KitchenAid Filterkaffeemaschine KitchenAid Kaffeemaschine 5KCM1208E

Empfehlenswert!

Die Kaffeemaschine ist toll vom Design, braucht nicht viel Platz und ist einfach von der Bedienung. Man kann den beigefügten Kaffeefilter verwenden oder einfach einen Papierfilter nehmen. Der Kaffee ist heiß. Die Kaffekanne ist super und tropft nicht. Das Befüllen des Wasserbehälters kann man mit der Kaffeekanne machen oder aber einfach den Wassertank unter den Wasserhahn halten. Die Timerfunktion ist super. Abends alles vorbereiten und morgens aufstehen, der Kaffee ist fertig 😊. Die Zeiteinstellung ist einfach von der Handhabung. Auf Auto drücken (vorher gewünschte Zeit eingeben wann der Kaffe fertig sein soll) und los geht es. Die Kaffeemaschine piept dreimal wenn sie fertig ist (leise) und schaltet sich nach einer halben Stunde automatisch ab. Dank des Timers sieht man wie lange sie noch eingeschaltet ist. Viel Spaß denjenigen die das tolle Produkt kaufen möchten. Ich bin mehr als zufrieden damit.

Klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung und perfekte Kaffeemaschine. Ansprechend im Design , ein schöner Blickfang in jeder Hinsicht. Die Bedienung ist simpel , der Kaffee lecker. Begeistert bin ich vom praktischen Wassertank , der tollen Kanne. Nichts tropft , die ist wirklich toll. Mit guten Gewissen zu empfehlen 🤩

Kaffeemaschine

Sieht toll aus ja aber Mann kann die Kaffeemaschine nicht vorprogrammieren dennoch sieht sie aus wie gebraucht an einigen Stellen zerkratzt und Kalk Rückstände ,der Wassertank wackelt hat keinen festen Halt .habe für diesen Preis etwas anderes erwartet.schade hätte in meine neue Küche sehr gut reingepasst. sorry bin enttäuscht

Genau ein Jahr...

dann war sie kaputt. Keinen Mucks mehr von jetzt auf gleich. Nicht empfehlenswert. Der Kaffee war nicht besser oder schlechter als mit anderen Filtermaschinen. Der Stylefaktor war auch mäßig. Alles Plastik. Naja.

Ein schöner Artikel

Da meine Kaffeemaschine kaputt gegangen war, musste eine neue her, und bin auf diese gestoßen, sie ist gut aber mich stört es ein bisschen das man wenn sie sich abschaltet, sie nicht noch mal anmachen kann, man muss also den Kaffee immer in eine Thermoskanne umfüllen, für uns als vieltrinker schon nervig, an sonsten sehr zufrieden

Beste Kaffeemaschine

Das ist die beste Kaffeemaschine, die ich je gehabt habe. Komfortabel in der Bedienung, abnehmbarer Wassertank, Filter gut erreichbar, Kanne mit vernünftiger Tülle, es läuft kein Kaffee mehr daneben. Ein Timer ist auch vorhanden. Aber das Allerbeste ist der Geschmack des Kaffees, so gut hat er mit anderen Maschinen nie geschmeckt!

Leider nach ca. 9 Monaten defekt

Die Kaffeemaschine bricht den Brühvorgang mitten drin ab und reagiert auf nichts mehr. Totale Enttäuschung.

Beste Kaffeemaschine

Nach gefühlt 100 günstigen Kaffeemaschinen, die erste bei der der Kaffee so schmeckt, wie er soll! Selbst wenn ein Löffel zuviel drin ist, wird er nicht Bitter... Und zum ersten Mal ist der Kaffee heiß, selbst wenn man noch kalte Milch reinschüttet

Bewährte Qualität, schönes Design.

Die Qualität ist immer super und die Bedienung ist sehr unkompliziert .Ich habe schon verschiedene Artikel von Kitchenaid und bin sehr zufrieden. Alles sehr stabil und kein lautes gluckern beim Durchlauf und kaum Dampf. Es macht einfach Spaß

Kaffeemaschine gesucht

Maschine gut mit Wasser zubefüllen, Benutze in der Woche die Zeitschaltuhr, seehr gut. Kaffee wird gut warmgehalten. Mehrere Möglichkeiten, die Maschine abzuschalten, einfache Bedingungen, Top,bin zufrieden 😊👍

100%Weiterempfehlung

Eine super Kaffeemaschine die ausgesprochen guten Kaffee brüht in kurzer Zeit. Meine beste Machine die ich je hatte. Sie ist die leiseste Maschine die ich je hatte.Ich bin und bleibe ein Kitchenaid Fan. 100% tige Weiterempfehlung

Genau das was ich gesucht habe

Klasse Kaffeemaschine. Wäre toll gewesen, wenn man den Deckel an der Kaffeekanne abnehmen könnte. Ansonsten sehr zufrieden...🤗

Kann mich nur der 5 🌟 anschließen!

Ein tolles Produkt .Etwas teuer aber hat sich bis jetzt gelohnt. Klassische Funktion. Wie beschrieben. Einfach guter Kaffee ☕️ !

Sehr schönes Gerät

Wir bevorzugen die Geräte von KitchenAid. Die Optik spielt selbstverständlich eine große Rolle, und der Kaffee daraus schmeckt ausgezeichnet! Nur zu empfehlen.

Gutes Küchengerät

komfortabel in der Handhabung, sehr heißer Kaffee kleines Manko: bei aufgestelltem Deckel tropft Restwasser

Ein toller Artikel......

Ein toller Artikel, was kann man mehr von kitchenaid erwarten. Kaffee schmeckt, einfache Bedienung. Empfehlenswert......

Sehr schöner Artikel

Tolle Kaffeemaschine, Kaffeestärke einstellbar,wie von Hand gebrüht, Abschaltautomatik, Uhrzeit programmierbar, für den Preis unschlagbar

Schönes Design

Schnelle Lieferung! Schöne Kaffeemaschine-leichte Handhabung. Mit Zeitschaltuhr - schmackhafter Kaffee. Kaufempfehlung 👍

Optimaler Service

Bestellabwicklung hervorragend. Sehr empfehlendswert. Kaffeemaschine top!

Sehr schöner Artikel

Ich habe den Artikel für mich selbst gekauft und bin sehr zufrieden. Formschön und trotzdem pflegeleicht. Einfache Handhabung

Kaffeemaschine

Die Maschine ist einfach zu bedienen, kocht guten, heissen Kaffee, ist sehr leiser. Klare Kauf Empfehlung.

SUPER KAFFEEMASCHINE

Es gibt keine Nachteile und sie erfreut uns jeden Tag an frischem Kaffee, lohnt sich auf jeden Fall.

Tolles Produkt

Alls kitchenaid fan ist es einfach klasse ich würde ich immer wieder bestellen

Top???

Würde ich immer wieder kaufen.. für filterkaffe liebhaber ein muss

Kaffeemaschine

Eine kaffeemaschine, die alles macht, wie eine normale herkömliche auch. Das einzigste, was man hier bezahlt, ist der name. Klar sie sieht fancY aus, aber eine für 20 euro tut es auch. Aufpassen, wenn ihnen die karaffe kaputt geht, nicht gleich die gesamte maschine weg werfen, sondern einfach bei kitchen aid für zarte 70 euro nachkaufen.... Kein witz. Stinknormale maschine für sauteures geld :)

Tolle Maschine

Diese Maschine ist absolut super und auch geeignet für viele Leute. Was besonders toll ist- der gekochte Kaffee an sich !!! Wir brauchen weniger Kaffeepulver und der Kaffee ist dennoch stark und schmeckt richtig gut. Der Preis hat sich gelohnt. Auch optisch gut anzusehen.

Klasse Maschine

Habe schon den vorgänger ist leider kaputt gegangen diese Kaffeemaschine topt noch mal alles Kitchen Aid ist einfach super habe auch die Küchenmaschine davon

Eine super Kaffeemaschine

Sie hat einen riesigen Tank ! Der Geschmack ist klasse!

Wunderschönes Design

Wunderschönes Design. Tolle Verarbeitung vom Gehäuse in Klavier Lack Optik. Sehr leichte Bedienung. Der große Wassertank den man herausnehmen kann ist sehr praktisch, ebenso wie die große Kanne wenn es mal mehr sein muss. Kaffe schmeckt sehr gut und kann bei Bedarf mit Kopfdruck starken Kaffee brühen oder normal Stark ⭐️⭐️⭐️⭐️Super Maschine⭐️⭐️⭐️⭐️

Einmal Pech gehabt

Leider musste ich meine 1.gelieferte Maschine zurückgeben da sich die Glaskanne am Deckel gelöst hatte und so in ihre Einzelteile aufgelöst war. 2.Maschine ist jetzt 2 Wochen in Betrieb und funktioniert wie sie soll!