Verdunkelungsvorhang Waldtiere, Lüttenhütt, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, blickdicht, bedruckt, verschiedene Größen

toller Kinderzimmervorhang

Es ist ein toller Kinderzimmervorhang mit schönen Waldtieren drauf. Verarbeitung ist gut und blickdicht zur Verdunkelung ist er ebenfalls. Das Kräuselband ist gut am Vorhang befestigt.

Super schönes Design

Sie sehen nicht nur super gut aus, sie sind zeitlos und die Qualität ist spitze, würde ich immer wieder kaufen.

Qualität super

Stoff fühlt sich für einen verdunkelungsvorhang sehr gut an. Meine Tochter 16 Monate liebt die Tiere.

Sehr schöner und relativ dunkeler Vorhang

der Vorhangsieht sieht so aus wie auf den Bildern zu sehen und fasst sich angenehm an. Er verdunkelt ausreichend gut. Es gibt eine Laterne vor dem Fenster, von der man wenig mitbekommt. Auch für das Nachmittagsschäfchen verdunkelt ausreichend gut. (Fenster ist allerdings nach Noden gerichtet)

Kind erfreut sich an den Tieren

Der Vorhang ist sehr schön, allerdings wurde der Stoff durch die knickfalten in mitleidenschaft gezogen. Dort wo er gefaltet wurde ist der stoff dünner geworden, man sieht also eine Linie (welche sich natürlich auch nicht weg bügeln lässt) Das finde ich sehr schade, da der Stoff eigentlich qualitativ wirkt. Ich habe auch schon die Rollos im selben Design. Hierzu unterscheiden sich jedoch die Farben etwas, der Fuchs und Pilz zb sind beim Vorhang rot, beim Rollo orange.

Nicht wirklich verdunkelnd!!!

Die Gardinen sehen schön aus und fühlen sich auch ganz gut an vom Stoff her ABER: sie sind NICHT verdunkelnd! Das Licht scheint extrem durch, da habe ich deutlich mehr erwartet, bei dem Preis! Da gibt es günstigere, bessere Alternativen. Gut, dass wir noch Verdunkelungsrollos dahinter haben, ansonsten wäre der Raum viel zu hell.

Ich hab die Vorhänge fürs Kinderzimmer gekauft und bin damit völlig zufrieden. Sie erfüllen ihren Zweck d.h. sie sind verdunkelt und schützen vor der Sonne. Im KZ ist es deswegen schön kühl. Mein Sohn liebt die süßen Waldtieren. Die Farbe passt optimal zu unserer Tapete. Die Qualität ist sehr gut.

Super niedlich und toll

Also, diese Vorhänge sind einfach niedlich. Die Qualität ist super, vor allem das es auf der Rückseite einen etwas dickeren Stoff gibt der kälte und wärme abschirmt. Und auch der Preis ist für diese Qualität sehr gut. Also wir sind mit dem Artikel super zufrieden.

Toller Vorhang

Bei der Suche nach einem Verdunklungsvorhang ist mir dieser hier ins Auge gefallen. Die Lieferzeit war leider knapp 2 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Stoff fühlt sich leicht an, fällt sehr locker und dunkelt sehr gut ab. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Toller print

Der Print ist sehr schön. Leider war mir das grün zu "stark" und daher musstevich ihn zurücksenden. Das Material war mir ebenso zu schwer, aber ich kann mir vorstellen, dass er den Raum wirklich verdunkelt.

Ist lange nicht lieferbar

Der Vorhang ist toll, schöne Motive für Kinder. Dennoch war er auf einmal mehrere Monate nicht mehr lieferbar, erst ab August wieder. Also kann man wahrscheinlich davon ausgehen dass es fernost Ware ist. Schade eigentlich.

Tolle schöne Vorhänge

Den Vorhang haben wir für das Kinderzimmer gekauft und ist farblich genau so wie abgebildet. Dunkelt sehr gut ab und hält die Kälte von den Fenstern fern. Mal gucken wie es im Sommer wird. Kann sie nur empfehlen!

Super schöne Gardinen

Die Gardinen passen super ins Kinderzimmer und erfüllen ihren Zweck - verdunkeln das Zimmer gut. Die Motive sowie das Material sind super schön - ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Preis- Leistung passt 👍

gut aussehender Vorhang

Ein Vorhang, der sehr gut verdunkelt und auch sehr gut aussieht. Die Kinder lieben diesen Vorhang, aufgrund des süßen Designs. Der Stoff ist robust, hochwertig und ist sein Geld definitiv wert.

Tolle Vorhänge

Hatte mir schon einige bestellt aber keine waren so toll wie die. Sehr gute Qualität. Werde sie mir nochmal fürs andere Zimmer bestellen.

Super Vorhänge

Sie machen genau das was sie sollen. Sie verdunkeln und sehen dazu noch richtig toll aus. Der Stoff ist super und fässt sich auch schön an

Ein wunderschönes Motiv

Die Motive sehen einfach wunderschön aus. Der Stoff ist blickdicht. Ich liebe diesen Stoff, er passt super ins Kinderzimmer zur Deko.

Top Gardinen!

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Super süße Tiermotive, gut verdunkelnd und kühlend!

Süße Waldtiere

Das Motiv ist toll, leider dunkelt er nicht ausreichend ab und wir haben daher noch einen Verdunklungsstoff dahinter genäht

Sehr schön!!!

Super schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer. Das Material ist schön dick und verdunkelt gut. Das Motiv ist super süß.

Tolle Gardinen

Super tolle Gardinen, Toller Preis für so eine Qualität Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Gardine Junior is auch Happy ...

Sehr schöne Gardine Junior is auch Happy halt was es verspricht 👍

Wunderschön

Das macht sehr viel her, das Kindersieht gleich Gemütlichlicher aus.

Schaut gut aus

Gut verarbeitet und dunkelt gut ab und die Kinder freut es mit den Tieren .

Sehr schöner Blickfang

Leider sieht man die Bedruckung nur von einer Seite das finde ich ein wenig schade.

Ein schöner Vorhang schaut gut aus und ist ...

Ein schöner Vorhang schaut gut aus und ist von guter Qualität.würde in immer wieder kaufen

Genau wie abgebildet

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, einfach aufhängen und fertig

Schön

Die Gardinen sind einfach toll für das Kinderzimmer und lassen kein Licht durch

sehr schön

Sehr schöner dichter Stoff wie beschrieben sehr gute Verarbeitung schnelle Lieferung

Toller Vorhang

Die Tiere und Farben sind ganz toll und der Vorhang verdunkelt sehr gut.