Komfortschaummatratze Active Greenfirst, Beco, 18 cm hoch, (Set, 2-tlg), Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Wendematratze

Nicht zu empfehlen

Habe mir die Beco Komfortschaummatratze H3 aufgrund der guten Bewertungen und den günstigsten Preis bestellt. Artikel wurde schnell geliefert und ist gut verpackt angekommen. Nach dem Auspacken ist mir ein unangenehmer Geruch aufgefallen, bei dem ich mir dachte der wird sich nach ein paar Tagen verflüchtigen was nach zwei Wochen Probeschlafen nicht der Fall war. Ich finde die Matratze sehr hart und aufgrund des unangenehmen Geruchs habe ich diese wieder zurückgeschickt.

Guter Einkauf

Ich habe diese Matratzen im Set erworben und war sehr auf das Ergebnis gespannt, weil es ja nicht nur für mich sondern auch für den Partner passen sollte. Jetzt schlafen wir schon einige Zeit darauf und sind beide angenehm überrascht. Die erste Nacht war zwar etwas ungewohnt, von einer alten auf eine neue Matratze umzusteigen, aber wir haben es nicht bereut. Unser Schlaf ist erholsam und auch meine Probleme mit dem Rücken sind besser geworden.

Super Matratze

Anfänglich dachte ich, oh Gott ein Fehlkauf. Die ersten Nächte waren nicht so toll, weil ich sie sehr hart empfand. Doch nach mehrmaligen Schlafen auf dieser Matratze kann ich nur sagen : super Schlafgefühl, keine Rückenschmerzen mehr am Morgen, erholter Schlaf. Das zeigte mir deutlich, dass es höchste Zeit war , die alten , 20 Jahre , zu ersetzen. Die anfänglichen Probleme lagen an der Umstellung. Also alles richtig gemacht.

Top Matratzen

Nach anfänglichen (ca. 5 Tage) Schwierigkeiten kann ich endlich gut darauf schlafen. War mir zu hart. Wollte sie schon aus meinem Bett entfernen. Mein Mann schlief vom ersten Tag an gut. Einziges Manko, das man im Doppelpack nur einen Härtegrad wählen kann. Habe die Matratzen nach Entfalten drei Tage liegen lassen und dann ab damit ins Bett. Rückenschmerzen ade.

Super bequeme Matratzen

Die Matratzen sind super bequem. Material wie in der Beschreibung. Super schnelle Lieferung. Nach 48 Stunden Entfalten und Lüften haben die Matratzen ihre Form und Festigkeit erhalten. Kann ich zu dem tollen Preis nur weiterempfehlen.

Ziemlich hart und unbequem, qualitativ ok

Vorsicht bei der Bestellung , ist sehr hart, auf jeden Fall die Vorgabe des Härtegrads durch das Körpergewicht beachten. Schulterschmerzen nach dem ersten Probeliegen, hoffentlich gibt sich das noch

Schöne Matratzen!

Habe Härtegrad 3 bestellt. Man liegt prima auf den Matratzen und ich habe gleich wunderbar geschlafen. Preisleistung ist richtig gut gewesen, durch Angebot von OTTO. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Alles prima

Alles prima, Lieferung problemlos und gut verpackt. Nach der empfohlenen Atmungszeit hat sich die Matratze geruchslose und faltenlose gezeigt. Man liegt schön fest, angenehm.

Matraze

Komfortschaummatratze »Active Greenfirst«, Beco, 18 cm hoch, Raumgewicht: 28, (Set, 2-tlg), Testurteil "sehr gut" Note 1,4* ist sehr gut

Der Artikel hält was er verspricht

Super Matratze, ein toller Schlafkomfort. Artikel würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Top Qualität

Wir schlafen wie auf Wolken. Einfach herrlich! Dieser Kauf war eine gute Entscheidung!

Tolle Matratzen

Ich bin davon begeistert, die sind super toll.......⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Matratze, für wenig geld

Matratze hat die perfekten Maße wie angegeben. Man hat ein perfektes Schlafgefühl.

Habe keine Rückenschmerzen mehr seit dem ich auf der Matratze schlafe super artikel

Leider enttäuscht 😞 harte Matratze

Laut den Bewertungen hab ich mich für diese Matratzen entschieden und bestellte sie mit HG 2. Die Lieferung erfolgte etwas länger mit Verspätung. Die Matratzen waren gut verpackt und leicht zu öffnen. Leider sind die Matratzen hart finden wir. Ich wiege 55 kg und auf der Matratze spüre ich jeden einzelnen Knochen. Liege wie auf einem Brett drauf. Trotz extra Kissen der den Kopf stützt und für eine gerade Wirbelsäule sorgt, habe ich extreme Verspannungen im Nackenbereich und Schultern, und Rückenschmerzen. Habe jetzt die Matratzen 3 Wochen und von "Wolke 7" wie manche geschrieben haben, kann ich leider nicht bestätigen. Bin wirklich enttäuscht von dieser Matratze

Top Matratze!

An den Matratzen (Doppelpack) ist absolut nichts auszusetzen. Sind total bequem und ein wunderbares Liegegefühl und das für den Preis!!! Leider ist die Lieferung sehr unglücklich! Sollten innerhalb 3-5 Tagen kommen. Nachdem nach über 3 Wochen noch immer keine Lieferung oder eine Nachricht über eine spätere Lieferung kam, fragte ich bei OTTO nach. (Verzögerung kann mal passieren). Lieferung erst Mitte März. Erst kurz vor der Lieferung erfuhren wir , dass mit DHL geliefert wird (Unsere anderen Matratzen kamen mit Hermes). Genau am Tag der Lieferung (vorher seit Februar immer Zuhause nach OP!) waren wir nicht da und mussten beide großen Kartons abholen. Nicht für Jedermann aufgrund Größe und Gewicht möglich. Zurückschicken könnte man die Matratzen nicht mehr, weil man sie nach öffnen zwecks Begutachtung nicht mehr in den Karton bekommen würde, da Vakuum verpackt und sie sofort nach ausrollen beginnen, sich zu entfalten!

Schläft sich gut

Habe diese Matratzen bestellt, da die anderen bestellten nicht mal nach nem Monat geliefert werden konnten. Diese Lieferung hat auch länger gedgedauert als angegeben, aber es war noch tragbar. Die Matrazen sind überraschend leicht. und haben keinen unangenehmen Geruch. Erste Nacht drauf war für mich unangenehm, da ich sehr schlank bin und jede dieser Rillen gefüllt habe. Aber ich habe auch nicht die vorgeschlagene Zeit gewartet bis sich die Matrazen entfalten. Nach dieser einen Probenacht liessen wir die Matrazen doch noch ruhen. Jetzt schläft es sich gut drauf.

Lieferzeit und Kundenservice miserabel!!!

Ich kann leider die zwei Matratzen nicht bewerten, da ich gestern nach über 3 Monate Wartezeit, die Matratzen storniert habe. Die Matratze hatte ich am 12.12.2020 bestellt, mit einer Lieferzeit von 5 bis 8 Tagen. Leider kam, aber immer wieder die Benachrichtigung, dass der Lieferzeitpunkt nicht eingehalten werden kann. Nachdem ich mich wiederholt beim hilflosen Kundenservice beschwert hatte, weil die Lieferung erneut verschoben wurde, hab ich dann am 21.02.2021 eine Mail erhalten in der stand, dass eine Lieferung Anfang März erfolgen sollte und ich kurz darauf die Matratzen erhalten sollte. Leider stellte sich diese Information wieder als fehlerhaft dar und die Lieferung, wurde auf Anfang März verschoben. Ich bin zum ersten Mal von OTTO enttäuscht und muss sagen, dass der Kundenservice bei solchen großen Problemen keine Hilfe ist und hier eine Verbindung zum Einkauf hilfreich wäre.

Super bequeme Matratze

Da ich von meinen Matratzen auf dem Boxspringbett Rückenschmerzen bekommen habe, habe ich mir diese bestellt. Ich muss sagen es liegt sich sichtlich bequemer und die Rückenschmerzen sind auch wieder weg. Super bequeme Matratze auf der ich endlich wieder vernünftig schlafen kann. Für den Preis habe ich sogar zwei bekommen, richtig klasse!

Enttäuschung

Wir haben die Matratze aufgrund der guten Bewertungen gekauft und anfangs waren wir zufrieden damit. Jetzt sinkt man in der Mitte ein und die Schultern schmerzen und die Arme schlafen ein. Wahrscheinlich kann man für den Preis nichts anderes erwarten aber wir werden uns wohl jetzt neue Matratzen kaufen müssen.

Super Matratzen

Schöne Matratzen. Der Stoff ist etwas "einfach", aber sonst top. Lieferung hat prima geklappt. Wir haben die Matratze zum Entfalten ca. 2 Tage stehen gelassen. Bisher schläft es sich gut drauf.

Toller Artikel 👍

Tolle Matratze, man liegt richtig gut und schön fest, also alles top👍

Komfortschaummatratze

Die Matratzen wurden schnell geliefert und waren sicher verpackt. Als ich die vielen guten Bewertungen gelesen hatte, entschied ich mich für diese Matratzen mit H3, da ich diesen Härtegrad auch bei meinen Taschenfederkernmatratzen hatte. Im Nachhinein muß ich sagen, hätte ich lieber H2 genommen, da die Komfortschaummatratzen doch wesentlich härter sind als eine Federkernmatratze. Ich werde mir hier wohl noch für die bessere Schlafqualität einen etwas weicheren Topper für die Matratzen kaufen müssen.

👍

Tolles Produkt. Preis Leistung sehr gut. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

Leider doch zu hart Konnte leider das ...

Leider doch zu hart Konnte leider das ddoppelpack nicht in 3 und 4 bestellen und hätte gerne eine in 3 und eine in 4 bestellt Auch fand ich den Geruch sehr komisch-

Top Qualität zu kleinen Preis.

Kann mann nur weiter empfehlen. Würde ich immer wieder gerne kaufen. Top Lieferung

Schöne Träume

Wir haben diese Matratzen nach anraten erst einmal sich entfalten lassen. Das darauf liegen ist sehr gut, keine Druckstellen, schlafen wie auf Wolken. Die Matratzen kamen mit DHL, leider ist diese Bewertung dafür ungenügend. Haben die Matratzen unten in dem Flur abgestellt. Ich wohne im 3 Stock ohne Aufzug. Wenn sie die wenigstens hoch bis zur Tür gebracht hätten. Ich denke, da DHL öfter mal für OTTO ausliefert sollte OTTO auch mehr darauf achten was andere Lieferanten für einen Service leisten. Denn ich bin nicht die erste die sich über solchen Lieferservice beschwert. Fällt doch trotzdem alles auf OTTO zurück.

Gute Matratzen für kleines Geld

Unsere alten Matratzen waren ziemlich teuer (600€ das Stück) und waren bereits nach 3-4 Jahren durchgelegen und wir haben leider trotzdem noch weiter darauf geschlafen bis wir irgendwann nur noch Rückenschmerzen hatten und schlafen einfach nicht mehr erholsam war. Eine schnelle Lösung musste her! Bei Otto habe ich diese Matratzen entdeckt und die guten Bewertungen haben mich schnell überzeugt. Nach 2 Monaten mit diesen Matratzen in unserem Bett, kann ich nur sagen, wir wurden nicht enttäuscht!

Leider zu hart für uns...

Aufgrund der positiven Bewertungen, entschied ich mich für diese Matratzen. Nur leider wundern mich diese. Ich las etwas von "schlafen wie auf Wolken". Die ersten Nächte fühlte ich mich wie auf nem Autodach. Verspannungen kamen auch hinzu. Online bestelle ich lieber keine Matratzen mehr. Härtegrad 2 ist wirklich sehr sehr fest! Mein Freund wiegt deutlich mehr als ich und empfindet es genauso. Schade! Aber Menschen haben nunmal unterschiedliche Bedürfnisse.

Gut und Günstig

Haben die Matratzen nun einige Wochen in Verwendung und sind mit dem Liegekomfort sehr zufrieden. Für den Preis kann man echt nicht meckern! Allein schon die Tatsache dass ich keine Kreuzschmerzen nach dem Aufstehen mehr habe verdienen dem Produkt 5 Sterne. Sicherlich gibt es für mehr Geld "bessere" Produkte, jedoch würde ich empfehlen dieser Matratze die Chance zu geben . Sollte Sie doch nicht passen, kann man Sie immer noch zurückschicken.