Mulex Besteck-Set Houston (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, teilsatiniert

Heute angekommen

habe mir dieses Besteck wegen der Optik bestellt und wurde nicht enttäuscht. Habe vorher ein schwarzes gehabt auch von Otto welches jedoch auf ganzer Linie versagt hat, nach etwas über einem Jahr war die Farbe ab, der Umtausch klappte wie immer problemlos. Das Besteck liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht, ich mag es nicht wenn sie so leicht sind....Alles in allem sieht es auch sehr edel aus.....

Nicht weiterzuempfehlen.

Nach nicht mal einem Jahr sind einige Teile an manchen Stellen total rostig. Weiss nicht, ob ich die eine von 100 erhalten habe oder ob bei diesem Produkt immer so eine schlechte Verarbeitung vorliegt.

Besteck-Set

Schönes Besteck, aber sehr empfindlich am matten Teil. Wird im Geschirrspüller leicht fleckig, sieht dann nicht mehr so schön aus. Für den Alltag und den Preis kann man es behalten.

edles Besteck

das Besteck sieht sehr edel aus, liegt gut in der Hand und mit dem Mix aus matt und poliert sehr schön anzusehen, für den Preis echt ein Schnäppchen, da auch sehr gute Qualität

Schnell rostig

Sollte lt. Aufschrift Rostfrei und Spülmaschinengeeignet sein... ja sollte, nach zwei Waschgängen in der Spülmaschine ist das Besteck übersät mit Rostflecken

Naja

Das Besteck hat nach den ersten Durchgängen in der Spülmaschine schon Flugrost. Schade. Werde mich wohl nochmal nach anderem Besteck umschauen müssen.

Artikel mit Tücken

Im großen und ganzen ist das Besteck sehr schön .nur sobald es in der Spülmaschine war hat es Rostflecken trotz Edelstahl. Habe ich trotzdem behalten

Habe von paar besteckset den gewählt weil ...

Habe von paar besteckset den gewählt weil mir von optisch und Haltung gefallen hat nur das Nachteil nacg der spülmaschine haben die wasseeflecken 0

sieht gut aus, aber ...

... nach eniger zeit bilden sich komische flecken auf dem besteck. für spülmaschine nicht geeignet, waschen jetzt immer mit der hand, mühsam.

Das Produkt ist von sehr schlechter Qualität

Kann ich absolut nicht weiter weiterempfehlen, da das Besteck ziemlich schnell rostet. Ist leider nach ein paar Monaten nicht mehr verwendbar.

Sehr schlecht!

Ich würde diesen Besteck-Set niemandem weiterempfehlen! Schon nach 2. Spulung in der Spülmaschine Besteck wurde rostig - Katastrophe!

Wasserflecken

Nach einmal in der Spülmaschine hat das Besteck Wasserflecken auf der Satinoberfläche. Schade habe ich zurückgeschickt.

Rostet nach erstem Spühlmaschinengang

Rostet nach dem ersten spühlgang. Habe es direkt zurückgeschickt und warte aktuell auf die Rückerstattung

Sehr empfindlich

Schön bis zum ersten spülen, dann Hartknäckige Flecken und schon die ersten Rostpunkte

Mulex Besteck-Set.

Bestech-Set hat schwere Material,lange gewartet,aber es hat sich nicht gelohnt.

Tolles Besteck

Sehr schönes und leichtes Besteck,gutes Aussehen,gutes Material,gerne wieder

Sehr empfindlich

Das Besteck läuft nach ein paar mal Benutzung an stellenweise sogar schwarz

Tolle Verarbeitung, liegt sehr gut in der Han

Ausgewogenes Gewicht, liegt gut in der Hand, sehr gute Verarbeitung

Nicht empfehlenswert !!!

Absolut schlechte Qualität, von Rostfrei nicht die Rede.

Nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht es fängt an zu rosten. Kein zweites mal.

Schön bis zur ersten Reinigung

Das Besteck sieht wirklich sehr edel aus. Jedoch gleich nach der ersten Reinigung in der Spülmaschine waren besonders die Messer voller Wasserflecken und diese konnte ich nur mühsam mit einem Tuch wegwischen. Nach der zweiten Reinigung kamen schon die Rostflecken, besonders an den matten Flächen. Es ist zwar empfohlen das Besteck von Hand zu waschen, aber es steht auch ausdrücklich Spülmaschinen geeignet. Und seien wir ehrlich, wer wäscht schon von Hand wenn man eine Spülmaschine hat. Bin unendlich enttäuscht und würde es auf gar keinen Fall nochmal kaufen. Leider kann ich die Ware nicht mehr zurücksenden, da die Verpackung bereits entsorgt wurde.

Hat leider nicht überzeugt

Guten Tag, dieses Besteck sieht gut aus, das ist aber auch leider das einzigste was positiv ist. Die Handführung ist unangenehm da das Besteck eine gerade Linie hat, nicht wie Marken Besteck was etwas geschwungen ist und dadurch gut in der Hand liegt. Messer schneiden leider gerade so das es so ausreicht. Aber das schlimmste ist das das Besteck nach der 3. Spülmaschinen gängen anfing zu rosten, das geht gar nicht! Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter Empfehlen

Leider schlecht Qualität

Ich muss wieder zurückschicken 👎👎👎👎das Bestek nach erste Spülen rostig geworden 😔😔😔😔

was für ein Hingucker

was für ein schönes Besteck, schnellere Lieferung als angekündigt, sehr gute Verpackung, sieht wunderschön aus, eine Bereicherung in jedem Haushalt, habe es auch gleich meiner Nachbarin gezeigt, sie hatte sich das selbe bestellt. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Besteck, super Preis Leistun!

Schöner Design, Elegant, liegt gut un der Hand, Messer ist gut geschliffen, habe öfters im Geschirrspüler gehabt, ein super bin mega zufrieden.

Sehr schönes Design, super Preisleistung

Liegt richtig gut in der Hand. Der gedeckte Tisch sieht optisch richtig gut aus.

Hingucker

Optisch sieht das Besteck wirklich edel aus . Leider hat es nach einem Spühlgang im Geschirrspüler schon sehr unschöne Flecken. Die auch nicht so einfach wegzuwischen sind. Daher kann ich es nicht empfehlen

Hübsches Besteck

Sehr hübsches Besteck wo nicht jeder hat.Der Preis ist Moment der Hammer.Elegantes Besteck für wenig Geld. Liegt gut in der Hand .Ich werde mir wahrscheinlich nochmal ein Set bestellen.

Edles Besteck - so macht essen Spaß!

Es liegt nicht nur gut in der Hand sondern sieht auch noch wunderschön aus 😌 es glänzt toll , hat aber auch matte Stellen. Bin sehr zufrieden 👌🏻

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel der Spaß macht beim Essen alleine und mit Freunden.