zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamron SP 35-150mm F/2.8-4 Di VC OSD Objektiv

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Als Ergänzung ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... zum Tamron 17-35 mm f 2.8 gedacht habe ich dieses Objektiv gekauft. Im Vergleich dazu eine ganz andere Hausnummer - fast doppelt so schwer. Macht in meinem Fall aber nichts, denn wie sagt schon ein mir bekannter Profifotograf :"Ist die Kamera bzw. das Objektiv zu schwer, bist du zuschwach" ! Die Erwartungen hinsichtlich Bildqualität wurde auf alle Fälle erfüllt. Die 35 mm als kleinst Brennweite reichen mir für den Weitwinkelbereich ebenfalls. Lichtstärke mit 2.8 bis 4 sind völlig ausreichend. Das damit erzielte Bokeh sieht für so eine Zoomobjektiv klasse aus. Es ist ein echter Allrounder - von Landschaft, bis fast Makro, Portraits ebenfalls. Definitiv eine Kaufempfehlung, wenn ein Immerdrauf gesucht wird.

Ich bin sehr Zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Objektiv bin ich sehr zufrieden. Nachdem ich es in verschiedenen Situationen ( Innenbereich, Natur und bei verschiedenen Lichtverhältnissen ) ausgiebig getestet habe, kann ich nur sagen SEHR GUT. Nur das Gewicht könnte etwas geringer sein.

Wunderbar!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fotografiere meistens Kinder und Familien. Mit diesen Objektiv kann ich von nearer Portrait bis zu einen großen Familien Bild aufnehmen. Es ist scharf genug und hat ein traumhaft bokeh Effekt. Einfach alles in ein!

Super Obkektiv

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Objektiv ideal für Objektaufnahmen, aber auch sehr gut geeignet für spezielle Landschaftsaufnahmen. Also durchaus vielseitig verwendbar.

Ein Traum ging in Erfüllung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ja schon viel über dieses Objektiv gehört und gelesen, aber das es so schöne Fotos macht… einfach wow. Tamron hat meine Erwartungen höchst übertroffen. Pure Weiterempfehlung meinerseits.

Tolle Linse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Objekt fühlt sich sehr wertig an. Ausgiebig mit meiner Nikon D7500 getestet, bin sehr zufrieden damit. Schöne Scharfe Bilder, Fokussieren schnell und leise.

Ein tolles Objektiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Objektiv für Portrait Aufnahmen kann man sich die Festbrennweiten sparen. Ich nutze es seit ersten Tag.

Tamron

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I bought it for my Nikon Z6 .. best results .. Tamron lenses are the best
1/ 1