Kissenbezug Seitenschläferkissen, Primera (1 Stück), in weicher Feinjersey-Qualität

...mal schauen...

Positiv: sehr schöne Farbe, schön weicher und elastischer Stoff Negativ: -zu lang 150cm, statt 140cm wie angegeben, auch nach dem Waschen, daher flattert viel Stoff rum, allerdings besser als zu klein😬 -auch ist der Reißverschluss von schlechter Qualität(vielleicht Montagsmodel erwischt)an einem Ende fassen die Zähnchen auf Anhieb nicht richtig. Wenn man etwas hin und her bewegt, gelingt es schließlich. -für diese Qualität viel zu teuer...wenn man bedenkt, wie wenig Stoff es im Vergleich zu Bettwäsche ist

Optimal

Passform ist super, gutes Material und über die ganze Länge einen Reißverschluss, da fällt das Beziehen nicht so schwer. Selbst nach dem Waschen alles in Ordnung

Super Qualität

Die Beschreibung ist perfekt , der bezug ist super weich und sehr angenehm, ist auch super zu beziehen da der Reißverschluss längst ist.

Super bequem

Schöner und weicher Bezug. Eher einfache Variante und vom Stoff her eher dünn, leicht elastisch. Zum Schlafen aber mehr als ausreichend.

Super Kissenbezug

Mal ein Kissenbezug der auch passt und nach dem Waschen nicht verzogen ist. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

perfekt

Brauche ich unbedingt für das Seitenschläferkissen und passt zu fast allen Bettwäschen

Sehr gute Verarbeitung, Bezug passt genau und der Reißverschluss ist nicht zu spüren.

Tolle farbe

Hält was es verspricht. Tolle Farbe. Würde es wieder kaufen

ist eindeutig für mich ein Lieblingsstück

im Gesamtset und als Einzelstück einfach superschön

Tolles Material und schöne Farbe, aber ...

Habe mich sehr gefreut, einen farblich passenden Bezug für mein Seitenschläferkissen gefunden zu haben. Beim Beziehen musste ich feststellen, dass dieses Kissen leider eine Länge von fast 160 cm hatte und somit viel zu lang war. Kürzen kann man es auch nicht, da der Reißverschluss fast ebenso lang ist. Schade, somit ging es zurück.

Leider das falsche Produkt behalten

Dises Produkt ist sein Geld nicht wert. Leider habe ich erst nach der ersten Wäsche gesehen, dass es völlig verdreht gefertigt worden ist. So lässt es sich kaum Bügeln ohne dass sich irgendwelche Falten bilden. Auch die Kante, die den Reißverschluss verdeckt ist schief genäht. Bin völlig unzufrieden.

Kuschelige Träume

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Der Bezug passt auch von der Größe genau auf das Kissen. Das Material ist etwas dünn aber nicht durchsichtig. Es ist angenehm weich und verspricht gutes Schlafen auf der Seite;)

Tolle Qualität leicht zu handhaben. ...

Tolle Qualität leicht zu handhaben. Reissverschluss gut

Toller Bezug

Ich liebe den Bezug. Der lange Reißverschluss macht das Beziehen des Seitenschläferkissens einfach. Die Größe passt perfekt. Der Stoff ist schön fest. Davon bestelle ich mir sicher noch mehr Farben!

Wie erwartet, wurde nicht enttäuscht!

Suchte einen Bezug mit Reißverschluss auf der langen Seite. Weicher, angenehmer Stoff, habe den Bezug schon mehrfach bei 60 Grad gewaschen und im Trockner getrocknet. Würde ich wieder kaufen!

Tolle Farbe und Bequem

Der Kissenbezug ist wirklich sehr bequem und weich. Farblich leuchtend, passend zur Bettwäsche Nina Rot/Schwarz und einem Schwarzen oder Roten Laken ist das ganze eine tolle Kombi.

Sehr angenehm

Super finde ich, dass der Reißverschluss an der langen Seite ist, so lässt sich das große Kissen leicht in den Bezug stecken! Ich denke ich kaufe den Bezig auch noch in anderen Farben!

Der Bezug ist gut in der Verarbeitung und ...

Der Bezug ist gut in der Verarbeitung und der Reißverschluss ist in der Länge eingearbeitet was ich praktisch finde. Leider gibt es einen Punkt Abzug denn der Bezug ist etwas zu groß.

schönes weiches Kissen

gute Länge und Breite, sehr bequem, allerdings für meine Beine etwas zu dick und unhandlich. Denke, es ist eher für Männer geeignet, für Frauen etwas zu dick.

Passt genau und ist angenehm vom Stoff

Da mir der Frotteebezug des Kissens zu hart ist, habe ich direkt den Bezug mit bestellt. Dieser passt gut und ist von angenehm weicher Qualität

Passt aufs Kissen

Erfüllt seinen Zweck! Ich fand es etwas zu teuer, deshalb gibt es einen Punkt weniger! Farbe ist wie gewünscht, Qualität in Ordnung!

Sehr schöne Farben

Ein wunderbare Stoff,weich sehr angenehm.Was mich sehr freut,kann in den Trockner.Die Farbe Limone,ist dezent,und die Größe ist auch richtig.

Ein roller Artikel

Ich hatte wirklich viel Spaß mit diesem Artikel. Es so toll und angenehm. Jeder sollte diesen Artikel haben den er ist wirklich toll.

Leider ist der Bezug entgegen der Beschreibung etwas zu lang, der Reißverschluß sollte besser seitlich gefertigt werden.

Super klasse

Find ich toll das teil vor allen Dingen mein Wuffi Kann man schön das köpfchen drauf legen Is schön weich

Weicher Bezug

Der Bezug fällt aus wie beschrieben, ist weich und angenehm auf der Haut. Für den Preis mehr als in Ordnung.

Es ist ein sehr gute matrial ich würde es nochmal bestellen Baumwolle sehr weiche matrial einfach super

Angenehm

War für mein Mann und der ist begeistert, Überzug gab es genügend Auswahl bei Otto. Zum empfehlen.

Prima Bezug, formstabil und farbecht

Auch nach mehrmaligem Waschen ist dieser Bezug top in Farbe und Qualität. Kann ich nur empfehlen!

Okay

Qualität okay, aber sehr dünner Stoff. Für mein seitenschläfer Kissen auch leider zu groß