Wendebettwäsche Lennart in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, ideal für Weihnachten, TOM TAILOR HOME, Flanell, 2 teilig, Flanell kuschelig warm im Winter, Weihnachtsbettwäsche aus Baumwolle

Mega !

Die Bettwäsche hält was sie verspricht. Hatte schon Angst das man hier nur für die Marke zahlt aber das ist hier nicht der Fall! Sie ist ihr Geld wert! Sieht mega schön aus und ist muggelig warm und kuschelig. Man schwitzt überhaupt nicht darin, was aufgrund des Stoffes meine Befürchtung war...! Sie fusselt etwas, so wie viele Flanell oder Biberbettwäschen. Deswegen wasche ich sie einmal auf links und einmal entgegen der Waschempfehlung auf rechts, im Trockner trockne ich sie an und hänge sie dann noch an die Leine. Dann staubt auch nichts mehr und es bleiben keine Fussel an der Bettdecke kleben ;)

WOW!

Einfach genial! Tolles Design, super weich und warm. Da freut man sich schon auf den Herbst, allein wegen der Bettwäsche :). Klare Kaufempfehlung. Jeden Euro Wert!!!

Genial

Preis ist noch okay. Optik wirklich richtig richtig schön. Der Stoff ist ganz toll. Es ist kuschelig, warm , aber nicht zuviel. Ich liebe diese Bettwäsche

Leider keine gute Qualität

Laut Beschreibung kann man diese Bettwäsche 60% waschen. Nach dem ersten Waschgang mit 60% hat sich die Wäsche extrem zusammengezogen. Für den Preis leider miese Qualität

ganz tolle Bettwäsche

super für den Winter,ganz weich und kuschelig vom Stoff.Wir fühlen uns darin wenn es kalt ist,sehr wohl.Würde ich wieder kaufen.Mint ist nicht genau die Farbe eher grau-grün

Wunderschöne Bettwäsche

Sieht klasse aus und fühlt sich herrlich an! Da freut man sich aufs Bett, keine Frage. Außerdem hat sie einen Reißverschluss und ist sehr solide genäht.

Super kuscheliges Bettzeug

Man friert darin nicht: kaum liegt man drin, ist man schon warm! Tolle Optik, wohliges Gefühl, qualiativ hochwertig, geht beim Trocknen nicht ein-einfach Klasse!

Für kleine und große Jäger!

Flauschige Bettwäsche, teilweise recycelter Baumwolle - echt nachhaltig! - mit sehr schönem, unaufdringlichem Tiermotiv! Unser Sohn liebt sie!

Lieblingsbettwäsche!

Tolle Qualität, hübsches Muster, hält warm, angenehm auf der Haut und Material verändert sich nach mehrmaligem Waschgang auch nicht

Sieht schön aus aber zu teuer

Sieht schön aus aber zu teuer. Für einen Preis von 100 € hätte ich leider mehr erwartet. Geht daher zurück

Bettwäsche Lennart

super flauschig und angehm auf der Haut auch die Farbe gefällt, schön wäre es wenn man einzelne Kissen dazu kaufen könnte.

Winterliche Bettwäsche

Schönes Motiv. Material weich und wärmend. Nachteil knittert nach Waschgang.

Tolles Design

Eine wirklich sehr schöne Bettwäsche, sieht super aus und ist auch nach mehrmaliger Wäsche noch schön.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist flauschig und warm. Sieht auch super in meinem Schlafzimmer aus :-) Sie ist sehr zu empfehlen.

Mega kuschelig

Es ist ein Traum in dieser Wäsche zu liegen. Sie ist einfach so kuschelig. Schönes und schlichtes Motiv

Sehr kuschelig!

Die Qualität ist top und die Farbe wie abgebildet. Macht Spaß auf mehr. Sehr angenehmes, flauschiges Material.

Tolle Bettwäsche

Unsere absolute Lieblings Bettwäsche. In allen Farben toll. Würde am liebsten alle haben. Super Qualität.

kuschelige Bettwäsche mit schönem Motiv

warme, und weiche Bettwäsche. Sehr angenehm auf der Haut in kälteren Nächten. Das Motiv sieht toll aus!

Sehr gute Qualität kuschelig Warm

Wie immer von Tom Tailor Super Bettwäsche sehr Warm und Kuschelig

Sehr gute Qualität. Selbst nach dem Waschen immer noch weich

Kuschelig und Weich

Die Decke ist sehr Kuschelig und Weich und vor allem warm würde sie aufjedenfall wieder kaufen.

hübsche Bettwäsche

Ich freue mich über diese Bettwäsche, weil sie so warm und kuschelig ist. Gute Qualität

Tolle Farbe, weicher Stoff

Die Bettwäsche hat eine schöne Farbe und einen warmen Stoff. Ideal für den Winter.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Qualität und super schönes Design!

Winterkuscheltraum

Weich, sehr gute Qualität. Wäsche und Trockner gut überstanden.

Mega flauschig

Die Bettwäsche ist super weich und warm. Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Super weiche Qualität, richtig schön warm und tolles Ausehen

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr weich und warm. Das Hirschmotiv is super schön.

Super kuschelig

Farbe und Muster entspricht genau der Abbildung. Gerne wieder.

traumhafte Bettwäsche für die kalte Jahreszei

die Bettwäsche sieht toll aus und ist sehr warm und angenehm auf der Haut.