KjBRAND 7/8-Hose Babsie: bequemer Oberschenkel Sommerlich, leichter Baumwoll-Stretch

ich kann nicht bewerten, d.hose ist nicht da,

Hermes schreibt, dass d.paket ist zugestellt, aber es ist nicht wahr !

Super Hose

Länge optimal, Stoff schön dünn. Passt zum Sommer. Eine Nr. Größer bestellt, damit man bei 30 Grad ein angenehmes Gefühl hat. Habe sie für kühlere Temperaturen auch 2 Nr. Kleiner. Passt super. Bügeln nicht erforderlich.

Eine schöne Hose

Die Hose passt perfect. Trage sonst Grösse 46 und 48 je nach Hersteller und Schnitt. Diese Hose passt in Grösse 44. Super geeignet für kräftige Oberschenkel und eine schmalere Taille. Der Stoff ist schön dünn ideal für denn Sommer.

Sehr schönes Material

Die Hose hat ein sehr schönes Material, ideal für Sommer. Die Hosenbeine sind leider sehr weit. Am Oberschenkel sitzt sie gut,aber unten sehr weit und man wirkt total gedrungen. Schade bei dem hohen Preis.

Chice, moderne Hose

Die Hose ist super chic, leider fällt sie sehr groß aus, kann mindestens eine Größe kleiner bestellt werden. Deshalb musste ich die Hose leider zurück schicken.

Der Sommer kann kommen

Leicht glänzender Stoff, passt sehr gut auch bei nicht vorhandener Taille durch bequemen Bund und weiteren Hosenbeinen. Top

Sommer Sonne Sonnenschein eine Traumhose

Eine Hose in leuchtender Farbe für den Sommerurlaub perfekt. Leicht und luftig und nur zu empfehlen .

Wunderbare Sommerhose

Toller Stoff, sehr leicht, sogar kühlend, und super elastisch und bequem. Ist sein Geld wert!

Kjbrand eine tolle Marke

Wie schon vorher bei meinen Bewerbungen gesagt, Kjbrand Hosen sind die besten, tolle Qualität und Passform.

Tolle Hose!!

Ganz tolle Sommerhose, die sich sehr angenehm trägt. Einfach nur Klasse! Trägt auch überhaupt nicht auf!!!

Schöne Hose für viele Gelegenheiten

sehr gute Qualität und Verarbeitung, leider fällt die Hose sehr groß aus, daher leider zurück

Ein schönes Teil

Hose sitzt perfekt, Material sehr angenehm, freue mich schon aufs tragen

Schöne luftige Sommerhose

Schöne leichte Hose. Sitzt bequem, Farbe sehr leuchtend frisch

Tolle super leichte Hose

Super für heißes Wetter sieht toll aus passt Super.

Passt gut

Die Hose etwas zu dünn, als erwartet. Passt aber genau

Eine ganz tolle Hose...........

schon die vierte Hose gekauft, (endlich eine 7/8 Hose die nicht zu kurz ist) das beste was ich seit langem hatte! Sollte unbedingt weiter hergestellt werden und auch der selbe Schnitt, selbe Länge, als Herbst Winterhose, wäre super! Im übrigen sollte es gerell mehr Knöchelhosen geben, da 7/8 (mit Ausnahme der genannten Hose) einfach zu kurz angeboten werden, diese waren vor Jahren noch etwas länger, heutigen 7/8 einfach eine fürchterliche Länge......LG DB

tolle Farbe, angenehmer leichter Stoff

ich hab mich super gefreut auf diese ..Hose,leider für mich nicht tragbar......meine Rubensfigur gepaart mit "Reiterhosen" wollte meine Figur nicht!! wer diese Probleme nicht hat, wird damit wohl glücklich!! Den STOLZEN" Preis hätte ich gerne bezahlt.....aber nützt ja nix!!

schöne hose , aber..

die hose ist super von der qualität, habe sie zu einer feier getragen, leider wurde sie immer größer, also bitte eine nummer kleiner bestellen, ich würde diese hose weiterempfehlen

leider zu klein

ich habe mehrere hosen dieser firma,alle habe ich eine grösse kleiner bestelltund alle haben super gepasst.diese hose aber mindestenst 2 grössen zu klein deshalb leider zurück.

Einfache Sache

Die Hose war zwar sommerlich leicht, aber hatte keinen guten Sitz für das Geld

Tolle Farbe...tolle Qualität

Tolle und bequeme Hose in wirklich tolle Qualität. Die Hose fällt allerdings etwas reichlich aus so dass bei mir die Bestellung wieder zurück ging.

Super bequem

Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen, fällt groß aus. Die Hose könnte es auch in schwarz geben, dass wäre perfekt.

Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Leider ist sie etwas zu groß, werde sie mir daher in einer Größe kleiner bestellen

Chic u. bequem

Tolle Passform, sehr angenehm . Ich habe sofort zwei Hosen davon bestellt. Sind sehr luftig.

Passt perfekt

Hose passt perfekt und ist angenehm zu tragen

Tolle hose

Die Hose sitzt gut, das Material ist sehr gut. Ist gut für den Sommer

Fällt sehr groß aus, einfach 1 Nr. kleiner ...

Fällt sehr groß aus, einfach 1 Nr. kleiner bestellen - super Qualität

Schöne Hose

Gute Qualität und schöne Passform. Auch die Farbe ist sehr schön.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel, tolle Qualität, super Schnitt