Beschwerungsgewicht Unterprofil zum Klipsen, GARDINIA, (1-tlg), Serie Flächenvorhang-Technik Atlanta 3-läufig

Nur weil es kaum was Anderes gibt...

Aufgrund der tollen Bewertungen und der angeblichen Leichtigkeit habe ich 8 davon bestellt. Ohne den Klebestreifen läuft hier schon mal (zumindest bei meinen 2 verschiedenen Schiebevorhängen) gar nichts. Nur nach Aktivieren des innenliegenden Klebestreifens, halten die Stangen die Vorhänge durch den Kleber fest. Ohne diesen,sind ALLE Stangen an den Vorhängen (ebenfalls bei OTTO bestellt) runtergefallen, bzw. der Stoff ist durchgerutscht, da das Profil den Stoff nicht fest genug halten konnte...Es sollte darauf hingewiesen werden, das lediglich dickere Stoffe hier eingeklemmt werden können, ohne den Klebestreifen benutzen zu müssen. Ich weiß auch nicht, wenn ich die Vorhänge wasche, wie oft der Kleber dann noch halten wird :-( Mal sehen....Ich habe leider aber auch nichts Anderes gefunden, also blieb mir keine andere Möglichkeit, außer den Profilen von Gardinia...Fazit: Es geht so, schöner wären Profile mit Magnet z. B.

Die Gardinen hängen jetzt viel besser, als vorher

Ein nützliches Teil

Passt zu den von uns bestellten Vorhängen ,das selbe Design

Flächenvorhang war etwas zu lang dank Dank dieser Klemmleiste kinderleicht zu kürzen

Praktischer Artikel

Habe eine gute Halterung für meine selbstgenähten Gardinen aus Sisal (sehr schwer) gesucht. Nach etlichen Versuchen ohne Erfolg, habe ich mir diese Schienen gekauft und bin total begeistert, halten den schweren Stoff gut eingeklemmt. Bis dato ist noch keine Gardine abgefallen. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

👍👍👍

Super kann nur weiter empfehlen Die Beschwerungstange ist einfach super Gardinen kürzen und einfach klappen Vertig 👍

Nicht von gute Qualität.

Nicht von gute Qualität.Lassen sich nicht so gut öffnen.Oberfläche ist nicht glatt.Rau und mit Bläschen.

super Produkt

Super System, mit dem man alle Schiebgardinen auf die gewünschte Länge bringen kann. Preis - Leistung ist ok.

ein toller Artikel

Genau das , was ich gesucht habe. Sieht edel aus als Abschlussleiste bei einem Schiebevorhang.

Einfache Handhabung

Wenn die Gardine eingeklebt ist kann man die Schiene zuklappen und es verrutscht nichts mehr.

Genau das , was ich gesucht habe. Sieht edel aus . Mehrere bestellt.

Einfache Anbringung

Toller Artikel. Leichte Anbringung. Preis Leistung stimmen!

Grazie

Sono contenta dell'acquisto e anche per il prezzo 😀

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Alles wie in der Beschreibung. Gutes Preis-- Leistungsverhältnis.

Ein Guter Artikel

Super kann nur weiter empfehlen. Sieht gut aus. Preis ist ok.

Einfache Handhabung. Tolle Qualität. Kaufempfehlung

Ein guter Artikel

Die Stange ist gut anzubringen und sieht toll aus.