zum Artikel

Kundenbewertungen für
Denon RCD-N10 Kompaktanlage (CD, Bluetooth, WLAN, USB-Audiowiedergabe)

3.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Keine gute Wahl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Radio jetzt 11 Monate und es ist bereits das 2.Mal zur Reparatur verschickt worden. Gleicher Fehler: es kommt plötzlich kein Ton nach dem Einschalten. Und auch sonst ist es bedientechnisch eine Katastrophe. Dieses Gerät war ein teurer Fehlkauf. Einen Stern nur deshalb, weil 0 nicht geht.

sehr guter artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die anfassqualität ist nicht sehr gut, da plastikgehäuse, aber die technik und der klang sehr gut. in einigen funktionen sehr umständlich und nicht zu ende gedacht im sinne der verbraucher.

Empfang Radio mit LAN Kabel tadellos

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....doch wlan klappt nicht, auch RELOOP Plattenspieler Anschluss nicht möglich.- Deswegen zurück!
1/ 1