Sisalteppich SISALLUX, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 6 mm, Obermaterial: 100% Sisal, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Absolut perfekt

Geliefert, ausgepackt, liegt perfekt! Keine Wellen, kein "sich wieder aufrollen". Alles top. Die Katze hat getestet... Test bestanden! Lässt sich super saugen. Habe das gleiche Material als Treppenstufen gekauft. Passt prima zusammen. Immer wieder!

gute Qualität

Habe sie für meine Katzen als Kratzecken zweckentfremdet, da die handelsüblichen größenmäßig nicht geeignet waren.

Schöne Teppich

Teppich ist sehr schön ,leider geht zurück ,zwei mal bestellt und zwei mal ist in falsche Farbe gekommen ,dann nicht mehr bestellt

Katzen lieben ihn

Meine 2 Fellkinder haben im Flur immer 2 Kratzteppiche liegen - nur waschbar sind die ja leider nicht - somit musste ich einen weg werfen und ersetzen - der hier ist preislich im Angebot gewesen und liegt jetzt an der Stelle :)

Perfekter Teppich auch im Eingangsbereich

Wir haben einen Teppich für unseren Eingangsbereich gesucht und gefunden. Die dunkelbraune Teppich passt perfekt zu unseren hellbeigen Fliesen. Er ließ sich gut ausrollen und hat keine Falten oder Wellen. Er rutscht auch nicht. Zudem kann man ihn problemlos absaugen und ausklopfen.

Vorleger

Genutzt als Türvorleger vor der Balkontür im Schlafzimmer. Farbe etwas gelblicher als auf dem Foto. Der Teppich wird zusammengerollt geliefert, nach 3 Wochen wölben sich die Ecken noch immer leicht nach oben. Erfüllt aber seinen Zweck.

wird als Kratzteppich genutzt

Meine Katze hat gerne die Tapete genutzt um sich zu strecken. Jetzt hängt der Teppich an der Stelle und sie freut sich über die neue Kratzgelegenheit (ich auch, weil sie die Pfoten von der Tapete lässt).

Qualititativ hochwertige Fußmatte!

Liegt zwischen Balkon und Wohnzimmer - sehr gute Qualität! Farbe wie getrockneter Mais. Wenn die Webrichtung um 90° Winkel versetzt verliefe, könnte man sich noch gründlicher die Schuhe daran abputzen!

Schöner Artikel!

Kann keine Nachteile benennen. Die Farbe (braun) sieht super aus und passt sehr gut farblich in mein Wohnzimmer. Festes Material, welches auch meine Miezen mögen - Sisal halt.... 😁

Was soll ich mehr dazu sagen...

... der Teppich ist perfekt und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Habe inzwischen schon mehrere davon. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Matte aus Sisal. Toller Preis, schöne Verarbeitung und sehr schöne Farbe. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Schöner Kratzteppich!

Der Teppich ist sehr schön, ich habe ihn als Kratzschutz an die Wand geklebt. Die Farbe ist aber nicht grau sondern dunkelgrau.

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt.

Schöner Vorleger, sieht robust aus und scheint für meine Katze als Krallenschärfer wie geschaffen zu sein.

Kleine Matte zweckentfremdet...

Habe diese Matte als Kratzmatte für meine Katzen angeschafft und sie lieben und nutzen sie ausgiebig

Tolle Kratzmatte

Meine Katzen lieben das Teil ,habe es an der Wand angebracht , würde sie immer wieder kaufen

Jetzt habe ich endlich die richtige Grösse.

Habe schon andere mal bestellt,war mir nur nie sicher wegen Farbe und Grösse,,aber jetzt ist es perfekt

toller Teppich

Als Tierteppich herrvorragend geeignet. Haben ihn an die Wand als Schmutzfang montiert.

Schön

Hat eine gute Qualität meine Katze kratzt gerne daran.

Meine Katze liebt ihn

Ich habe die Sisalteppiche für das Kratztipi gekauft. Meine Katze findet sie super.

Topp! !!!

Mein Kater liebt die matte er kratzt darauf genau was ich wollte Topp. .....

Tut, was er soll.

In unserem Fall für die Katze umfunktioniert, zum Schutzbezug unfunktioniert.

Habe die Matte für meine 2 Kater bestellt und sie lieben sie

Habe es für meine Katze bestellt und liebt es sich dran zu kratzen