Braun Bikinitrimmer Silk-épil FG1100

Eigentlich super aber Qualität naja

Ich hatte den Trimmer im Set mit einem Epilier gekauft. Nach der zweiten Benutzung defekt, weil im Kopf die Halterung ausgeleiert; evtl. gebrochen war. Funktionierte nach Glück. Da ich die Handlichkeit für die Bikinizone aber so toll fand, bestellte ich ihn nochmal. Die Investion ist überschaubar. Leider tritt auch hier das Problem auf, dass der Scherkopf nicht richtig rotiert und es nur zeipt anstatt zu rasieren. Die Aufsätze zur Längenregulierung kann man gleich ganz vergessen.

Trimmt die Haare nicht

Der Rasierer ist sehr labil. Es fällt öfter der Aufsatz ab. Es werden kaum Haare getrimmt. Man muss 30 mal über eine Stelle rüber gehen.

Empfehlenswerter Bikinitrimmer

Ich nutze den Bikinitrimmer für die Intimzone und bin sehr zufrieden damit. Er ist sanft und entfernt die störenden Haare gut. Zudem ist er angenehm leise. Ich würde ihn wieder kaufen.

Bin enttäuscht...

An und für sich ein tolles Gerät. Aber es ist sehr laut und mit Vorsicht zu gebrauchen sonst wird es schmerzhaft. Bei den Augenbrauen voll okay, aber Bikinizone nicht.

Kein empfehlenswerter Artikel!

Ich bin mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden, es rasiert nicht sauber und es zupft schmerzhaft.

Nicht gut

Ist nicht zu gebrauchen, hat aussetzer, kein bischen Power, höchstens 5 € Wert, nicht zu empfehlen

Leider instabil

Leider instabil. Sehr praktischer Artikel, allerdings nützt das gar nichts, denn man kann nichts damit anfangen, es geht schnell kaputt!

Schlecht

Hat nach 2 Minuten aufgegeben und trimmt nichts mehr sondern zieht die Haare mit schmerzen nur noch raus 20 Euro für nichts!

Ist ok!

Habe mehr erwartet. Ziept beim rasieren etwas aber kann man sich dran gewöhnen.

Für den Preis ok

Habe ihn bestellt weil ich mal nen Trimmer probieren wollte und dieser im Angebot war… Ich bin eigentlich soweit zufrieden was Lautstärke und Handhabung angeht! Was ich den vorhergehenden Bewertungen bestätigen kann ist, dass es schon etwas wertiger verbaut sein könnte. Aber bis jetzt alles ganz.

Nicht das gelbe vom Ei

Ich dachte für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen. Das Gerät funktioniert jedoch nur semi gut. Den Aufsatz fürs „Glattrasieren" würde ich nicht empfehlen. Der ziept wirklich sehr und verursacht ordentlich Irritationen. Beim trimmer geht es.

Ist super in der Handhabung, leider darf man es nicht Nass machen. Ist aber nicht so schlimm.

Es ist sehr sehr gut und schnell 😁 würde ...

Es ist sehr sehr gut und schnell 😁 würde ich gerne weiterempfehlen

Guter Rasierer

klein,handlich und praktisch für unterwegs.Erfüllt seinen Zweck!!!

Nutzlos

Es entfernt die Haare nicht. Funktioniert nur 10 Prozent Zeit

Nicht zu gebrauchen

Kopf leider instabil

An sich finde ich den Trimmer nicht schlecht, wobei ich schade finde dass man den Kopf wechseln kann, denn dadurch ist der breite Kopf sehr instabil.

Würde ich weiterempfehlen aber im grenzen

Nach der zweiten Benutzung defekt, weiß nicht wass passiert ist. Funktioniert nach Glück. Da ich die Handlichkeit für die Bikinizone aber so toll finde,würde es doch wieder bestellen. Die Investion ist überschaubar. Die Aufsätze zur Längenregulierung kann man gleich ganz vergessen

Macht was er soll

Für den Preis kann man keine hohe Qualität verlangen, aber der Trimmer erfüllt seinen Zweck. Leider war die Verpackung bei der Lieferung total beschäftigt. Wundert mich, dass das Gerät funktioniert und nicht beschädigt wurde.

Der Rasierer ist sehr labil. Es fällt öfter de

Leider eher unangenehm in der Anwendung

Mir hat der Trimmer leider gar nicht zugesagt. Die Verarbeitung ist sehr einfach gehalten und nicht sonderlich ansprechend. Bei der ersten Anwendung ohne den Aufsatz hat es so geziept, dass ich ihn im Anschluss nie wieder verwendet habe. Schade.

Viel zu teuer!

Für kleine Stellen (Augenbrauen), die man mal schnell entfernen will, ist das Gerät ausreichend, aber wie man damit Bikini-Zonen trimmen will? Also für den Preis viel zu teuer. Kann ich nicht empfehlen.

am Anfang gut..

Nach einem halben Jahr hat das Gerät an Leistung stark nachgelassen und schneidet kaum noch (es liegt nicht an den Batterien)

Naja

Der Artikel ist sehr gut bearbeitet und sieht hochwertig aus, dennoch ist die Arbeit nicht flüssig. Die Haare werden nicht gleichmäßig entfernt. Da es mit Batterien arbeitet, kann man nicht mehr erwarten.

Klein aber toll

Das habe ich für den Urlaub gekauft, für den Fall das ich es brauche das war eine Erleichterung im Urlaub bin zufrieden ich empfehle es jedem die es kaufen möchten.

Gut!!

Der Haarschneider macht genau das, was er sollte und schneidet die Haut nicht gut für kleine und kurze Augenbrauen und die Leistengegend. Augenbrauenvorbereitungen werden empfohlen

Klasse

Vor 6 Jahren hatte ich die gleiche war leider kaputt. In den zwischen habe ich 3 Trimmers versucht, aber alle waren Schrott. Das ist nur die perfekte Trimmer.

Einfach und unkompliziert !

Der Trimmer ist einfach in der Handhabung und lässt sich gut bedienen .Sehr handlich und leicht. Ich würde ihn empfehlen. Er tut was er soll völlig unkompliziert !

Bikinitrimmer

Super Bikinitrimmer super Klingen sehr scharf und präzise ,hält das was es in der Beschreibung verspricht.

Funktioniert gut

Funktioniert gut. Ich habe dies für Gesichtsbehaarung verwendet und bisher tolle Ergebnisse erzielt. Ich würde dieses Gerät sicherlich ständig benutzen.