Luvia Cosmetics Make-up Schwamm

Gute Qualität-fairer Preis👍

Bereits mein 4.ter Schwamm von Luvia und nicht etwa,weil er schnell kaputt geht,sondern weil mich die Qualität vollkommen überzeugt hat. Bisher hatte ich immer die teuren für 20€ pro Stück ,doch dieser kann hier locker mithalten. Genauso fluffig, im Auftrag vergleichbar u.ja- Schminkschwämme haben eben das Manko,ein wenig Make up zu schlucken,aber das hält sich wirklich in Grenzen, da am Ende das Ergebnis zählt u. das ist schön gleichmäßig,da sich das Make up gut in die Haut einarbeiten lässt-mir lieber als Pinsel oder mit den Händen. Preis-Leistung stimmt-daher absolute Kaufempfehlung für all diejenigen, die keine 20€ pro Schwamm ausgeben möchten.

Toller Schwamm

Bin verliebt in den Schwamm! Ich hatte vorher immer einen aus DM und der hat nach einer Zeit kleine Risse bekommen und sah echt nur noch ranzig aus. Bei diesem ist es nicht so! Werde ich mir definitiv nochmal bestellen wenn dieser verbraucht ist. Eine klare Empfehlung. P.s. Bitte vor dem benutzen leicht anfeuchten dann funktioniert er besser.

Toller Schminkschwamm für kleines Geld

Ich besitze mittlerweile mehrere dieser Schminkschwämme u. bin vollends zufrieden, da ich früher immer das teurere "20€ Original " gekauft habe, was aber genauso schnell verschlissen ist, bzw. genauso oft getauscht werden sollte, habe ich mich dann für diese entschieden. Sie lassen sich wunderbar reinigen, ich bekomme nicht nach kurzer Zeit bereits kleine Risse o.ä. u. der Auftrag des Make up's funktioniert sehr gut. Lieber kaufe ich nun 3 dieser Schwämme als einen Orginal Beauty Blender.

Der Schwamm ist völlig ausreichend und erfüllt seinen Zweck.

Gut

Gut errinert mich bisschen an dem ebelin ei ........

Ein tolles schwamm

Sehr schöner schwamm weiter zu empfehlen unter warmes Wasser anfeuchten ausdrucken und los geht es 👍👍

Guter Beauty Blender

Der Schwamm hat eine gute Form und Festigkeit um Make-up oder Concealer schön aufzutragen. Er fasst sich toll an und hinterlässt auf der Haut ein schönes Ergebnis.

Make up Schwamm

der Schwamm hat genau die richtige Größe und ist nach dem anfeuchten sehr weich. Er liegt sehr gut in der Hand.

Traumhaft

Besser als der original beauty Blender. Hatte als erstes den von beauty Blender für 20€!! der wurde aber relativ schnell porös und grob porig. Der hier von luvia dagegen ist einafch nur der Wahnsinn, keine Poren oder Risse im Makeup Ei, auch nach vielem Gebrauch bleibt das so ei wie neu

Der Beste Schwamm

Es ist der Beste Schwamm der kann licker mit den teuersten mithalten sehr zu empfehlen und schluckt nicht viel Make up und das Make up ist top.

Toller Make-up schwamm

Ich bin wirklich zufrieden. Er ist schön weich und wenn man ihn anfeuchtet um sich zu schminken funktioniert es perfekt. Kann ich empfehlen

Ist sehr schön 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

☺️☺️☺️

😍😍😍😍😍😍😍😍😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎❤❤❤❤❤❤❤

Ich liebe diesen Artikel benutze ihn jeden Tag und bin super zufrieden 😁

Super Sache make up lässt sich nun viel besser und einfacher auftragen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Bin ich sehr zufrieden mit dem kosmetik make up Schwamm .

Bin zu freiden

Bin sehr zufrieden damit , ich würde es wieder kaufen

Bin begeistert

Ich bin sehr zufrieden würde mir noch mal bestellen

Finde ihn super

Kann auf jeden Fall mit teuren Schwämmen mithalten. Wird im nassen Zustand größer und auch gut weich. Produkt schluckt er einiges was aber bei den Make up Schwämmen üblich ist.

Bin zufrieden

Bin zufrieden und finde es kann mit den großen Marken mithalten 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe viele Make Up Schwämme ausprobiert, dieser war einer der besten. Über den Preis kann man diskutieren aber es lohnt sich.

TOP

Ein sehr schöner und praktischer Beauty Blender der macht was er soll. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Dieser Make up Schwamm ist einfach Klasse,er liegt sehr gut in der Hand und er lässt sich einwandfrei reinigen.

sehr weich

ich habe noch nicht benutzt aber ich finde es ist sehr weich und die Größe ist optimal für ein Schwamm!

Toller Schwamm

Sehr schöner Schwamm. Lässt sich gut reinigen. Produkte lassen sich super Aufträgen.

Superrrrr. So habe ich danach gesucht. Nass ...

Superrrrr. So habe ich danach gesucht. Nass wird sehr weich und dann super günstig

Luvia Cosmetics Make-up Schwamm

Der Make-up Schwamm fühlt sich sehr gut an, bin gespant wie lange der hält.

Ist super schön aufzutragen das makup würde mir es noch einmal bestellen

Entspricht das was es verspricht. Gut zum auswaschen, verteilt auch gut

Ok

Sehr weicher Makel-up Schwamm, ich bin zufrieden auch schön verpackt