Rieker Umhängetasche, mit praktischem Reißverschluss-Rückfach

Wunderschöne Verzierungen

Die Tasche ist mit den Unterteilungen sehr funktionell, sieht wegen der Verzierungen superschick aus und man kann sie trotzdem für jeden Tag nutzen. Ich musste sie leider zurückschicken, da der Schulterriemen für mich zu kurz war, da ich sehr füllig bin. Sehr schade.

Sehr schöne Tasche

Wunderschönes Design, nur die oberen, langen Reißverschlüsse sind am Ende nicht so gut gemacht. Die Tasche lässt sich deshalb nicht so gut schließen, wenn der Reißverschluss ganz geöffnet ist. Deshalb nur 4 Sterne

Echt schick

Diese Tasche sieht megaschön aus. Passt halt nicht viel rein deshalb Retoure.

SUPER TASCHE

GANZ TOLLE FARBEN; PERFEKTE GRÖSSE; LEIDER STEINCHEN VERLOREN

Glinzend

Schoene Tasche fuer Sommer, nicht zu gross, entlich wird nicht immer voll gepackt 🤪. Sie glinzend mehr wie auf Bild.

Die Reißverschlüsse wenn sie offen sind , gehen sie nicht mehr zu. Ansonsten schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche.

Als ich die Tasche ausgepackt hatte, war ich vom Design begeistert. Farblich wie die Abbildung des Artikels. Mit Glitzersteinchen sieht sie noch edler aus. Alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Werde sie gut aufheben und nur zum Ausgehen benutzen. Sehr gute Verarbeitung. Eben Rieker! Würde ich wieder kaufen.

Viele kleine Taschenfächer

In den vielen kleinenTaschenfächer kann man die vielen kleinen Dinge die man so mit sich führt gut verstauen. Die Farbe ist schön, nur das Glitzer oberhalb der beiden vorderen Reisverschlüsse hätte es nicht gebraucht, es ist auf den Fotos auch nicht so gut zu sehen. Die oberen beiden Reisverschlüsse lassen sich etwas umständlich schließen da sie am Anfang nicht befestigt sind.

Schmuckstück

Die Tasche hat mich auf den ersten Blick begeistert , sieht noch besser aus als auf dem Bild. Hat einen leichten Gltzereffekt und ist ein wahres Schmuckstück und ein Hingucker. Was mir besonders gefällt ist das praktische an ihr: vorne spezielle Fächer für Schlüssel und Handy und innen zwei Fächer, wo Kleinigkeiten reinpassen. Natürlich konnte ich sie nicht zurückschicken

Was eine schicke und tolle Tasche

Ich liebe diese Tasche wirklich. Sie sieht so schick aus und es passt echt viel rein. Wenn ich mit Kind unterwegs bin, passen sogar 1 - 2 kleine Wasserflaschen von einem halben Liter rein. Vor allem sind beide Fächer wirklich ausreichend groß und man kann echt viel verstauen. Auch gefällt mir die Optik so irre gut. Es glitzert auch so schön.

Die Umhängetasche sieht aus wie abgebildet. ...

Die Umhängetasche sieht aus wie abgebildet. Sehr schöne grau/silber Töne und sie glitzert richtig schön im mittleren Bereich der Tasche. Die Umhängetasche ist dadurch ein richtiger Hingucker. Noch dazu bietet sie viele Verstaumöglichkeiten für Kleinigkeiten.

Zu kitschig

Wer auf Kitsch steht ist sicher Glücklich mit dieser Tasche ..mir hat sie garnicht gefallen, die Steine lassen die Tasche zu dem " billig" wirken

Schicke Umhängetasche

Ich liebe diese Tasche, , viel Platz, sehr schönes Design und passend zu Jeans. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen.

Super klasse Tasche!!!!!!!

Ist schon meine Lieblingstasche. Wer Glitzer mag wie ich, genau die Richtige. Und natürlich Rieker immer super schön. Auch die vielen Fächer sehr praktisch..Mega Mega!!!!!

Schöne Handtasche in verschiedenen Grautönen

für mich waren vor allem die Außenfächer von Bedeutung. Die Tasche ist gut verarbeitet und sehr praktisch

kann ich empfehlen

Mal abgesehen vom Glitzer ist die Tasche ok und wie erwartet. Es passt viel hinein und durch die verschiedenen Fächer hat man die wichtigen Dinge immer griffbereit.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche sah sehr schön aus. Für mich leider etwas zu groß , daher habe ich sie zurück geschickt. Aber dennoch hat sie mir optisch gut gefallen .

Schöne Handtasche für den Sommer

Die geräumige, neutral farbige Handtasche für den Sommer. Bin zufrieden damit.

Die Tasche hat viel Platz und ist durch ...

Die Tasche hat viel Platz und ist durch mehrere Fächer, die alle jeweils separate Reißverschlüsse haben, sehr praktisch und schön.

Sehr schöne Tasche

Tasche ist wie beschrieben. Sehr schöne Größe. Passt zur gesamten Garderobe. Ich kann sie nur weiter empfehlen 😄👍

Tasche sieht toll aus

sehr schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche, aber für den geplanten festlichen Anlass leider zu groß. Größer als erwartet

Eine sehr schöne Tasche

Sehr geraümig und schön Der Frau hat es gefallen

Sehr schöne Tasche

Würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen

Ein schöner Artikel!

Die Tasche gefiel mir im sehr gut aber leider schicke ich sie wieder zurück sie passt nicht zu mir

Hingucker

Sehr schöne und stylische Tasche, ein richtiger hingucker 👌. Verarbeitung top und Preisleistung stimmt 👍

Tolle Handtasche

Eine wunderschöne schicke Handtasche!! Und für Umhängetasche passt viel rein . Kann ich nur weiter empfehlen .

Wunderschöne Tasche

Ich würde diese Tasche auf jedenfall weiterempfehlen. Die lässt sich leicht tragen und sieht superschick aus.