FORTE Kommode Skive, Breite ca. 125 cm

Wie erwartet

Der Artikel wurde zuverlässig und unbeschädigt geliefert, der Aufbau war nicht schwer, allerdings sollte man beim Aufbauen unbedingt holzkleber benutzen der allerdings nicht dabei war. Die Kommode sieht schön aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Sie hat außerdem sehr viel Stauraum und ist soweit sehr stabil. Für den Preis kann ich mich nicht beschweren.

Schlechte Verarbeitung!

Würde es nicht weiter empfehlen! Fällst auseinander bevor er überhaupt steht… die Schubladne klemmen und man hat die Schublade direkt in der Hand beim rausziehen, weil man seine Kraft dazu benötigt. Lieber mehr Geld ausgeben!

Sehr schöne Kommode mit viel Platz

Die Kommode ist sehr schön. Man bekommt eine Menge verstaut. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich beschrieben und dementsprechend war die Kommode schnell aufgebaut. Sie ist auch sehr stabil.

Schön, schnelle lieferung, sieht toll aus, einfache montage.. aber es gab zwei oder drei schräuber, die nicht gut oder genau passen. War schwierig aber hat es geklappt..

ein sehr schöner Schrank

Sieht gut aus. Hat enormes Stauvolumen . Aufbauend ging. Nur eine Schraube lässt sich nicht eindrehen. Fehler. Und sie riecht, wie so oft einige Schränke . Gut auslüften.

Klasse Kommode

Eine Kommode mit viel Stauraum. Da bekommt man einiges untergebracht und alles ist schön aufgeräumt. Der Aufbau ging relativ schnell. Top!!!

Der Schrank ging sehr gut aufzubauen und sieht stabil aus. Löcher waren gut vorgebort. Bin. Zufrieden und hoffe, wir haben lange Freude daran

Schickes Stück

Ohne viele Worte, schönes Möbelstück. Wie auf den Bildern zu sehen , alle Wünsche sind erfüllt. Nur zu empfehlen !

Hat viel Platz

Ist ein kleiner aber mit viel Stauraum. Immer wieder gerne . Qualitativ ist die Kommode top .

Tolle Kommode

Diese Kommode gefällt mir total super.viel Stauraum.

Super schöne Kommode

Kommode ist sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Aufbau war ein bisschen kompliziert da in der Anleitung manchmal nicht klar war was vorn und hinten ist, müsste daher manche teile mehrmals an- und abgeschraubt was kein Problem war und den Aufbau nicht beeinträchtigt hat. Habe diese allein aufgebaut und kann die Kommode nur weiter empfehlen.

Schöne Kommode

Die Kommode entspricht unseren Vorstellungen, ist stabil gebaut und hat ein modernes Design. Nur die Verarbeitung läßt an der ein oder anderen Stelle ein bißchen zu wünschen übrig. Wellig aufgeklebtes Dekor und unter der Folie eingeschlossene Holzsplitter. Etwas schade, sonst ein schönes Teil.

Billigware teuer verkauft!

Mein Mann ist gelernter Möbeltischler, um das vornweg zu nehmen. Diese Kommode kam mit diversen Mängeln an! U.a. Sind die Schubladen mit Leimmängeln versehen, an vielen Stellen fehlte die Folie. Um genau zu gehen haben sie einen Plattenstoß mitten in der Schublade, dadurch ist keine Stabilität geboten! Alles in allem ist die Kommode keine 200€ Wert.

Toller Schrank, leichter Aufbau

Eine Kommode mit 4 Schubkästen ist nicht simpel. Aufbauanleitung war gut. Allerdings hatten wir gerade 3 IKEA-Schränke aufgebaut - war noch besser!! Die Füße sind nicht verstellbar, wir mussten kleine Keile verwenden.

Ist okay aber Bilder zeigen falsche Optik !

Die Kommode ist in Ordnung, die Anleitung ist kompliziert & man muss selber ein bisschen grübeln. & die innen Wände sind alle weiß. Nicht grau so wie auf den Bildern.

Sieht gut und qualitativ aus. Die Farbe ist bisschen dunkel, aber sieht toll aus.

Superschöne und stabile Kommode

Der Artikel wurde zuverlässig und unbeschädigt geliefert, der Aufbau war nicht schwer. Die Kommode sieht super schön aus und passt perfekt in unser Zimmer. Sie hat außerdem sehr viel Stauraum und ist sehr stabil. Der Preis ist super!

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode und auch Stabil.Der Aufbau ist einfach gewesen und verständlich von der Anleitung her.Allerdings sind im Lieferumfang 4 Metallschienen dabei wo ich mir nicht erklären kann wo diese hin sollen.In der Anleitung sind sie auch nirgends Aufgeführt ausser bei der Teileliste.

Klasse Kommode

Bin begeistert von der Kommode. Schnell aufgebaut bei guter Anleitung. Sie bietet viel Stauraum und hat mit den recht großen Schubladen auch für größere Sachen viel Platz. Mir gefällt die optische Farbe zwischen weiß und Betonfarbe, tolle Aufteilung und sehr gute Qualität.

Eine sehr tolle kommode mit viel Stauraum.

Eine sehr tolle kommode mit viel Stauraum.

Wunderschöne Kommode

Es handelt sich hier um eine schicke Kommode, welche durch die versetzten Elemente sehr gut zur Geltung kommt. Beim Aufbau hatte ich Schwierigkeiten aufgrund der vielen verschiedenen Schrauben. Durch ihr Aussehen und da man viel unterbekommt empfehle ich diese wunderschöne Kommode zu 100% weiter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Die kommode hat sich alleine gut Aufbauen lassen, nimmt zwar etwas in Anspruch aber um so mehr freut man sich über das Ergebnis. Und ich kann nur sagen die sieht einfach hammer aus. Würde ich immer wieder kaufen

Bringt das gewisse extra

Der Aufbau sah erst schwierig aus wegen der Menge an Schrauben aber ersteinmal angefangen ging es. Wir haben es in unseren Schlafzimmer. Passt gut rein und durch die Beton Optik gibt es das gewisse extra.

unterschranke

klasse unterschrank--schönes design alles auf alt gemacht...sieht wunderbar aus..jeder zeit würde ich dies wieder bestellen...aufbauservice war auch gut.. ruck zuck...bin sehr zufrieden

Bin begeistert

Eine tolle Kommode mit sehr viel Stauraum. Der Aufbau ging einfach und die Qualität stimmt auch. Sehr stabil und wertig und dazu noch ein echter Hingucker.

Kommode »Skive«

Schöne stabile Kommode mit viel Staudamm und optisch auch schön, in Beton, würden die auf jeden Fall empfehlen! Lieferung klappte auch super, nette Leute.

Forte Kommode

Sehr schicke Kommode mit viele Stauraum, nach den Anleitung sehr schnell montierbar. Füsse habe ich durch ein dicke Filz eingesetzt.

Für den Preis gut

Die Verarbeitung ist bisschen mangelhaft, von den Schubladen ist ein Teil etwas schief und 2 weitere haben Übermaß

Preisleistung passt

Sehr schöne Kommode, einfach aufzubauen und wirklich stabil