JUST LIGHT Deckenleuchte VIOLETTA, LED fest integriert, Warmweiß, inklusive festverbaute LED, aus Stahl gefertigte Deckenlampe

Super schöne Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist sehr chick.Ich habe sie nun schon zum 2.Mal gekauft.Die Leuchte ist für jeden Raum passend.Das Licht ist hell und angenehm. Ich empfehle diese Leuchte auf jeden Fall weiter.

Schöne LED Leuchte

Habe mir diese Leuchte für mein Wohnzimmer bestellt. Sie ist ein echter Hingucker. Ich habe ein relativ grosses Wohnzimmer, welches diese Leuchte gut ausleuchtet. Es ist ein sehr helles Licht, was ich aber sehr schön finde. Bin sehr begeistert.

Mit der Zeit gehen

Trotz meines vorgerücktem Alter gefällt mir die neue Lampengeneration. Die Lampe hat weiche Konturen und paßt super zu meinem modernen Einrichtungsstil. Die Helligkeit ist ausreichend und Strom kann ich auch noch sparen. Daumen hoch!

Außergewöhnlich

Das Design der Lampe ist außergewöhnlich. Sie macht ein richtig helles Licht, so dass auch Ecken ausgeleuchtet sind. Das Licht ist für mich zum TV sehen zu hell, aber dafür war es auch nicht gedacht.

Hübsche Lampe

Meine Sorge war, ob die Lampe zu grell sei, aber die Sorge war nicht nötig gewesen. Sie blendet nicht, ist nicht zu grell und ist trotzdem hell genug für jeden Raum. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Sehr schöne Leuchte

Sehr schnelle Lieferung und eine sehr schöne Leuchte, bringt genügend Licht und sieht auch Top aus. Hängt bei uns im Kinderzimmer , Kindern und uns gefällt es sehr gut

toller Artikel

Das Produkt wurde wie angegeben geliefert. Die Qualität, besonders mit Blick auf Verarbeitung ist gut. Die Verpackung war etwas zu "ausfwendig" gewesen.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe hat in echt eine mindestens ebenso schöne Optik wie auf den Bildern. Das Material ist sehr hochwertig, die Ausleuchtung ist ebenfalls gut.

Tolles Design, sehr helles Licht

Lampe sehr schön, allerdings ist das Licht doch sehr grell, das ist bestimmt nicht für jeden was. Bei uns hängt sie im Flur. Daher alles gut.

Gute Lampe

Angenehmes Licht. Habe 2x bestellt. Für kleine, wie große Räume sehr zu empfehlen. Ähnelt Tageslicht, nicht zu grell und nicht zu gelblich.

Schöne LED Lampe

Schönes Design schönes helles Licht einfache Montage meine Freunde haben mich gefragt wo wir die gekauft haben und möchten auch eine kaufen

LED Leuchte

Es hat mich sehr überrascht, wie hell diese Lampe leuchtet. Das ungewöhnliche Aussehen der Lampe passt super in unsere Küche.

Schöner Artikel

Tolle Lampe, schön anzusehen, einfache Montage, strahl schön hell. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis / Leistung super.

Schöne Lampe

Die Lampe war relativ leicht zu montieren und verbreitet ein angenehmes warmes Licht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Der Hammer!

Eine wunderschöne Lampe zum super Preis.Schnell montiert. Sehr gute Qualität. Beleuchtet den ganzen Raum. Ein Hingucker!

Prezzo accettabile un prodotto semplice e ...

Prezzo accettabile un prodotto semplice e elegante cosa chiedere di più io lo adoro e meraviglioso basta acquistare

Sehr hübsche Deckenlampe.

Diese Deckenleuchte sieht sehr gut aus ,passt zum modernen Style, gibt aber nicht soviel Licht wie gewünscht.

tolle moderne Lampe

Die Lampe sieht modern und schön aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich würde die Lampe weiterempfehlen!!

Meeeega stylische Lampe

Noch besser wie erwartet, diese Lampe hebt das Wohnzimmer zusätzlich nochmal auf ein ganz anderes Level

Super Lampe

Sieht sehr edel aus, und die Bestellung hat sich gelohnt, für das Geld kann man nichts sagen...super ware

Wunderschön

Sehr edel und schön zu sehen. Voll modern und sehr gut verarbeitet. Ich empfehle jedem denn es lohnt sich.

Edel und modern

Diese Leuchte ist in unserem Esszimmer unser Schmuckstück. Die Leuchtkraft ist ausreichend. Preis top.

Alles Bestens

Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben,sehr angenehmes Licht.Tolles Design für einen guten Preis.

Tolle Optik

Einfach einzigartig von der Optik.Sehr gut verarbeitet.Gibt ganz viel Licht.Wir sind sehr zufrieden

Sehr schöne Lamp, und vor allem ist sie sehr sehr hell !!!würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

toller artikel

Tollee Artikel aber zu viel Kartons dabei man denkt es kommt ein Riesenteil von der Verpackung her.

Gute Lampe

Sehr gute Lampe, leicht an zu bringen und die Lampe leuchtet sehr hell. Also top für diesen Preis

Moderne sehr schöne Lampe

Lampe hat schönes Design, einfache Montage und ein schönes warmes Licht. Toller hinkucker.

Die Deckenleuchte ist einfach super.Vom ...

Die Deckenleuchte ist einfach super.Vom Design bis zur Ausleuchtung des Wohnzimmers-Top!!

Sehr schöne Designte Deckenleuchte

Sehr schön verarbeitet stylisch und sehr leicht montierbar kann ich nur weiterempfehlen