Kunstrasen COMFORT, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 5 mm, grün, mit Noppen, strapazierfähig, witterungsbeständig & wasserfest

Gemütlichkeit für den Balkon

Der Kunstrasen gibt dem Balkon/ der Terrasse direkt ein wohnliches, gemütliches Flair. Sehr angenehm an den nackten Füßen. Bei Regen ist er allerdings relativ lange nass. Mit einem Abzieher kann man das Wasser jedoch etwas rausziehen. dabei ist jedoch Vorsicht geboten, da sich sonst Fussel aus dem Kunstrasen rausziehen.

Gute Qualität und recht einfach zu schneiden.

Die Maße haben gestimmt und das verlegen war relativ einfach. Allerdings ist der Teppich nur bei trockenen Umgebungen zu gebrauchen da das Wasser vermutlich nicht gut abfließen kann. Dazu waren die Noppen an dem teppich nicht hoch bgenug, aber ansonsten sehr gut!!

Einfach top

Wir haben den Teppich draußen im Spielhaus für unsere kleine Maus. Er ist einfach zu verlegen und auch ggf. zu schneiden. Leicht zu Reinigen und er trocknet nach dem Regen auch sehr schnell wieder ab.

Zweckentfremdet aber super

Wird bald als Spielfläche für den Playmobil Reiterhof meiner Tochter, die Figürchen können darauf stehen... Groß genug für eine komplette Landschaft...

Bin voll begeistert. Habe immer einen keineren im Balkon gehabt und der war wesentlich dünner, aber dieser Teppich ist viel dicker und sehr weich.

Suuuuuuper schöner Rasenteppich für den Balko

Die Größe ist perfekt, er ist weich, hat Drainage-Noppen, ist weich, einfach perfekt. Wurde schön verpackt geliefert, keine Dellen nach dem Aufrollen.

Wir freuen uns......

Mit wenig Aufwand ist unser Balkon aufgehübscht und wir fühlen uns viel wohler. Lässt sich super absaugen und die Katzen lieben ihn

Bin mit dem Teppich super zufrieden. Hat sich gut legen lassen und konnte ihn leicht einschneiden, wo es sein musste. Es läuft sich gut darauf.

Good carpet for outdoor

Delivery was super fast and the carpet feels good. I have put this on my balcony

Praktisch für Kinder

Praktisch für meinen Sohn als „Unterlage“, wenn er auf dem Balkon spielt

Ein toller Teppich

Gute Qualität, guter Preis und sieht gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Es ist ein guter Teppich.Aber es ist sehr ...

Es ist ein guter Teppich.Aber es ist sehr dünn 👍👍

toll für Balkon

Kann hin nur weiter empfehlen, hatten zwei davon gekauft.

Rasenteppich

Dieser rasenteppich ist wirklich toll. Super Qualität!!!

Ein richtiger Hingucker!

Die Lieferung erfolgte prompt und wir verlegten den Teppich auch gleich auf unserer Terrasse und es ist ein richtiger Farbtupfer, der den grauen November auflockert!

Tolle Qualität

Wir haben uns nach 3 Jahren Rasenteppich aus dem Baumarkt für ein qualitativ hochwertigeres Produkt entschieden und bisher nicht bereut. Wir haben mit dem Teppich unseren Balkon ausgelegt und er wird täglich ziemlich beansprucht. All das macht ihm nichts aus,auch Unmengen an Wasser kann er prima ab. Der Teppich ist sehr weich und es läuft sich auch wunderbar barfuß darauf.

Pünktliche und schnelle Lieferung, war ...

Pünktliche und schnelle Lieferung, war erstaunt das Hermes es bis an die Wohnungstuer in die 2.Etage geliefert hat. Der Rasenteppich hat eine gute Qualität und lässt sich leicht verlegen Über den Preis gibt es nichts zu meckern. Wie es sich mit der Qualität über einen längeren Zeitraum verhält kann ich nicht beurteilen da erst gekauft.

Ein Klasse Artikel, der Spaß macht!

Habe diesen Rasenteppich schon etwas länger und er sieht immer noch gut aus 👍🏻 Er ist schön weich und angenehm zum Barfuß laufen😊 klare Weiterempfehlung. 👍🏻👍🏻

Es kommt auf den Verwendungszweck an

Zu diesem Preis reicht der Teppich für den angedachten Zweck völlig aus. Ich suchte nur eine provisorische Lösung, bevor mein Balkon im kommenden Jahr einen neuen Belag bekommt. Dafür ist der angebotene Teppich auch aus meiner Sicht völlig ausreichend, da er ja nur etwa ein halbes Jahr halten muss. Mehr kann man vermutlich für den günstigen Preis auch nicht erwarten, dafür geht die Verarbeitung in Ordnung. Als Nachteil ist mir allerdings bislang aufgefallen, dass er extrem langsam nach einem Regen wieder abtrocknet - hier sollte man dann doch den Teppich einmal abziehen. Allein über die Luft und mit Sonneneinstrahlung braucht er gute zwei Tage bis er wieder trocken ist. Für eine Dauerlösung sollte man vielleicht eher zu hochwertigeren Teppichen greifen aber für meinen Zweck ist er, wie erwähnt, absolut ausreichend.

Tool

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Wohltat für Füße und Auge

Der Teppich kam drei Wochen nach der Rechnung und nach wiederholter Lieferankündigung. Deshalb der Abzug. Ich habe ihn sofort verlegt. Das ging ganz leicht, weil die Größe der meines Balkons entspricht. Darunter befinden sich Holzdielen. Jetzt kann man sich keinen Splitter mehr einreißen und der Balkon sieht insgesamt wohnlicher aus. Beim Saubermachen muss man sich umstellen. Handfeger geht nicht mehr, dafür aber Teppichkehrer oder Staubsauger. Regen hat er auch unbeschadet überstanden.

Toller Kunstrasen!

Ich verwende den Rassenteppich für meinen Balkon. Vorteile: 1. Es schneidet sich gut und man kann den Untergrund komplett verdecken. 2. Es sieht optisch wie ein Teppich aus. 3. Die Witterung stört nicht, da die Noppel gut haften. Nachteile: 1. Man muss es staubsaugen, da das Laub, der "Müll" von außen auf dem Teppich haftet. 2. DIe Höhe ist zwar 5mm aber wie ein PVC Bodenbelag.

Ware wurde gut verpackt angeliefert und war ...

Ware wurde gut verpackt angeliefert und war von der "Dünne" des Materials (5 mm) schon etwas verwundert, da mit Noppen selbst gemessen = ca. 3 mm insgesamt!! Aufgrund der meist guten Kundenbewertungen habe ich Artikel für Balkon trotzdem behalten und hoffe, dass die Nutzung auch wie beschrieben witterungsbeständig ist, insbes. Trocknen nach Regen!!! Lasse mich einfach übrerraschen.

Sieht super und tolle aus

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Sieht gut aus und passt perfekt auf dem Balkon!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weicher Teppich...

Dieser Teppich konnte problemlos mit einer gr. Schere zugeschnitten werden. Beim Auslegen auf dem Balkon war er angenehm weich und "warm"...Die Noppen scheinen groß genug zu sein,sodass hoffentlich das ggf. Regenwasser abfließen kann. Auf den ersten Eindruck ein guter Teppich mit guter Qualität...

Gut für den Balkon

Ich habe den Teppichbelag für den Balkon. Er ist für meine Katzen. Mal ist der Boden zu kalt.Mal von der Sonne zu heiß. Der Teppichsieht schön aus und da er sehr dünn ist, wie ich ihn wollte ist er auch kein großer Staubfänger Als Fußballfan würde ich mir das auch in die Wohnung legen lassen

Rasen für den Balkon

Okay, ich werde es sehen ,wie lange der Teppich es auf dem Balkon aushalten werden wird Ich findendes etwas dünn ,trotzdem sehr schön 😍 das war ja meine Entscheidung... Erfahrungen habe ich mit dem Teppich mit Drainage ...die Zeit wird es mir zeigen ☝️ Erfahrung wird es bringen

Schöner lebendiger Teppich!

Habe mir diesen Rasenteppich gekauft, da Ich noch mehr grün in mein Zimmer brauchte, um mehr Kontrast zu anderen Farben herzustellen. Der "Rasen" fühlt sich sehr weich an und ist ästhetisch auch sehr schön. Dreck auf dem Teppich kriege Ich einfach mit dem Staubsauger weg.