zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Chesterfield-Sofa Duc Ecksofa L-Form, hochwertige Knopfheftung im Rücken, Samtoptik mit changierender Optik

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Absolute Katastrophe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 8 Wochen auf das Sofa gewartet. Als es dann endlich geliefert wurde war ich total begeistert. Es sieht optisch sehr schön aus, der Bezug hat eine super Qualität. Auch nach dem ersten Sitzen war ich angetan. Nur hat die Qualität nicht das gehalten was ich mir davon versprochen hatte. Nach 4 Wochen waren die einzelnen Sitzkissen an den Kanten schon so verzogen, dass es optisch nicht mehr schön war. Auch der Sitzkomfort hat nachgelassen. Deshalb musste ich es leider zurück geben. Aber hierzu vielen Dank an Otto für die schnelle Und unkomplizierte Lösung des Problems.

Bin wirklich begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde es super toll gemütlich ich würde es wieder kaufen Empfehlenswert super bearbeitet Stoff samt was will man eigentlich mehr

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel .Sehr gut und sehr schön ist. Vielen dank…..

Sehr Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus ich bin sehr zufrieden Klassik und Modern gleichzeitig

Leider nicht zu empfehlen.

15 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Sofa bestellt plus den Sessel der dazu passt. Beide kamen nach 3 Monaten an und die Farben haben nicht übereinstimmt. Nach dem ich es zurück schicken wollte und diesmal die richtigen Farben haben wollte, hat mir Otto 50€ angeboten oder ein kompletter Umtausch. Ich habe es natürlich umtauschen lassen. So nach dem die neuen dann da waren , war ein Riss unten wo der Fuß ist sage ich mal so. Nach dem ich ein Bild geschickt habe und ein neues verlangt habe weil es ja gerissen war und sehr alt aus sah.(bestimmt ein benutztes was zurück geschickt worden ist und dann mir zu geschickt worden ist!) hat Otto es abgelehnt. Ich habe hier jetzt ein altes Sofa und dazu auch noch ein Riss drinnen. Für den Preis eine totale abzocke und ein unverschämtes teuerer Artikel der überhaupt nicht zu empfehlen ist.

Ein toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr gut 👍 ich kann es nur weiterempfehlen......

Ein richtiger Hingucker

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist sehr bequem und sehr gemütlich. Optisch ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer. Die Farbe ist einfach sehr schön. Die Lieferung kam früher an als angekündigt und es war sehr gut verpackt.

Stabil und super schön, wie abgebildet

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und super schön, wie abgebildet. Schwer ist nicht nur eine seine Eigenschaften, super bequem und richtig edel!!!!

Tolles bequemes Sofa, Highlight im Wohnzimmer

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, optimale Sitzposition, optisch ein echter Hingucker. Perfekt verpackt, keine Beschädigungen.

Charmant

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bequem, optimale Sitzposition, optisch ein echter Hingucker. Perfekt verpackt, keine Beschädigungen.es kam 6 Wochen früher als vereinbart an,Qualität ist gut und stinkt nicht
1/ 1