INOSIGN Wohnwand CLAiR Kombi 22, (Set, 4-St)

Optik top - Qualität flop

Zu Beginn: es ist eine wirklich optisch wertige Wohnwand, solange man nicht näher dran geht. Dann fällt nämlich auf, dass die mitgelieferten Glasscheiben quasi von einer Staubschicht überzogen sind, die mit jeglichen Reinigungsartikeln nicht zu entfernen ist. Wenn man keine extra Beleuchtung gekauft hat, fällt es kaum auf. Aber wenn man 100€ gezahlt hat für eine Beleuchtung, die letztlich nur Dreck beleuchtet, ist das eine derbe Enttäuschung. Ebenfalls enttäuschend ist die Qualtität des verwendeten Materials. Die eine Rückwand der Vitrine ist zusammengefaltet, wodurch man ständig auf den „Schlitz“ schaut, der wirklich nicht schön aussieht. Auch die Vitrinentüren inkl. dem Glas werden nur durch ein Brett gehalten, weshalb die ganze Konstruktion äußert instabil ist und eine Überarbeitung durch den Hersteller absolut notwendig ist. Am „gefährlichsten“ empfinde ich aber die Beine, die wie ein „U“ angeordnet sind und der ganzen Konstruktion halt geben sollen. Bei der breiteren Vitrine ist uns der Schrank noch während des Aufbaus entgegengeflogen beim Aufmachen der Vitrinentür. Insgesamt würde ich mir die Wohnwand nicht mehr kaufen.

Qualitativ absolut nicht zu empfehlen

Leider muss ich diese Artikel für nicht brauchbar bezeichnen. Selbst ein Stern hatt es nicht verdient. Lapprig, verzogen und zum Teil beschädigt. Ansich allein der Service von Otto ist mit gut zu bewerten. Alles wurde gleich in die Wege geleitet. Abholung usw.

Optisch 1 + Der Aufbau war nicht ...

Optisch 1 + Der Aufbau war nicht kompliziert. Nur bei dem Einsetzen der Türen brauch man Ruhe und Fingerspitzengefühl. Und das die Schränke leer wackeln ist auch bei anderen Produkten bekannt, Einfach die Wandbefestigungen montieren ;-)

Tolle Wohnwand

Super Wohnwand,tolles Design Aufbau Anleitung nicht ganz genau muss man bisschen mit überlegen wie es richtig ist sonst alles super auch alles geklappt mit OTTO

Sieht toll aus

Eine schöne Wohnwand, die schnell zusammengebaut war. Der Boden könnte stabiler sein und mit vier, anstelle nur drei, Fußleisten versehen werden.

moderne Wohnwand mit tollen Akzenten

sehr schöne Wohnwand im modernen Design. Sehr gut separat zu stellen, wenn man nicht alle sauf einem Fleck haben möchte. Farblich gut abgesetzte Akzente.

Leider war die Qualität nicht ganz wie ...

Leider war die Qualität nicht ganz wie erwartet. Dennoch eine schöne Wohnwand und für den Preis ok.

Wohnwand

Mit der Wohnwand bin ich sehr zufrieden, nur die Aufbauanleitung könnte besser und auf deutsch sein

Schaut edel und modern aus

tolle Artikel. Montage geht nur zu zweit. Lässt das Zimmer sehr hell und modern ausschauen.

Sehr schöne wohnwand

Schnelle Versand, alles gut verpackt, sieht super aus ,alle zufrieden

Keine Kaufempfehlung

Möbelplatten wie "Pfefferkuchen". Fehlerhafte Hochglanzlackierung- matte Stellen, wellig. Sieht man leider erst, wenn die Teile stehen. Reklamiert.

Tolle Wohnwand

Wir sind super zufrieden mit der Wohnwand. Auch der Aufbau ging super fix und wir haben nicht so lange gebraucht, wie in der Anleitung angegeben war. Einziges Manko ist jedoch, dass wenn man an die Tv-Bank kommt, die Türen von dieser sofort aufspringen dich die Drückfunktion. Aber das ist wirklich Meckern auf ganz hohem Niveau. Alles in allem ist sie für uns perfekt und wunderschön.

Tolle Wohnwand-Kombination, jedoch mit Makeln

Ich habe heute die Wohnwand geliefert bekommen inkl. Montageservice. Der Aufbau dauerte ca. 2,5h, da es schon sehr viele Einzelstücke sind, die aufgebaut und an die Wand gebohrt werden müssen. Die zwei Herren waren sehr nett und freundlich und haben alle Verpackungsmaterialien entsorgt. An einigen Stellen ist jedoch die große Vitrine nicht gut verarbeitet, sodass die Tür der Vitrine nicht gut zugeht und ein paar mm Luft ist bei geschlossenem Zustand. Außerdem muss man bedenken, dass nur die jeweiligen Vorderseiten weiß-lackiert sind - der Rest ist einfach nur in normalem weiß. Alles in allem bin ich jedoch zufrieden damit und es sieht gut aus.

Qualität enttäuschend

Optisch wirklich sehr schön, aber von der Qualität bin ich maßlos enttäuscht. Die Türen mit dem Glaseinsatz muss man selber zusammen basteln, das fand ich schon sehr ungewöhnlich. Ein Türscharnier ließ sich nicht befestigen, da das Holz zersplittert ist. Zwar hat sich der Otto Kundendienst gleich gekümmert, nur warte ich jetzt seit Wochen auf Ersatz…

Wohnwand

Sehr gute Qualität leicht aufzubauen genau wie abgebildet 1a - mehr als zufrieden

Klasse Artikel

Diese Wohnwand ist echt ein Hingucker genauso wie abgebildet.

Lässt sich sehr einfach aufbauen und ist stabi