Reebok Laufband Astroride 2.0 (7-tlg), mit Soft-Drop-Klappmechanismus, LED-Display und Handpulssensoren

Tolles Laufband

Ich habe überlegt, ob ich mir eine Laufausrüstung zulege oder dieses Laufband. Es ist das Laufband geworden. Die Vorteile sind für mich, dass man auch mal eben nur 10 Minuten laufen kann und sofort Zuhause ist. Regen, Lichtverhältnisse oder Kälte keine Rolle spielen. Ich wollte auch gerne den Winter über laufen und muss hier nicht auf Glätte achten. Die Lieferung erfolgte bis vor die Haustür. Als Einzelperson war das Paket gerade eben bis zum gewünschten Ort in der Wohnung zu transportieren. Der Aufbau erfolgte in etwa einer Stunde und ist alleine gerade so zu bewerkstelligen. VORSICHT beim lösen der Sicherheitsschraube. Ich konnte diese nur lösen, indem ich das Band anhob. Dieses kam mir dann ziemlich flott entgegen und hätte mir fast einen Teil der Seitenstütze ins Auge gerammt. Nochmal Glück gehabt. Das Laufband steht auf einer Unterlegmatte und ist in dieser Kombination angenehm laufruhig. Auf Nachfragen bei meinen Nachbarn ist im Betrieb kaum etwas zu hören. Ich laufe mit 6 km/h, was für mich ausreichend ist. Das Band federt dabei gut und es ist angenehm darauf zu laufen. Die Breite und Länge ist absolut ausreichend, auch wenn ich als Neuling zunächst Bedenken hatte. Der Monitor ist groß, die Daten sind gut lesbar und die Tasten während des Laufens gut zu erreichen. Programme oder Userfunktionen nutze ich nicht und kann diese daher nicht bewerten. Aber das wichtigste: Es macht Spaß! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ein solides Laufband!!!

Das Laufband ist sehr gut und robust verarbeitet. Nichts klappert und man fühlt sich sehr sicher darauf. Zudem sieht es noch schick und sportlich aus! Die Lauffläche ist schön groß und es ist nicht zu laut. Die 24 Std. Lieferung mit Hermes hat wunderbar funktioniert und das Laufband war sehr gut eingepackt und hatte keine Beschädigungen. Auch die zwei Lieferanten waren sehr freundlich und haben Ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit gemacht! Vieleb Dank. Die Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich und verständlich, bis auf einen Punkt: Bei mir kam nach dem einschalten der Fehlercode E07, dies bedeutet das der Sicherheitschlüssel nicht eingesteckt ist. Und das war er aber, hier ist zum beachten das man den Schlüssel komplett und bündig in den Schacht stecken mus, bist der "Push Schriftzug" nicht mehr zu lesen ist. Dies geht nur mit ein bisschen Kraft.Ich habe den Schlüssel am Anfang hinein gesteckt, bis er eingerastet ist und ich dachte es geht nicht mehr weiter. Dies könnte man in der Bedienungsanleitung ruhig genauer beschreiben, bevor man den Ärger so wie ich hatte und es nur wegen einem Bedienungsfehler der total unersichtlich und nicht genau beschrieben ist! Ich kann das Laufband weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste laufen!!!

Gutes Laufband, schwieriger Aufbau.

Das Laufband wurde pünktlich per Hermes 2-Mann Spedition bis in die Wohnung geliefert. Beim Aufbau hatten wir zu 2 leider einige Probleme. Zu einem ließ die Aufbauanleitung doch etwas Spielraum für Phantasie (Beispielsweise wird gezeigt wie man das Laufband zusammen klappt, wie man es wieder aufklappt wird aber nicht verraten). Weit schlimmer fanden wir aber dass sich die Holme, egal wie man sie drückt und schiebt, definitiv nicht mit 3 Schrauben am Laufbandunterteil befestigen ließen. Bereits rein optisch konnte man sehen das niemals alle 3 Löcher über den Schraublöchern liegen. Selbst 2 Schrauben waren nur mit Gewalt und schrägem eindrehen (und somit nicht kompletten durchschrauben) der Schrauben möglich. Mit etwas Fummelei ließ sich das Oberteil mit insgesamt 4 Schrauben befestigen. Warum die hinteren Schrauben genau unter der Abdeckung liegen und so nur schwer erreichbar sind, anstatt sie einfach 2cm tiefer anzuordnen, weiß nur der Hersteller. Beim einstecken des Sicherheitsschlüssel drückte man direkt das Gegenstück zum Stecker in das Laufbandpult hinein. Dieses liegt jetzt verkantet im Laufbandpult, die Funktion des Sicherheitsschlüssel ist somit mindestens fragwürdig. Darüber hinaus ist das Laufband sehr leise, hat eine große Lauffläche und ein schönes großes Display.

Absolut großartiges Laufband für Anfänger

Ich und mein Mann sind lange nicht gelaufen und ich bewege mich nebst körperlich anstrengendem Beruf in Schichten in der Freizeit eher weniger. Ich empfinde das Gerät als sehr leise und es macht einen sehr stabilen Eindruck. Bei uns wird es von 2 Personen (60 und 100 Kilo) genutzt. Alles funktioniert einwandfrei, das Design insgesamt empfinde ich für ein Gerät von 500 Euro als wirklich hochwertig. Wer mehr möchte, sollte sicher zu den hochpreisigen Geräten greifen, für Anfänger und Gelegenheitsläufer aber ist dieses Model hervorragend geeignet. Der Versand per Spedition (hermes) lief bei uns wirklich absolut zuverlässig und professionell, aber das ist vielleicht von Region zu Region unterschiedlich. Ich ärgere mich nur ein bisschen, das Laufband nicht schon früher bestellt zu haben :)

Laufband für Einsteiger toll. Lauffläche ...

Laufband für Einsteiger toll. Lauffläche sehr schmal, man muss aufpassen das man nicht außerhalb tritt. Von der Verarbeitung eher billig teilweise, aber für den Preis ganz ok. 👌

ein tolles Gerät bin sehr zufrieden

ich habe mir dieses Gerät gleich nochmal bestellen weil mein Sohn den haben wollte

Super Gerät! top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir ein Laufband kaufe (zum zügigen gehen und auch joggen - gerade jetzt für die dunkle Jahreszeit). Nach viel Recherche und dem Lesen dieser vielen Bewertungen habe ich es Gott sei Dank endlich bestellt. Ich habe die Montage kit dazu gebucht und bin froh darüber da ich es somit sofort benutzen konnte und das Lieferteam hat die rieeeeeesige Verpackung mitgenommen. Das Laufband ist sehr stabil, hat eine gute Breite, hat eine große Ablagefläche (für Handtuch, Trinken, Handy oder Tablet). Die Lautstärke finde ich auch vollkommen in Ordnung (würde sagen ähnlich wie im Fitness). Ich kann nichts negatives sagen. Bin happy damit!

Ich habe dieses Laufband vor ein paar Monaten gekauft und bin mit seiner Leistung zufrieden. Die Lieferung war schnell und der Artikel war mit Hilfe des Benutzerhandbuches einfach zu konfigurieren. Eines meiner Hauptanliegen war die mögliche Lautstärke, aber ich habe von meinen Nachbarn keine Beschwerden erhalten. Mein Mann und ich benutzen das Laufband regelmäßig und wir sind beide sehr glücklich damit :)

Ein tolles Laufband

Wir haben uns für dieses Laufband entschieden, weil es ein tolles Design hat und sehr robust wirkte. So ist es auch, es ist sehr schwer, die netten Herren vom Lieferservice trugen es mir nach oben in den 1. Stock. (Einfamilienhaus) Man muss es zu zweit aufbauen, allein bekommt man es nicht aus dem Karton. Der Aufbau war okay, die Teile und dazugehörigen Schrauben waren gut verpackt. Dementsprechend war auch der anfallende Müll, aber so ist es denn. Man sollte es unbedingt auch nach Vorschrift Ölen, bevor man es benutzt!! Alles in der Bedienungsanleitung beschrieben, allerdings braucht man eine Lupe. Nun zum Laufen oder Walken, man kann verschiedenste Stufen für die Geschwindigkeit einstellen. Meine Tochter und ich beanspruchen das Laufband täglich und es ist sehr stabil und auch nicht laut. Natürlich hört man unten das oben jemand auf dem Band joggt! Das Band kann man hydraulisch hochklappen und elegant wieder herunterlassen. Wir finden das es ein guter Kauf war

Laufband

Ich habe dieses Laufband verglichen auf Stiftung Warentest und es hat mir am Besten zugesagt, weil es eine Pulsmessung an den Griffen hat (nicht extern), weil die Griffe nicht aus Plastik sind, sondern überzogen und weil das Display sehr groß und übersichtlich ist und auch eine Handy-/iPad-Halterung besitzt. Außerdem war die Installation sehr einfach und das Gerät lässt sich platzsparend verstauen. Dann ist das Laufband servicefreundlich mit Öl (beiliegend im Paket) zu warten und auch eine STOPP-Funiton ist vorhanden. Also alles in allem eine rundum perfektes Laufband für meinen Heimgebraucht :-)

Gutes Laufband für Anfänger

Habe dieses Laufband für Mich und meine Frau gekauft. Der Aufbau war problemlos. Die Bedienung ist recht simpel. Über die Verarbeitung kann man sich streiten. Der obere Teil wie Ablage und Monitor ist aus Plaste und wirkt etwas billig. Stören tut es mich aber nicht. Leider ist das Laufband nicht mit Kinomap App kompitabel. Man kann sich dennoch auf Seite Kinomap Outdoor Aktivitäten anschauen und hat das Gefühl das man selber im Freien läuft. Habe das Laufband vor meinem Beamer zu stehen. Es ist wirklich ein sensationelles Gefühl. Daher bin ich mit dem Laufband im Großen und Ganzen zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Gutes Laufband

Otto hat wie immer pünktlich geliefert. Das Laufband ist sehr groß, die Lauffläche damit auch relativ groß. Den Aufbau konnte ich auch alleine machen, aber das Gerät ist extrem schwer! Das Verrücken geht nur mit einer Unterlage oder zu zweit. Die Einstellungen via Display sind Standard bei Laufbändern, aber reichen völlig aus. Die Lautstärke hält sich in Grenzen, ich empfehle dennoch das eine dämpfende Unterlage. Und man muss das Laufband relativ oft ölen, sonst schleift es ein wenig. Trotzdem empfehlenswert.

Kaufen Sie nicht!! Schlechter Service

Ich habe dieses Laufband vor mehr als einem Jahr gekauft und seitdem fällt es auseinander. Jetzt kann ich es nicht einmal benutzen!! Das Band hat sich gelockert und ein Teil davon ist zerrissen, wodurch es laute Geräusche macht. Was immer ich auch tue, um es zu reparieren, es funktioniert nicht! Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, und sie sagten, dass es nicht ihr Problem sei, sondern durch den Verbrauch des Produkts verursacht werde! Ich habe jetzt ein Laufband, das ein Jahr alt ist, mehr als 500 € kostet und ich kann es nicht benutzen.

Ein toller Artikel!

Das Laufband ist einfach krasss! lässt sich gut aufbauen, sehr stabil, schön und nicht zu laut. Die Qualität top! Das wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. kann nur weiter empfhlen.

Top Qualität

Sehr gute Qualität und moderne Design, immer weiter empfehlen.

OTTO Return sucks

Not sure why there are many stars , broken even in a week also the OTTO prices are too high than other vendors..please campare before buy from OTTO. The return policy is very very bad...even after 2 moths no one came to pick it up and I made many calls to OTTO and the pickup guy but no response at all. I have written many emails to OTTO but they are always replying with same robotic message which is very enoying..... CLEAR NO FROM OTTO

Kaputt angekommen

Das Laufband kam mit einem Riss im Band und einem völlig kaputtem Display an daher Retour. Die Lautstärke war beim testen angenehm

Prima

Leider war die Lieferzeit enorm lange, aber es hat sich gelohnt. Ich bin Anfänger und sehr zufrieden, kann es exakt so einstellen wie ich es mag. Bisher habe ich die Programme noch nicht ausprobiert. Laufband ist schön breit und stabil, nach meinem Empfinden ist das Laufband leise.

einfach einzubauen und zu bedienen! für den ...

einfach einzubauen und zu bedienen! für den Preis ist passend.

Ich bin sehr begeistert es ist sehr leise ,und läuft tatenlos die Geschwindigkeit reicht voll aus das Display und die Programme sind sehr gut

Klasse Teil

Für den nächsten Lockdown bin ich jetzt bestens ausgerüstet. Das Laufband ist echt klasse. Sehr stabil, leicht aufzubauen und für meine Bedürfnisse ausreichend. Es macht echt Spaß darauf zu trainieren.

Laufband macht Lust auf laufen

Kann nur bestätigen, was schon geschrieben wurde. Nur die Aufbauanleitung ist etwas ungenau. Welcher Stecker gehört am Display wo hin. Auch zeigte es bei mir E 07 Fehler an. Habe etwas gebraucht bis das mit dem Sicherheitsschlüssel funktioniert hat. Aber jetzt alles super!!!

Mittelmaß

Also die Lieferung lief gut jedoch beim auspacken fiel sofort eine Schraube aus dem Laufband, was einen erheblich unseriösen Eindung direkt zu Beginn vermittelte (...). Habe das Ding trotzdem mal aufgebaut und Spaltmaßtechnisch war das Ding nicht wirklich überzeugend vor allem die beiden Ständer waren nicht leicht einzubauen gewesen. Was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist war die Ablagefläche, welche aus sehr bescheidenen Plastikmaterial produziert war. Die horizontalverlaufenden Bügel an den Seiten sind ebenfalls aus Plastik, jedoch mit einer besseren Qualität. Was top war, war die hydraulische Klappfunktion und das Design (Kaufgrund war vor allem das Design), aber insgesamt würde ich das Ding eher nicht empfehlen, auch wenn es ein montags Gerät war, da es definitiv bessere Geräte gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da das Gerät ansonsten defekt war.

Ein guter Artikel,aber leider laut beim laufe

Leider war der Versand zuspät, hab das Gerät eine Woche später bekommen. Aber Aufbau super leicht mit Anleitung.Beim laufen macht es jedoch bissem Geräusche.

Super Qualität

Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Ist eine super Qualität und tut das was es verspricht.

Top laufband

Es ist sehr schön, wie auf dem Bild. Nicht laut, schön leise angenehm.

Sehe gut

Sehr gut aber Problem mit system das wegen zurückgeschickt sonst super Geräte

Super Schön, mit tollem Qualität, ich bin ...

Super Schön, mit tollem Qualität, ich bin sehr zufrieden!!

sehr gute article. obwhol das ist bisschen ...

sehr gute article. obwhol das ist bisschen laut, trozdem gut

Ein tolles laufband

Habe ich für mich gekauft und für meiner Freundin. Aber ist net so das ich erwartet die Ablageflächer sind von Plastikmaterial aber das geht . Das Programm mach mich net so zufriedene . Trotzdem für zuhause ist super und kannst viel machen