WMF Stabmixer Kult X Edition, 600 W

Nach 3 mal benutzen schon kaputt

Ich habe diesen Pürierstab aufgrund der Bewertungen gekauft. Ich habe diesen nun 3 mal benutzt und schon funktioniert der Pürierstab nicht mehr. Echt lächerlich für eine Marke wie wmf. Aber was erhofft man sich bei so einem Preis…

Leider keine ausreichende Qualität

Nach dem 2. Mal benutzen (Guacamole, also Avocados mixen) ist der Mitnehmer zerstört. Das ist absolut nicht das, was ich mir von WMF Qualität versprochen habe. Ich werde versuchen, ob ich ihn zurückgeben kann. Da hat es der vorige Stabmixer von Privileg länger gemacht!

2x benutzt und schon defekt

Ich benötige nicht oft einen Stabmixer. Da ich alle anderen Geräte von WMF besitze entschied ich mich für diesen Artikel. Leider ein Fehlgriff. Beim pürieren von weich gekochten Spargel gab er heute seinen Geist auf. Schade das bin ich von WMF nicht gewohnt.

Nur von kurzer Dauer

Ich habe den Stabmixer vor einem Jahr gekauft und sehr selten benutzt. Beim pürieren ging er einfach aus und nie wieder an. Im Nachhinein habe ich auf vielen Seiten gelesen das viele das gleiche Problem hatten. Für den Preis ein no -go!

5 x in Gebrauch ... absolut keine Empfehlung

Nur 5 x in Betrieb genommen - beim 6. Einschalten ist das Teil durchgebrannt - das war's :o Bei einem WMF-Gerät ! Nun kommt die aufwendige Kontaktaufnahme mit dem Hersteller :(

Der Stabmixer ist echt super, er ist sehr praktisch und sieht vom Design her echt toll aus. Kann ich echt weiterempfehlen, ist ein 1A produkt und ein „Must have“ für die Küche.

Tut was er tun soll

Schöner Stabmixer!

Dieser Stabmixer hat ein schönes Design und zerkleinert alles problemlos. Besonders gefallen mir die 4 Messer und, dass man die Geschwindigkeit einstellen kann, nur zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Gerät funktioniert nach 2,5 Jahren schon nicht mehr wobei es nur selten im Einsatz war. Hatte mir von WMF mehr erhofft.

Mixer

Super schick. Geht sehr gut , da man verschiedene Stufen hat , da ist man schnell fertig Danke an die schnelle Lieferung trotz schwierigen Zeiten Danke an Otto und Hermes

Super Produkt

Super einfach in der Handhabung und ziemlich gut verarbeitet und dazu funktioniert es super. Watt Anzahl vollkommen ausreichen für einen Stabmixer.

Stabile mixer

Ein sehr stabile Mixer Mann merkt es an der Hand das es sehr gut sitzt und stabil ist der Qualität ist top püriert ohne Klumpen zu hinterlassen

Macht was er soll und sieht sehr gut aus

Der Stabmixer funktioniert reibungslos. Natürlich ist es kein Profigerät aber für den Hausgebrauch vollkommen in Ordnung. Klare Kaufempfehlung!

Super leise

Ein tolles Gerät. Genau wie ich mir einen Stabmixer wünsche. Er ist super leise, handlich und leicht in der Bedienung. Kann ich weiterempfehlen.

War ein Geburtstags Geschenk. Die Bekannte hat sich sehr darüber gefreut weil das Gerät schön Leicht ist und man gut damit Arbeiten kann.

Ein super Stabmixer sehr zu empfehlen

Haben schon eine Stabmixer gekauft .,Wir waren nie zufrieden .... Nun hoffen wir das endlich dieser von langer Lebensdauer ist .

Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich war angenehm überrascht über das Design...er schaut toll aus und hat eine super Leistung.Sehr leise und bequem in der Anwendung!

Super Handmixer

Sehr schöner Handmixer von der Marke WMF. Ich persönlich bin ein großer Fan der Marke und dieser Handmixer ist einfach Top.

Habe nichts anderes erwartet. Ich würde ihn wieder kaufen. Schön leicht und leise. Hoffe ich habe noch lange freunde dran.

Überzeugender Stabmixer

Mit einer starken und gut dosierbaren Leistung überzeugt dieser Stabmixer auf ganzer Linie. Ein verlässlicher Küchenhelfer.

Super 🤩🤩

Ich empfehle es weiter super sieht auch schön aus 🤩🤩👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller stabmixer

Ich würde es jeden empfehlen ,es zerkleinert das gekochte gemüse ,obst und das linsensuppe sehrgut.Es mixt alles sehrgut.

Begeistert!

Top Produkt, super Leistung, bin sooo begeistert davon. Ich liebe es, ich kann es nur noch weiter empfehlen

Toller Stabmixer

Der Stabmixer sieht toll aus. Er liegt auch gut in der Hand. Die Drehzahlverstellung finde ich auch super.

Toller artikel

Es hat eine gute Qualität, besser als die anderen, für den Preis sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen,

Guter Stabmixer

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Macht einen soliden Eindruck, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

Ist ok :)

Es püriert die Suppen sehr schnell.... wenn man es sehr fein haben möchte muss Mann länger pürieren

Super Stabmixer

Schneller Versand. Top Design. Leichte Handhabung sowie auch leichte Reinigung. Empfehlenswert 👍

Macht gute Arbeit

Bin total zufrieden damit. Kraftvoll und gut zu reinigen

Ich bin sehr zufrieden. Es ist sehr handlich und verbraucht nicht viel Platz, man kann es gut verstauen.