zum Artikel

Kundenbewertungen für
Delindo Lifestyle Saunatuch Colares, Walkfrottier (1-St), eingewebter Schriftzug "Sauna"

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolles weiches Material, nachdem waschen genauso flauschig wie vorher

Keine gute Qualität!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Waschen lauter Fäden gezogen Aufhänger weg.....Nähte sind aufgegangen ..sofort zurück. Solche schlechte Qualität !Schade Otto..... das muss ich nicht behalten.

Big Saunatuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Saunatuch ist schön groß. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Qualität ist gut. Gerne wieder

Super tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Saunahandtuch war ein Geschenk für meinen Schwiegersohn. Bei jedem Sauna Besuch ist es nun dabei.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderbar kuscheliges Saunatuch. Besonders groß und weich. Ich nutze es zur Physiotherapie

Tolles Handtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Schickes Handtuch macht den Saunabesuch noch entspannter

Schönes Handtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Größe. Für Sauna ideal, nicht zu dick. Richtig gut.

Sehr kuschelig und weiches Saunatuch, sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kuschelig und weiches Saunatuch, sehr zu empfehlen
1/ 1