SOCCX Regular-fit-Jeans mit Turn-Up Saum

Sehr coole Jeans

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja sie kommt verknittert, wie wir inzwischen alle wissen ist das Absicht und Stil der Jeans! Be 177 Größe und Hosenträger 42 - 44 sitz die Hose TOP am Po und an den Beinen endlich mal nicht so eng. Der Stoff ist weich und die Waschung cool. Evt. bestelle ich sie mir noch 1 Nr. größer, weil ich es im Sommer lässig mag. Klare Kaufempfehlung!!!

Schöne Hose, aber...

Also ich muss sagen das die Qualität von Soccx leider sehr nachgelassen hat, ich bin ein leidenschaftlicher Soccx Träger, aber die Hosen werden immer dünner. Das ist sehr schade, da sie sich extrem schnell durchlaufen an den Oberschenkeln, daher ging diese leider zurück und habe mich für eine andere Marke entschieden.

super

diese Jeans ist einfach super, sie passt wie angegossen endlich nach langem Suchen, die Länge stimmt, Material angenehm , nicht so fest schön weich,trägt sich richtig gut, Leib-höhe nicht so niedrig das finde ich auch gut und Preis-Leistung stimmt auch

Original wie Abbildung

super toll und ich habe gestaunt das diese Hose ganz toll auch in meiner Größe sitzt .Dafür habe ich sogar Komplimente bekommen .Diese Farbe und diese Nähte einfach toll und frisch und das wird auch nicht meine letzte Hose dieser Marke sein !

gute Jeans

die Jeans passt suuuuper, bin 173cm groß und wiege ca 73kg und habe die Größe 30/34 genommen und sie passt wie angegossen, gutes Material , ordentlich verarbeitet ,kann ich nur weiter empfehlen

Ok

Die Hose hat mir nicht wirklich gefallen , saß nicht gut , trägt sehr auf . Ich sah fünf. Kilo schwerer aus . Aber das ist Geschmacksache . Ansonsten keine schlechte Hose

Passt genau

Ich liebe seit Jahren diese Marke und habe keine anderen Hosen mehr im Schrank. Ich kann diese nur empfehlen. Auch bei den Größen stimmt alles.

Tolle Hose

super , passt perfekt ich trage 40/42 und bin vollstens zufrieden mit dem Schnitt und der Passform

tolle Jeans

- macht eine gute Figur - größengerecht würde ich jederzeit wieder kaufen fairer Preis .

Passwort gefiel nicht.

Die Anordnung der Potaschen sind etwas ungeschickt wenn man dort seine Problemzone hat. Es wirkt dann noch breiter. An und für sich ist die Jeans schön und zum reduzierten Preis auch ok. Für mich leider wegen der Passform nichts.

Erst ein mh,dann ein jaaaaa

Ja,sie kommt verknittert an,...auch ich war enttäuscht von so ner Sendung: jedes Bein aufgerollt, wie lieblos ausgezogen:ABER wer die Produktbilder anschaut: das ist Absicht! Zur Hose selbst: Ganz weicher Stoff,angenehm zu trage,für mich tolle Passform und zum reduzierten Preis würde ich mir noch 2-3 holen ;-)

Schöne Hose

Aber irgendwie fällt sie für mich größer aus als gedacht. Leider ging sie somit zurück

Zu hoch

Mir persönlich zu hoch geschnittene, fällt auch etwas größer aus, aber nicht so viel dass ich zu einer kleineren Größe raten würde. Man muss es halt etwas lockerer mögen. Farbe ist toll, angenehm zu tragen, wenn die Leibhöhe nicht wäre, aber das ist natürlich Geschmackssache

Form stimmt nicht

Qualität der Hose ist gut. Die Form der Hose stimmt nicht mit den Bildern überein. Bestellt in Gr. 32, die Beine sind extrem weit, der Schnitt ist wie bei einer Herrenhose, gerade nach unten. Gemacht wie für Männer, schade.

nicht schlecht

Größe passt und sitzt auf Anhieb bequem und gut. Der Stoff ist allerdings sehr dünn, besonders im oberen Bereich. Die Zeit wird zeigen, wie lange die Hose durchhält... Mit Jeans hat das nicht mehr viel zu tun und dafür halte ich den Preis eigentlich für zu hoch.

Sitzt super

Super schöne Hose

Keine schöne Passform

Nicht so schön und angenehm zu tragen, ausserdem gefällt mir der Schnitt nicht

Fühlt sich gut an

Endlich mal wieder eine Jeans zum Wohlfühlen. Der Stoff ist weich und sie sitzt etwas locker an den Beinen. Für mich hätte die Bundhöhe ruhig niedriger sein können, aber sie macht einen schönen Po.

Jeans

Tolle Jeans,super 👍

Zu teuer!!

Das Material ist, für eine Jeans, viel zu labberig und beim Sitzen beulen vor Allem die Knie total aus. Ein Hosenbein ist völlig schief zugeschnitten und die äußere Hosennaht rutscht nach vorn. Jeans von "soccx" sind nicht gerade preiswert, daher werde ich sie, umgehend, retournieren!

Wie, ich bin begeistert

Ich hatte keine großen Erwartungen, aber bin wirklich positiv überrascht. Sie sitz perfekt und ist Superbenzin. Man möchte sie am besten gar nicht mehr ausziehen. Die Größe ist wie sie sein soll, ebenso die Länge der Jeans. Absolute Empfehlung. Toll wären noch weitere Farben

Einfach 34er Länge geliefert bekommen

Wurde in einer 34 er Länge geliefert. Das stand nirgends. Und wäre für mich daher gar nicht erst in Frage gekommen. Anscheinend haben andere Käufer 32er Längen erhalten. Konnte man auch nicht auswählen. Schade. Sonst schöne Hose. So jedoch für mich viel zu lang.

Schöner Stoff

Beschreibung stimmt, Qualität super, Größe von der Weite hätte etwas weiter sein können , aber ok, ich hab sie behalten, da alles andere passte

Top Jeans

Diese Jeans passt und sitzt perfekt bei einer Körpergröße von 160 cm und 55 kg. Sie ist richtig bequem und sieht toll aus! Sie leiert auch nicht aus beim tragen, da sie nur einen geringen Elasthananteil von 1% hat, gefällt mir sehr gut! Ist meine erste Jeans von Soccx und bestimmt nicht meine letzte!

Noch niemals diese Marke gehabt - Passt super

Jeanskauf ist immer so eine Sache für sich. Alle Anbieter schneidern anders. Bei dieser Hose passt es einfach richtig. Anziehen und wohlfühlen. Nur leider habe ich 10 Tage zu früh bestellt, jetzt ist die Jeans im Preis gesenkt :(

Sehr schöne Jeans

Größe und Länge wie angegeben, Farbe wie abgebildet, sieht einfach gut aus

Sieht sehr gut aus.Kann ich empfehlen.

Tolle Passform

Die Hose sitzt super, sieht gut aus, wie auf den Bildern. Der Schnitt fällt normal aus. Damit bin ich rundum zufrieden!

Super bequeme Jeans!

👍Ich bin begeistert, sitzt super gut und auch die Länge ist perfekt! Toller Jeansstoff sehr weich auf der Haut...ich kann diese Jeanshose auch nur weiter empfehlen! Ich bereue den Kauf keinesfalls! 🤗