zu schmal für meine Füße....sehr sehr schade.... aber für normal schmale Füße geeignet...sehr hübsche Verzierung... empfehle ich trotzdem gerne...

Schöne Pantolette

Preis Leistung okay, Größe wie angegeben. Toll für Strand Urlaub

Sehr schöner bequemer Schuh. Grösse passt und sieht super aus. Kann man so zu allen tragen,sieht nicht aus wie ein Strandschuh.

Netter Schuh

Zehentrenner hat gut gepasst, aber dafür dass es nur ein einfacher Sommer-Badeschuh ist, war er mir einfach zu teuer und ging daher zurück

Zehentrenner

Super schöne zehentrenner passen genau in meiner Größe. Ich finde sie super schön und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen

Tolle Schuhe

Sehr stylisch und bequem, leider fand der Hund sie auch super und hat sie zerrissen. Werden nochmal bestellt

Bequem aber etwas teuer

An sich sind die Latschen schön und vorallem bequem aber im Nachhinein finde ich sie doch etwas überteuert, deswegen ein Stern Abzug.

Tolle Flip Flops

Sehr bequeme und leichte FlipFlops, angenehm zu tragen und optisch einfach was besonderes. Hab sie mittlerweile in schwarz und weiß.

schicke flip flops

Schicke FlipFlops mit schöner Verzierung. Bequem zum Laufen. Leider einen Stern abzug da sie auf glatten Oberfläche doch rutschen.

Sehr guter Artikel

Wie bis jetzt alle Produkte von Lascana sind auch die Zehentrenner von guter Qualität und Passgenauigkeit. Auch modisch gut.