Home affaire Esstisch Tristan, Massivholz Wildeiche mit echter Baumkante

Schöner, aber empfindlicher Tisch.

An sich ist es ein wunderschöner Tisch. Ich habe den Tisch seit ca. drei Monaten in einem ein Personen Haushalt im Einsatz. Leider ist dir Tischplatte sehr, sehr empfindlich. Habe mehrere Abdrücke von meiner Tasse mit Wasser und Tee auf der Oberfläche, was leider nicht mehr weg geht. Auch die Struktur ist sehr empfindlich, hat sich bereits jetzt bei geringem Nutzen geändert. Es ist ein Esstisch und man stellt halt mal öfter eine Schüssel und Teller mit warmen Essen drauf und da sollte es keine Kranz pflegen geben. Die Rede ist nicht von Ölpflegen von Speisen. Aufgrund Wärme von Tellern oder Tassen hinterlässt es auf dem Tisch kein schönes Bild. Würde gerne Bilder hochladen, damit man weiß was ich meine. Ich habe den Tisch reklamiert. Ich würde von einem Kauf dieses Tisches abraten, obwohl er wirklich sehr chic aussieht.

Der Tisch ist super schön, aber..

In echt finde ich die Tischplatte sogar noch schöner als auf den Bildern. Allerdings ist er komplett unbehandelt, sprich nicht geölt oder gewachst, was man meiner Meinung nach für den Preis zu 100% erwarten kann. Wasserflecken, Fettflecken alles bleibt sichtbar.. Wir haben uns jetzt ein hoffentlich passendes Öl zu gelegt und ich hoffe, dass dadurch nicht dieser White Wash Effekt verloren geht, weil gerade dieser Effekt diesen Tisch so besonders macht.

Tischplatte Katastrophe

Optisch ein toller Tisch nur für den täglichen Gebrauch ungenügend. Die fettigen Tropfen von Salat oder Fleisch haben Spuren am Tisch hinterlassen die man nicht mehr weg bekommt. Letztlich hatte ich das Gefühl, dass die Tischplatte gänzlich unbehandelt ist, da nach jedem Reinigen der Tisch nach frischem Holz gerochen hat.

Sehr schicker Artikel

Sieht super aus. Preis - Leistung ist gut. Die Tischplatte ist traumhaft schön. Leider klappte die Zustellung nicht so super. Der Fuß war defekt, weil er aus dem Karton ragte. Auch bei der zweiten Lieferung passierte der gleiche Fehler. Gut, dass der Versender so hilfsbereit ist und solchen Situationen problemlose Lösungen findet.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist echt toll. Sehr schönes Holz. Die Beine geben eine ungekannte Beinfreiheit. Ein Stern Abzug wegen der Lieferzeit. Wir haben ewig gewartet bis der Tisch kam. Der Liefertermin wurde mehrfach verschoben. Wir hatten gleichzeitig eine Bnak aus der selben Serie bestellt. Die kam circa 4 Wochen vor dem Tisch....

Volltreffer

In keinem Shop habe ich so einen Tisch gefunden mit Sterngestell und genau so einer Tischplatte und der Größe. Das lange Warten hat sich gelohnt, der Tisch sieht min. genauso schön und hochwertig aus wie auf den Bildern. Sehr einfaches Zusammenmontieren. Anleitung zum Aufbau und zur Pflege (Einölen) liegt bei.

wunderschöner Tisch

Der Tisch ist wunderbar. Sehr massiv und hochwertig gearbeitet. Aufbau kinderleicht, sollte man aber zu zweit machen, da doch sehr schwer. Naturton ist auch genau passend für uns...wirkt auf dem Foto fast etwas heller als in der Realität. Man sollte ihn auf jeden Fall direkt sehr gut ölen nach Aufbau.

Ein toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön. Leider musste ich feststellen dass an einem Standfuß ein tiefer Kratzer ist. Aber das werde ich mit der Reklamationsabteilung klären. Ansonsten bin ich Zufrieden! Die Lieferzeit war genau wie angegeben 10 Wochen.

Der Tisch ist sehr viel früher gekommen als erwartet. Leichtes anschrauben der Tischbeine. Tischplatte muss allerdings noch einmal geölt werden. Es ist ein sehr schöner Tisch und auch nicht zu dunkel.

Toller Tisch!!

Sehr schöner massiver Tisch mit Baumkante. Es ist ein echter hingucker, mit dem Spiderfuss sieht es sehr modern aus.Kann ich nur weiterempfehlen.Lieferung hat auch sehr gut geklappt in 8 Wochen wie besprochen.

Schöner Tisch

Er sieht super schön aus. Nirgendwo so von der Farbe gefunden. Schön hell und die Füße finde ich super da man nicht eingeschränkt ist.

Ein echter Blinkfang für jedes Esszimmer

Top Top Top außer das er bei uns unvollständig mit Schrauben ankam und einige Macken aufweist an den Füßen war alles top von Lieferzeit bis Produkt

Wie erwartet!

Das Warten auf den Tisch hat sich gelohnt! Er sieht super aus, ist sehr massiv und lässt sich perfekt ausrichten. Wir sind absolut zufrieden!

Massiver Tisch

Massiver, optisch ansprechender Tisch, Gestell robust, sieht modern aus. Sehr einfacher Aufbau. Ein Punktabzug, wegen sehr langer Wartezeit

Modern und hochwertig 👍

Ich habe mich im Vorfeld schon auf diesen Tisch gefreut und bin sehr positiv überrascht !!! Als Frauengespann habe ich den Fuß mit der Tischplatte in Null-Komma- Nichts montiert. Nun steht er ohne zu Wackeln nach Ausrichten der Füße fest und ist ein absoluter Eyecatcher! Wichtig: die Tischplatte muss noch eingeölt werden, ist aber in der Montageanleitung gut erklärt worden 🤗 Ich kann mich der hiesigen Kritik in keiner Weise anschließen!!!! Der Tisch ist super und alles hat mit der angekündigten Wartezeit genau gepasst und geklappt! Fazit: Teuer, aber lohnt sich👏

Schöner stabieler Tisch mit Spiderfuss.

Es hat eine weile gedauert. Nach 3,5 Monaten ist er nun da. Aber es hat sich gelohnt zu warten. Der Tisch ist sehr Stabil. Erst bei sehr grossen Druck auf die Ecke der Platte hebt die gegeüberliegende Seite ab. Dafür ist absolut kein Bein im Weg. Die Stahlwinkel auf der Unterseite bekommen von mir noch einen Kantenschutzgummi da meine Kinder gerne untendrunter zu tun haben. Ansonsten ist das nicht von Bedeutung.

Schaut super aus

Der Tisch hält was er verspricht und schaut super aus

Ein absoluter Traum

Ich bin sehr froh, dass wir uns getraut haben einen Tisch zu kaufen den wir vorher noch nicht live gesehen haben. Im Original nochmal schöner als auf den Bildern. Die Holzplatte ist sehr massiv und hochwertig. Der Aufbau schnell und einfach. Auch die Behandlung mit dem Öl ging fix. Sogar bei der Lieferung hatten wir Glück. Der Tisch war innerhalb von 3 Wochen da. Sehr zu empfehlen.

Grosse Enttäuschung !

Optisch ein schönes und auch stabiles Esstisch aber es entstehen Flecken sogar vom Wasser die haften bleiben. Angeblich geöltes Holz, bin aber nicht der selben Meinung ! Habe es Reklamiert und möchte es sofort wieder zurück schicken.

Wunderschöner Tisch, tolle Verarbeitung!

super verarbeitet, leicht aufzubauen! Genau wie auf dem Bild :) wir sind sehr glücklich. Leider fehlten uns zwei Fußschrauben,die wir aber schnell nachgeliefert bekommen haben. Wir sollten uns selber Ersatz kaufen zur Überbrückung und warten nur da nun noch auf Erstattung der knapp 10 Euro.

Tisch sieht sehr gut aus

Der Tisch sieht Optisch sehr schön aus allerdings stimmen die Maße nicht ( 2-4cm fehlen dem Tisch) in der Breite. Die verarbeitung ist in Ordnung dennoch kein Meisterstück ( für den Preis allerdings vollkommen ok). Ich kann ihn Empfehlen.

Ich liebe diesen Tisch

Der Tisch ist etwas besonderes, von der Optik, der Beinfreiheit, der Farbe. Zugegeben die Tischplatte ist anfällig für Wasserränder,aber mit den tollen Tipp des Kundenservices hab ich sie ganz leicht wieder unsichtbar gemacht.

Massive, Top

Nach den Bewertungen die ich gelesen habe , war ich skeptisch.. habe ihn dennoch bestellt ! Zum Glück! Denn der Tisch ist ein Traum ! ( ok- die Verarbeitung unter dem Tisch - ninja , die sieht keiner ) Aber optisch und funktional ist der Tisch top. Die Montage ist einfach , er steht sicher und fest und ein Hingucker wenn man den Raum betritt. Das holt ist heller wie beschrieben , aber da man ihn einölen soll, wird es ein wenig dunkler .. Fazit - ein Kauf wert, auf jedenfall hat man lange was von dem tollen Tisch !

Toller Tisch und Eyecatcher

Definitiv eine gute Entscheidung mit dem Kauf getroffen. Optisch ein echter Hingucker. Qualitativ hochwertig. Man muss dazu sagen, dass die Dicke der Platte nur am Rand diese 4cm aufweist, dennoch ist es ein sehr schwerer Tisch. Haben den Tisch seit fast einem Jahr und sitzen täglich dran, sei es beim Essen oder schulisch/ Arbeit. Immer wieder würde ich mich für diesen Tisch entscheiden.

Toller Tisch mit Baumkante

Die Lieferung war sehr schnell und ohne Komplikationen…bis ins Esszimmer im OG. 👍🏼 Der Aufbau ist super einfach, nur zum umdrehen und aufstellen sollte man zu zweit sein. Die Farbe ist wie beschrieben eine tolle Wildeiche. Auch ich musste die Tischplatte nach dem Aufbau noch einölen. Aber dann, ist der Tisch das Highlight im Esszimmer.

Sehr schöner Tisch !

Die Lieferzeit war mit 12 Wochen angegeben war aber bereit in knapp 3 Wochen schon da . Wirklich traumhafte Tischplatte , wir haben ihn im Angebot gekauft ,super preisleistungsverhältnis. Man muss ihn direkt ölen , ging aber relativ schnell . Es gab kleine macken beim gestell was aber direkt geklärt wurde also alles in einem top !

Toller Holztisch

Wir haben lange nach einem Esstisch gesucht und in keinem Möbelhaus so einen schönen Tisch gefunden. Die Holzmaserung ist wunderschön . Mein Mann hat den Tisch aufgebaut und der Tisch seht fest , nichts wackelt . Wir empfehlen ihn unbedingt weiter 👍

modern und doch rustikal

Dieser Tisch verbindet das Rustikale perfekt mit dem Modernen. Die Tischplatte entspricht der Abbildung und auch der Aufbau war schnell und einfach erledigt. Die Anlieferung mit Hermes hat mich ebenfalls überzeugt und verlief reibungslos.

Super schöner hochwertiger Esstisch

Hochwertige Verarbeitung Sehr schönes edles Holz Einfache Montage Nachteil: sehr sehr lange Wartezeiten Im Februar bestellt und Mitte Juni erst erhalten.

Mega!!!!!!

Nach längerer Lieferzeit sind wir total begeistert von diesem wunderschönen Holztisch. Der Aufbau war gar kein Problem. Nur nach Anleitung geölt muss er jetzt noch werden. Die Investition hat sich gelohnt!