zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Chesterfield-Sofa Duc 3-Sitzer, hochwertige Knopfheftung im Rücken, Samtoptik mit changierender Optik

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht schlecht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff des Sofas hätte besser sein können, nicht zu dick.Die Farbe war etwas kühler als auf dem Foto, die Post hat es zu spät geliefert, ca. 4 Monate.

Tolles Sofa

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sofa, sehr schöner Blickfang und super Sitzkomfort. Angenehmer Stoff. Gutes Preis Leistungsverhältnis rundum zu empfehlen.

Eine tolle Artikel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war sehr schön Artikel Und was sehr sehr gefällt mir Vielen vielen Dank

Qualität

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa sieht wirklich top aus! Sehr hochwertig und genau wie auf dem Bild abgebildet - wenn nicht sogar schöner! Empfehlenswert!

رائعة

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
شي كتير حلو القماش مخمر بنصح فيها كتير انا ئاخدت ٣ قطع شكرآ كتير ع خدمات otto

Ein sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und Qualitativ gute Chouch ich würde sie mir immer wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1