zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sisalteppich SISALLUX, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 6 mm, Obermaterial: 100% Sisal, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

5.0 von 5
(23)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geliefert, ausgepackt, liegt perfekt! Keine Wellen, kein "sich wieder aufrollen". Alles top. Die Katze hat getestet... Test bestanden! Lässt sich super saugen. Habe das gleiche Material als Treppenstufen gekauft. Passt prima zusammen. Immer wieder!

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für meine Katzen als Kratzecken zweckentfremdet, da die handelsüblichen größenmäßig nicht geeignet waren.

Schöne Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich ist sehr schön ,leider geht zurück ,zwei mal bestellt und zwei mal ist in falsche Farbe gekommen ,dann nicht mehr bestellt

Katzen lieben ihn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 2 Fellkinder haben im Flur immer 2 Kratzteppiche liegen - nur waschbar sind die ja leider nicht - somit musste ich einen weg werfen und ersetzen - der hier ist preislich im Angebot gewesen und liegt jetzt an der Stelle :)

Perfekter Teppich auch im Eingangsbereich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben einen Teppich für unseren Eingangsbereich gesucht und gefunden. Die dunkelbraune Teppich passt perfekt zu unseren hellbeigen Fliesen. Er ließ sich gut ausrollen und hat keine Falten oder Wellen. Er rutscht auch nicht. Zudem kann man ihn problemlos absaugen und ausklopfen.

Vorleger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genutzt als Türvorleger vor der Balkontür im Schlafzimmer. Farbe etwas gelblicher als auf dem Foto. Der Teppich wird zusammengerollt geliefert, nach 3 Wochen wölben sich die Ecken noch immer leicht nach oben. Erfüllt aber seinen Zweck.

wird als Kratzteppich genutzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Katze hat gerne die Tapete genutzt um sich zu strecken. Jetzt hängt der Teppich an der Stelle und sie freut sich über die neue Kratzgelegenheit (ich auch, weil sie die Pfoten von der Tapete lässt).

Qualititativ hochwertige Fußmatte!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt zwischen Balkon und Wohnzimmer - sehr gute Qualität! Farbe wie getrockneter Mais. Wenn die Webrichtung um 90° Winkel versetzt verliefe, könnte man sich noch gründlicher die Schuhe daran abputzen!

Schöner Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann keine Nachteile benennen. Die Farbe (braun) sieht super aus und passt sehr gut farblich in mein Wohnzimmer. Festes Material, welches auch meine Miezen mögen - Sisal halt.... 😁

Was soll ich mehr dazu sagen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... der Teppich ist perfekt und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Habe inzwischen schon mehrere davon. Klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Matte aus Sisal. Toller Preis, schöne Verarbeitung und sehr schöne Farbe. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Schöner Kratzteppich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist sehr schön, ich habe ihn als Kratzschutz an die Wand geklebt. Die Farbe ist aber nicht grau sondern dunkelgrau.

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Vorleger, sieht robust aus und scheint für meine Katze als Krallenschärfer wie geschaffen zu sein.

Kleine Matte zweckentfremdet...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Matte als Kratzmatte für meine Katzen angeschafft und sie lieben und nutzen sie ausgiebig

Tolle Kratzmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Katzen lieben das Teil ,habe es an der Wand angebracht , würde sie immer wieder kaufen

Jetzt habe ich endlich die richtige Grösse.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon andere mal bestellt,war mir nur nie sicher wegen Farbe und Grösse,,aber jetzt ist es perfekt

toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Tierteppich herrvorragend geeignet. Haben ihn an die Wand als Schmutzfang montiert.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine gute Qualität meine Katze kratzt gerne daran.

Meine Katze liebt ihn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Sisalteppiche für das Kratztipi gekauft. Meine Katze findet sie super.

Topp! !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kater liebt die matte er kratzt darauf genau was ich wollte Topp. .....

Tut, was er soll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In unserem Fall für die Katze umfunktioniert, zum Schutzbezug unfunktioniert.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Matte für meine 2 Kater bestellt und sie lieben sie

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Katze bestellt und liebt es sich dran zu kratzen
1/ 1