Vorhang Elby 1, andas, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Jacquard, transparent, basic, monochrom, bis 295 cm Länge

Mein Favourit

Auf der Suche nach einem dezenten Sichtschutz habe ich das ganze Sortiment auseinandergenommen aber die mir bis Dato unbekannte Marke Elbgestoeber hat mich absolut überzeugt. Alle Gäste sind begeistert wie gut sich der schlichte Vorhang in einen modernen Haushalt einfügt. Mein Bruder hat sich von dieser Marke für Wohn-und Esszimmer auch welche bestellt.

Ein Traum von Leichtigkeit in rose

Der Artikel ist wie beschrieben, ein schöner pastellfarbener Farbton und eine tolle Leinenoptik. Ich bin mit den Vorhängen wirklich sehr zufrieden.

Schöner vorhang, aber....

Letztlich für denselben Vorhang mit Oesenaufhängung entschieden, die in derselben Stoffqualität zudem nur die Hälfte gekostet hat.

Schlicht und edel

Wunderbare Vorhänge, die den Raum aufwerten.Gute Preis-Leistung

Grundsätzlich schön, unterschiedlich lang

Der Stoff ist schön, jedoch unterscheiden sich die Vorhänge nicht nur in der Länge (ca. 2cm) sondern und auch der Haptik. Das entspricht nicht meinen Erwartungen bei einen stolzen Preis von über 70€ für die 175cm langen Vorhänge.

Qualität minderwertig, Gardine faellt nicht

Ausgepackt wurden 2 Schals, die sehr verkrumpelt waren, also erstmal bügeln. Beim Aufhängen wollen die Gardinen partout nicht so fallen wie abgebildet. Auch ein Bleibband bringt nur im unteren Bereich Abhilfe. Oben hängt der Store muede runter. Das enttäuscht sehr, auch nach dem Waschen muss gebuegelt werden! Ich wuerde diese Store nicht mehr bestellen. Bin von Otto Besseres fuer den Preis gewöhnt!

6 bestellt davon 1 zu kurz

die Vorhänge sind Super schön. Habe insgesamt 6 Stück bestellt leider ist 1 davon 20cm zu kurz.(245cm bestellt und nur 225 lang) auf der Verpackung steht es richtig. (evtl. falsch verpackt? Nun muss ich nachbestellen und hoffen das der 1 nun noch in der richtigen Länge kommt. Optisch aber 5 Sterne.

Schöner Vorhang

In weiß bestellt. Gute Qualität, leicht transparent, etwas strukturiert. Habe zunächst die falsche Größe geliefert bekommen in der richtigen Verpackung, sprich, der Artikel war falsch ausgezeichnet. Umtausch wie immer problemlos.

Schlaufenvorhang Elbsegel, lieber nicht

Der Gardinenstoff ist wie erwartet, hängt auch gut, das wars auch schon. Habe 2 Schals bestellt, die eigentlich 245 cm lang sein sollten. 1 Schal war 243 cm, der andere 251 cm. Sowas geht garnicht, Preis-Leistung stimmt nicht, leider retouriert.

Nicht zufrieden

Ich habe diese Gardinen jetzt seit Juli. Sie sehen nicht mehr gut aus. Vom Stoff her sehen sie aus wie Bettlaken. Sie fallen überhaupt nicht in Form. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Sehr schöne Vorhänge

Vorhang macht qualitativ einen guten Eindruck. Farbe ist auch schön. Vom Preis deutlich günstiger als Vorhänge im Fachhandel. Für den Preis würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Stoff aber Farbe stimmt nicht

Die Gardinen an sich sind schön aber die Farbe stimmt gar nicht. Ich habe braun bestellt und die Farbe war aber grau. Braun stand aber auf der Verpackung.

Vorhang Elbsegel 1

Sehr schöne Vorhänge . lichdurchlässig sodass das Sonnenlicht zwar gefilert ,aber nicht ausgesperrt wird . Super alles ... würde sie wieder kaufen .

Schlichte Gardinen

Schöne, schlichte Gardinen, die von der Farbe super in mein Schlafzimmer passen. Der Stoff macht einen guten Eindruck.

Schöne Vorhänge

Ich fand die Vorhänge sehr schön, leider haben sie meinen Mann nicht gefallen, deswegen gehen Sie wieder zurück.

Ein tolles Artikel

Schnelle Lieferung alles top sehr zufrieden würde gerne weiter empfehlen

Schöne Vorhänge. Auch ein sehr angenehmer Stoff. Nicht zu durchsichtig

Schöner Farbe und der Stoff fühlt sich gut an. Nur das Bügeln ist mühselig

Ein sehr schöner Artikel, würde ich wieder bestellen und auch weiter empfehlen

Sehr schöne Vorhänger schöne Stoff ich bin ...

Sehr schöne Vorhänger schöne Stoff ich bin sehr zufrieden.

Artikel wie beschrieben

Habe mir meinen Wunsch erfüllt, nachdem der Preis reduziert war.

Tolle Vorhänge, super Qualität und sehen sehr hochwertig aus.

Schöne Gardine, guter Stoff und tolle Farbe würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Gardinen, aufjedenfall empfehlenswert