Bettwäsche Carl in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Spannbettlaken, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

Keine gute Qualität

Nach dem ersten Waschen sieht die Bettwäsche nicht mehr schön aus. Die Farben sind total verblasst.

Top Bettwäsche

Der Artikel entspricht voll meinen Vorstellungen, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich kann die schlechte Kritik zu diesem Artikel betreffend Farbe definitiv nicht nachvollziehen, auch nach dem Waschen war die Bettwäsche farblich wie vor der Wäsche. Und bei Amazon deutlich teurer.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht Klasse aus, tolle Farben und der Stoff ist auch nicht zu schwer. Man kann sich schön reinkuscheln... Einfache Handhabe durch die Reißverschlüsse zum Schließen und Öffnen. Ich habe die Bettwäsche im Trockner getrocknet, so wird sie noch flauschiger.

Bettwäsche hat eine super Qualität. Grün leuchtet schön und kommt sehr gut zur Geltung. Haben die Bettwäsche 2x bestellt in Übergröße. Leider wurden 2 verschiedene Größen geliefert. Umtausch war aber problemlos.

Tolle Bettwäsche

Die Farbbrillanz ist wie auf dem Foto. Sie fühlt sich sehr angenehm an. Ich kann sie sehr gerne weiterempfehlen. Der Preis ist großartig, da zusätzlich die passenden Spannbettlaken im Set enthalten sind. Sehr schön.

Die Bettwäsche ist absolut top! Preis/ Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein. Tolle Farbe, weiches Baumwollsatin, formstabil nach der Wäsche, Reißverschlüsse, was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Preis-Leistungs-Sieger

Eine schöne Winterbettwäsche . Gute Qualität. Kräftige Farben auch nach dem ersten Waschen (60Grad). Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Auch die Gratis-Spannbettlaken haben eine gute Qualität.

Ein toller Artikel.

Diese Bettwäsche gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, super angenehm auf der Haut. Wäscht sich prima. Verführt dazu, sie nicht so schnell wieder abzuziehen. Kann ich nur empfehlen. Ihre Baerbel L.

Artikel bereits vor der ersten Nutzung kaputt

Nach dem ersten Waschen bei nur 30° funktionieren bei den insgesamt zwei bestellten Bettdeckenbezügen die Reißverschlüsse nicht mehr. Absolut schlecht verarbeitet. Schade bei dem Preis und dem Namen.

Sehr schöne und bequeme Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche von Tom Tailor. Der Stoff sowie die Verarbeitung ist top, das Muster insbesondere die Kombination der Farben ist erfrischend und srylisch zugleich. Daumen hoch.

Enttäuscht

Die Bettwäsche habe ich einmal gewaschen (40C) auf links. Es sind verwaschen Spuren (streifen) über der ganzen Bettwäsche zu sehen. Das ärgert mich total. Sieht eher alt wie neu aus!

farblich schön

Ich nehme immer Bettwäsche von TOM TAILOR oder HIS und bin noch nie enttäuscht worden. Schöne Farbkombination und guter Preis. Hier gab es auch noch das Spannbettlaken dazu, super.

Sehr schöne Bettwäsche von Tom Tailor mit Gratis-Spannbettlaken. Passt alles sehr gut und die leuchtenden Farben bleiben nach dem Waschen erhalten. Bettwäsche läuft nicht ein.

Ein absoliter Traum

Wunderschöne Bettwäsche in Qualität und Optik. Kein unangenehmer Geruch, der Stoff fühlte sich bereots vor dem Waschen wunderbar glatt und weich an. Würde ich gerne wieder kaufen!

Wie erwartet gut

Die Lieferung erfolgte prompt, das kostenfreie passende Spannbettuch war für den Kauf ausschlaggebend. Die Qualität ist wie erwartet sehr gut. Immer wieder

Tolle Bettwäsche

Habe die Bettwäsche schon zweimal bestellt und finde die Bettwäsche wirklich sehr schön. Ein doppeltes Set habe ich verschenkt. Die Farbe der Bettwäsche ist genauso wie abgebildet. Schön ist auch das es dazu passend ein gratis spannbettlaken gibt. Für den Preis kann man nicht meckern. Wem es dennoch zu teuer ist empfehle ich abzuwarten bis es wieder Prozente auf Mode und wohnen gibt. Am besten ist es wenn man die Otto App aufs Handy packt. Dann kann man immer nach Angebote und Aktionen schauen.

Ein schöner Artikel der Träumen lässt

Gute Qualität angenehm für warme Nächte aber auch für kalte Nächte lässt die Bettwäsche dich nicht frieren. Kann ich auch nur weiterempfehlen.

Traumhaft!

TRAUMHAFT = Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Bettwäsche war ein Geschenk an einen lieben Menschen und hat damit diesen Ausruf verursacht.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche und trotz der Farbe super schön und sehr gut verarbeitet. Hab sie mir nochmals in grün gekauft. Top immer wieder

Super Bettwäsche

Sehr angenehm auf der Haut.Gutes Schlafgefühl. Leider beim Bügeln nicht ganz glatt bekommen. Trotzdem 5 Sterne. Würde ich wieder kaufen.

Super Bettwäsche

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Das Material ist sehr angenehm. Sehr schöne Farben. Tolle Aktion mit den kostenlosen Bettlaken:)

Tom Tailor Bettwäsche

Tolle Bettwäsche!!!

Schöne Bettwäsche in tollen intensiven Farben. Mit dabei ist noch das passende Spannbettlaken. Einfach nur Top 👍🏼

Super Qualität

Die Bettwäsche fühlen sich super gut an, die Mischung aus weicher und rauer Bettwäsche passt super zusammen, ein echt tolles Produkt

Super Ersteindruck!

Haben die Bettwäsche direkt gewaschen und genutzt. Super angenehmer Stoff. Das Design und die Farben gefallen uns ebenfalls sehr.

Einfach gut

Erwartungsgemäß ist die Qualität gut; ist halt Tom Tailor! Klasse ist natürlich auch, dass ein passendes Spannbettlacken dabei ist. Was mich in gewisser Weise positiv überrascht hat: Die Bettwäsche ist geruchsneutral, d.h. es ist für mich zumindest nicht festzustellen, dass irgendwelche besonderen chemischen Gerüche vorhanden sind. Das ist oftmals bei anderen Herstellern nicht der Fall. Hinweis: Die Bilder erwecken den Eindruck das immer 2 Kissenbezüge dabei sind. Das ist natürlich bei Bestellung von einer Garnitur nicht der Fall, hier wird nur 1 Kopfkissenbezug geliefert, was für mich auch völlig normal ist.

Guter Artikel

Schöne Bettwäsche die angenehm auf der Haut verträglich ist.Super auch der Reißverschluss und keine Knöpfe.Angenemes Schlafgefühl

Tolle Bettwäsche

Sehr hochwertig, gerade auch der Reißverschluss, schöne Farbe und das passende Bettlaken war auch gleich mit dabei. Perfekt.

Top Qualität zu einem Top Preis!

Ich war für den Preis wirklich von der Qualität überrascht. Wir haben uns dennoch für eine andere Bettwäsche entschieden...

sehr schöm

sehr schöne Bettwäsche! warte nur seit 1 monat auf die zweite Garnitur und hoffe das ich sie dann endlich benutzen kann!