Mulex Besteck-Set Mississippi (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, spülmaschinengeeignet

Schlicht, aber hochwertig

Das Besteck liegt sehr gut in der Hand. Es ist zwar unverziert, wirkt aber auf keinen Fall billig und passt gut zu verschiedenen Geschirr-Designs. Die Oberfläche ist glänzend, nicht matt. Es gefällt mir so gut, dass ich noch ein Set nachbestelle.

tolle Qualität

Das Besteckset ist sehr hochwertig für diesen geringen Preis. Es ist modern und zeitlos. Es lässt sich sehr gut damit essen, weil das Besteck gut in der Hand liegt. Es ist auch sehr leicht in der Hand zu halten.

Artikel rostet

Ich kann das Besteck Set nicht weiterempfehlen, hab es zu Weihnachten bekommen , die Messer schneiden nicht sonderlich gut & es rostet nach dem es in der Spülmaschine war

Sehr hochwertiges und stabiles Besteck

Das Besteck ist sehr hochwertig. Material kratzfest. Sehr gute Materialstärke. Bei guter Pflege kann das ein Leben lang halten. Keine Nähte o.ä., wo sich Dreck festsetzen kann.

Edles hochwertiges Besteck

Dieses Besteck benutze ich seit ein paar Monaten täglich. Ich kann mich dazu nur positiv äußern, alles in Ordnung. Hier macht man nichts falsch.

Schönes Besteck zu einem günstigen Preis

Das Besteck sieht sehr schön aus. Die Griffe sind sehr schmal und liegen nicht so gut in der Hand. Für den täglichen Gebrauch ist es in Ordnung.

Artikel ist gut

Das Besteck liegt gut in der Hand, jedoch nicht spülmaschinenfest nur spühlmaschinen geeignet.

Ist sehr schmal

Das Besteck sieht sehr gut aus, aber die Griffe sind sehr schmal. Muss man sich dran gewöhnen

Hätte nicht gedacht, das die Bestecke so ...

Hätte nicht gedacht, das die Bestecke so hochwertig sind.Kann man nur Empfehlen

Mulex Besteck- Set

Der Besteck ist wunderschön, sehr Edel . Gut liegt in der Hand . ich werde immer wieder bestellen . Ich bin sehr zufrieden !!

Macht Spass

Tolle Bestecke, guter Preis, gute Lieferung, bin zufrieden damit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das schneidet gut ab

Ein schönes Besteckset das hier mal angeblich um die 130 Euro gekostet haben soll, jetzt aber nur für 30 Euro, also hundert Euro weniger angeboten wird. Warum? Weil wohl keiner Besteck für über einhundert Euro kaufen wird. Qualitativ ist es sehr schön und genügt den Ansprüchen des täglichen Lebens völlig.

Für diese preis 1A

Super, Preis top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Besteck

Ich ziehe demnächst aus und habe mir deshalb dieses Besteck bestellt. War zu diesem Zeitpunkt runtergesetzt. Alles kam schnell und ohne Probleme am. Bisher kann ich das Besteck weiter empfehlen wurde allerdings noch nicht so oft genutzt

Sehr sehr zufrieden!

Das Besteck-Set kam schneller als anfangs erwartet, was schon mal super ist! :) Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Set so zufriedenstellen wird, aber das tut es. Ganz schlichtes Design, Klassisch und Edel. Ich mags!

Besteck Set

Sehen gut aus, Ausführung und Qualität gut,nicht so schwer in der Hand,die Messer sind echt gut, man kann damit schneiden,Preis ok, habe direkt 2Fach bestellt und € gespart

Preis-Leistung Top

Ich habe ein schlichtes Besteckset gesucht und bin mit diesem sehr zufrieden. Verpackt war es simpel, aber das Besteck punktet mit eleganter schlichter Optik und liegt sehr gut in der Hand.

Sehr schönes Besteck-Set

Ich bin mit dem Besteck-Set sehr zufrieden. Hochwertig und edel. Wir haben im Besteckkorb für die Spülmaschine nur kleine Löcher, das Besteck passt problemlos rein.

Sehr schönes Set

Das Besteckset ist innerhalb kürzester Zeit und ohne jegliche Mängel bei mir eingetroffen. Es sieht schlicht aber dennoch sehr schön aus. Ich kann es weiterempfehlen!

Edle optik

Die Optik des Bestecksets ist super. Das Besteck liegt gut in der Hand. Die Löffel haben eine angenehme größe, nicht zu groß oder klein.

Schönes Besteck

Sehr schönes Besteck-Set...schön gemacht die Messer sind sehr toll man kann Fleisch damit gut schneiden. Würde es wieder kaufen

................ Es erfüllt meine ...

................ Es erfüllt meine Erwartungen.............. Es hat eine sehr gute Qualität in Anbetracht des Preises. 🙃

Sehr schöne Form, liegt gut in der Hand. Ich spüle sie allerdings von Hand da kann ich nicht sagen ob sie Maschinentauglich sind.

Der Besteck ist wunderschön, sehr Edel . Gut ...

Nicht angekommen wegen DHL

Nicht angekommen wegen DHL und keine Benachrichtigung im Briefkasten wie leider öfters bei DHL, deswegen die schlechte Bewertung

Sehr schönes Besteck

Von diesem Besteck bin ich sehr begeistert. Es liegt gut in der Hand und sieht dazu noch edel aus. Ich kann es weiter empfehlen.

Einfach und schlicht

Kaum zu glauben das das Besteck mal über 100 Euro gekostet hat. Es ist einfach und schlicht. Für den gesenktem Preis ist okay

Schönes Besteck

Es sieht gut und edel aus. Die Messer liegen gut in der Hand und sind auch sehr scharf. Habe ein zweites gekauft und verschenkt.

Schönes Besteck, liegt leicht in der Hand. Reinigen erfolgte bis jetzt nur per Hand, Spülmaschiene ist wohl möglich.