HELD MÖBEL Küchenzeile Gera, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Schlechte Qualität für wenig Geld

- Möbelteile schlecht verarbeitet - Abplatzungen an sichtbaren Stellen - Umleimung schlecht verarbeitet - Türen hängen schief und lassen sich nicht gerade einstellen - Herdschrank passt nicht zu jedem Herd ( oberes hinteres Brett musste entfernt werden, Herd ist zu tief und stößt dadurch an die Herdsteckdose - Arbeitsplatte ist sehr schön aber Kantenumleimer schlecht verarbeitet - zu guter letzt haben wir dann noch einen grauen Oberschrank bekommen obwohl wir die Küche in weiß bestellt haben

Klasse Küche

Klasse Küche sie wurde sehr Schnell und sauber Aufgebaut von den beiden Hermes Mitarbeitern und Sie waren beide auch Rechtzeitig da gewesen am Liefertag und die beiden Jungs von Hermes haben auch sehr gute Laune gehabt. Die Küche passt auch sehr gut zu meinem Fliesenspiegel in der Küche

Für den Preis, absolut okay! Die e Geräte ...

Für den Preis, absolut okay! Die e Geräte funktionieren top. Schön anzugucken....und von der Qualität okay. Die netten Hermes Mitarbeiter haben die Küche in 3 Stunden ordentlich aufgebaut!

Einfache Küche

Die Küche sieht auf dem ersten Blick gut aus. Der Aufbau war schwer und hat lange gedauert, hätten den Aufbauservice nutzen sollen. Problem ist man kann sie nicht ausrichten. Aber was will man erwarten für das Geld. Nicht die Küche aus dem Studio sondern eine einfache Küche. Aber reicht für einen 1 Personenhaushalt. Aber besser als nichts. Nur empfehlen den Aufbauservice nutzen, wenn man keine Ahnung hat von Küche aufbauen.

Super Küche reicht als Singleküche

Einfach eine Superschöne Küche. Die Spedition war sehr schnell und nochmal ein vielen lieben Dank an die Aufbauer!!! 😊

Preisleistung angemessen

Von der Qualität ist die Küche okay, für junge Leute die dringend eine Küche brauchen top, Aufbau relativ einfach, obwohl 1 Anleitung gefehlt hat

Soweit alles gut

Die Küche ist für den Preis gut verarbeitet, jedoch fehlen die Befestigungsklammern für die Kochplatte.

Praktisch und geräumig

Für 2 Personen genau richtig. Frei stellbar und praktisch

Für relativ wenig Geld viel Küche :-)

Die Möbelmontage ist erledigt, es müssen noch die Möbel an die richtige Stelle gerückt, und der Herd und Spülbecken sowie die Arbeitsplatte montiert werden. Am breiten Hängeschrank und anderen Möbelteilen sind leider mehrere Beschädigungen, deswegen muss ich noch auf die Ersatzteile warten. Ob die Ersatzteile alle unbeschädigt und komplett ankommen, kann ich natürlich nicht sagen, aber die Küche macht bisher einen guten Eindruck. Beim Zusammenbau muss man aber aufpassen, die Schrauben nicht zu fest anziehen. Wenn ich die Arbeitsplatte mit der von meiner bisherigen 6000 Euro teuern Küche vergleiche, stellt man schon fest, dass man speziell an den Kanten die billige Arbeitsplatte schnell beschädigen kann. Aber bei einer teueren Küche von Held wäre die Arbeitsplatte auch viel hochwertiger. Denke mit einem Kantenschutz kann man die Platte gegen Stöße sehr gut sichern. Trotz allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Tolle Küche, einfacher Aufbau

Die Montage der Küche habe ich alleine in ca. 5h gemacht. Die Anleitungen sind leicht verständlich und jeder Korpus hat ja nur ein paar Teile. Nichts hat gefehlt und die Vorbohrungen sind top.Der Aufbau kann individuell gestaltet werden, nur der Spülschrank ist ein Teil. Ich habe ihn jedoch auf die rechte Seite wegen des vorhandenen Wasseranschlusses gestellt.Ceranfeld und Backofen machen einen guten Eindruck, muss ich allerdings noch testen. Für das Becken und das Kochfeld habe ich mir zum Sägen Hilfe geholt, diese Arbeit war dann in 2h erledigt . Aufbauservice ist also nicht unbedingt notwendig und somit ist die Küche ein Preistipp. Ich bin sehr zufrieden.

Schlechte Verarbeitung!

Hallo bei diesem Artikel fehlten viele Teile außerdem wahr die Platte an einer Ecke beschädigt! Auf Rückfragen wurde der Kunde wie immer wenn man Ersatz haben möchte auf lange Wartezeit hingewiesen als ob ich wieder 2 bis 3 Wochen warten soll das die inkompetente Firma ihre Arbeit macht! zu viel Geld für schlechte Qualität und fehlende Teile!.

schlechte Qualität (Deutsche Qualität)?

Die Qualität ist sehr sehr schlecht. Fehlende Aufbauanleitungen, fehlendes Material. Lieferant Hermes zum Kotzen schlecht, die Ware wird nur mit großem Theater in die Wohnung geliefert! Der Lieferumfang ist großteils verbeult und defekt. Nach der Bestellung musste ich über einen Monat auf die Küche warte. Durchweg miserabel. Ich würde die Küche nicht mehr Kaufen. Für mich keine 750.-€ Wert

Artikel verdreckt und beschädigt

Der von mir bestellte Artikel macht nur Probleme.Beim 3. Mal wurde angeblich die Zustelladresse gefunden!!!! Die Küche wies bei den ersten Kartons schon erhebliche Mängel auf.1.Passt wenig 1 -1.(Passgenauigkeit,Teile passen nicht zusammen) 2.Verdreckte Holzteile. Und teilweise auch beschädigt.

Aufbauanleitungen relativ ungenau (besonders ...

Aufbauanleitungen relativ ungenau (besonders in der Darstellung), dennoch mit ein bisschen Arbeit nachvollziehbar. Die Umrandung der Schublade fehlte in meinem Aufbau, über den Kundenservice jedoch einfach eine Nachlieferung beantragt (noch nicht angekommen). Konnte alle Schränke alleine aufbauen, würde mir jedoch eine bessere Beschriftung der Bauteile und Schrauben wünschen, da man oft rät, welche Schraube gemeint ist. Zudem ist sind die Bauteile in der Anleitung zum Teil schlecht dargestellt (schlechter Druck), da die Bohrungen ungenau groß in der Darstellung sind.

Nicht zu empfehlen

Die Küchenzeile wurde ziemlich schnell geliefert,aber die Qualität dieser Küchenzeile ist schlecht würde diese nie wieder kaufen P das billigste vom billigsten,das beste an der ganzen Sache ist der Herd. Also keine Kaufempfehlung!

Eine tolle praktische Küche

Wir haben die Küche selbst zusammen gebaut, Beschreibung dafür ist einfach gehalten. Es fehlte nichts und nichts war beschädigt.

Schwache Leistung

Bei der Küche passt nichts zusammen, die vorhandenen Löcher sind komplett falsch. Und müssen selbst neu gebohrt werden. Ich habe mir etwas besseres darunter vorgestellt. Wir sind stink sauer

Tolle kleine Küchenzeile

Die Küchenzeile war für meinen Sohn. Er ist voll glücklich mit dieser Küche. Der Aufbau war leichter und ging schneller als erwartet. Das Material sieht hochwertig aus. Das Ceranfeld und der Herd funktionieren perfekt und sieht richtig edel aus. Für den Preis kann man nichts vergleichbares bekommen denn wir haben lange gesucht

Katastrophe

Die Küche bringt mich tagtäglich zur Weißglut. Einfaches Wasser zum kochen zu bringen ist für den Herd zu viel verlangt und dauert 45 Minuten. Ein Kuchen im Ofen muss 1 1/2 Stunden drinnen bleiben damit mal was passiert. Die Verarbeitung macht hier auch nichts besser. Sobald der Ofen heiß ist, lässt sich das Gitter auch nicht mehr rausziehen, es macht einfach keinen Spaß diese Küche zu benutzen, sie bringt einfach nur tägliche Wutanfälle. Wirklich nicht weiterzuempfehlen.

Für den Preis solala

Die Anleitung war gut Verständlich. Die Arbeitsplatte hat eine sehr gute Qualität. Der Rest begeistert mich nicht. Die vorgebohrten Löcher sind schief und es fehlten einige Schrauben. Auch dass die Ausschnitte für Spüle und Herd fehlen stört mich, auch wenn dies in der Produktbeschreibung erwähnt wurde. Auch wenn es meine erste Küche ist und ich mich noch nicht auskenne, hab ich doch etwas mehr erwartet. Die Optik ist allerdings sehr ansprechend.

Mangelhafte Qualität

Die Küche ist für den Preis von knapp 850€ grad noch so ok. Ich nutze sie im Garten-Bungalow, von da her kann ich mich mit der schlechten Qualität und im Hinblick auf den günstigen Preis arrangieren. Preis/Leistung, wie erwähnt, grad noch ok. Wenn ich die reine Bauteilqualität bewerten soll ist es wirklich schlecht. Hinzu kommend: - verwirrende und unübersichtliche Aufbauanleitung - fehlende Körnungen / Markierungen der Scharnierverschraubungen an den Türen (Ich denke, dass deshalb auch meine Türen schief hängen. Wahrscheinlich bin ich beim Aufsetzen der Schrauben leicht verrutscht.) - wahnsinnig viele Bohrungen in den Teilen, welche nicht benötigt werden, aus diesem Grund habe ich eine Tür falsch gebohrt (Ok, der Fehler lag eindeutig bei mir, wurde aber durch die Unübersichtlichkeit provoziert.). Fazit: Das Teil lässt sich trotzdem irgendwie aufbauen, sieht von weitem auch recht gut aus. Das war es dann aber auch schon. Für eine Küche in der Wohnung mit regelmäßiger bis intensiver Nutzung würde ich sie mir auf keinen Fall kaufen. Da muss dann doch etwas gehobeneres her. Für meinen Bungalow ist es ok, für eine Singlewohnung wird es wohl auch reichen.

Puzzeln für fortgeschrittene

Beim auspacken der Schock 5 schränke in 4 Kartons und genau so war es auch verpackt in jedem Karton von jedem Schrank etwas . Auf der Anleitung easy aber beim teile sortieren echt aufwändig die Teile sind zwar in der Anleitung nummeriert aber die Teile in den Kartons nicht und dar alles gemischt verpackt war dauerte es dementsprechend lange bis alles sortiert war . Nach langen hin und her ging das aufbauen dan flott. Alleine in 4 Stunden habe ich alle schränke aufgebaut bis auf die Türen . Die kommen erst dran wen die Platte geschnitten ist . Weil die Küche so niedrig und nicht Ausrichter ist habe ich mich dazu entschieden sie auf Paletten zu stellen das macht ne super angenehme Höhe und die Paletten passen zur antraziten Farbe . Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt zufrieden der Herd und das Feld müssen erst noch getestet werden . Schade das kein Kühlschrank mit dabei war aber das kann man ja nachkaufen .

Schöne Küche für kleine Räume

Die Küchenzeile sieht sehr schön und freundlich aus. Dass man damit nicht für einen 5-Personen-Haushalt kochen kann, erklärt sich aufgrund der Größe von selbst - für einen 1-Personen-Haushalt passt sie aber perfekt. Herd und Backofen funktionieren einwandfrei. Den Backofen sollte man am Anfang lieber ein paar Mal öfter einbrennen, damit er nicht mehr riecht - ansonsten ist mit den E-Geräten alles super. Dank der Hängeschränke bietet die Küche für die Größe erstaunlich viel Stauraum. Ich würde empfehlen, den Aufbau-Service dazu zu buchen! Bei mir hat das super geklappt, die Mitarbeiter haben alles korrekt und kompetent abgewickelt, haben sich in der Wohnung ordentlich verhalten und waren sehr nett - danke!

Küche gut, Service grottig!

Die Küchenzeile an sich macht einen guten Eindruck. Ich empfehle aber, KEINEN Aufbauservice dazu zu buchen! Für das teure Geld mit diesem schlechten Service und der vergeudeten Zeit hätte ich die Küche lieber selber aufgebaut! Durch ein fehlerhaftes ausmessen bzw. nicht weitergegebene Infos an die Installateure, musste die Arbeitsplatte ausgeschnitten und beschädigt werden. Das sieht nun aus, als hätte es ein Kind gemacht. Reklamation bzw Beschwerde sehr umständlich und nicht besonders kundenorientiert!

Tolle Küche

Die Küche ist für eine kleine Wohnung mit ein bis zwei Personen echt top. Es hat alles gepasst und für den Preis auch in guter Qualität. Dazu muss ich sagen, dass ich die Küche 2020 für 749.99€ gekauft habe. Wenn ich mir den Preis jetzt betrachte war das ein Schnäppchen. Der Aufbau war relativ einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Die Küche hält bis heute ohne Probleme und hat bereits einen Umzug hinter sich.

Keinesfalls wertig

Finger weg vom Kauf. Ist billig, aber selbst das Geld ist dafür viel zu viel. Der Herd ist nach drei Jahren kaputt gegangen. Otto hat mit null Kulanz reagiert. Sehr schade, diesbezüglich war der Kundenservice schon mal wesentlich besser.

Tolle Küche

für einen eine Person Haushalt ,der Preis ist super und die Küche ist toll. Das Hermes Team hat die Küche gebracht und Aufgebaut, ich war sehr zufrieden der Herd wurde gleich mit angeschlossen, der Wasserhahn gleich mit angebaut(gekauft bei Otto)Hermes Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und alles sauber hinterlassen. Bin sehr glücklich und zufrieden mit der Küche!!!!!

Nach ja..

Sieht sehr schon aus und das montieren geht schnell , ca 3 4 Stunden zum zweit . Das Material ist aber echt schlecht . Ich weiß das für den Preis kann ich nicht so viel meckern aber trotzdem . Die Schublade hat sich einfach nach paar Tagen auseinander Geschraubt. Und obwohl wir probiert haben sie zusammen zu schrauben , die Teilen stehen nicht zusammen .

Кухня норм Столешница отличная ! 👍 ...

Кухня норм Столешница отличная ! 👍 Духовка , и электроплита тоже норм 👌