Teppich Kalmus, Schrumpfgarn-Effekt, Hoch-Tief, Leonique, rechteckig, Höhe: 11 mm, modernes Marmor Design, Kurzflor-Teppich, weich

Sehr modern,schön.

Habe es in silber bestellt 2x super Kauf ,die Wohnzimmer sieht viel besser aus .Ich bin sehr zufrieden.In echt sieht es noch viel schöner aus als auf dem Bild.Vielen Dank.

Schönes Muster aber....

Das tat mir so Leid, da meine ganze Wohnung Tagelang nach schlecht definierbaren Chemikalien gestunken hat! Ich habe die Teppiche über zwei Wochen bei mir und jedes Mal wenn man ins Wohnzimmer reinkommt, wird man von dem Geruch immer wieder gegrüßt. In sich ist der Muster wirklich schön, nun habe ich auch das Gefühl, dass die Qualität schon bald sich zeigen wird. Bin nicht so überzeugt.

Sehr Schön

😘😘👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schöner als erwartet

Muss wirklich sagen das der Teppich ein sehr schönes gold Ton hat was man auf dem Bild nicht so sehen kann. Eigentlich ist es schwierig ein Teppich einfach online zu bestellen da man es schon laiv sehen und anfassen muss doch in dem Fall einfach hervorragend. Kann den mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen 👍

Traumhaft

Ich liebe, liebe, liebeeeee diesen Teppich 😍😍😍😍😍 er ist soooo schön. Diese „gold Applikationen“ sind der Hammer und ein totaler Hingucker. Jeder meiner Freunde spricht mich auf diesen tollen Teppich an. Super Preis leitungsverhältnis und schnelle Lieferung.

Ein Traum von Teppich ! :)

Mein Mann und ich haben in sämtlichen Läden in unserem Umkreis nach goldfarben Teppichen gesucht, wir wären gerne bereit gewesen viel Geld zu zahlen, wenn es unseren Geschmack getroffen hätte. Letztlich bin ich auf diese Teppiche von leonique gestoßen, wir haben sie bestellt und waren beeindruckt von der Qualität, dem Preis und der Optik. Sie sind viel schöner wie auf den Fotos erkennbar. So beeindruckt wie wir waren haben wir sie ein zweites Mal in noch größer bestellt. Ich freue mich auf die Ankunft ! Absolute Kaufempfehlung.

Top Preis

, habe ein Schnäppchen gemacht für diesen Preis ist das einfach nur top sehr modisch und sehr schön kann es wirklich nur empfehlen man muss halt den Teppich ausrollen und eine Zeit lang auf dem Kopf liegen lassen so dass er sich richtig den Boden anpasst ansonsten einfach nur top

Wunderschön

Ein wunderbarer moderner Teppich und meiner Meinung nach trotzdem Zeitlos. Er wertet jeden Raum auf. Der Preis ist unschlagbar günstig. Er gefällt mir jeden Tag aufs Neue. Die Lieferung war schnell und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Den Teppich habe ich der kleinsten Größe für mein Schlafzimmer bestellt, leider zu klein. Werde diesen in eine größerer Größe umtauschen. Der Teppich selbst sieht sehr edel aus, die goldene Farbe ist sehr schön.

Elegant und pflegeleicht

Sehr schöne Teppichserie, elegant und trotzdem zu vielen Einrichtungsstilen passend. Durch die kombinierte Musterung fallen kleinere Verschmutzungen wie Brösel oder so nicht so auf, ist daher recht pflegeleicht.

Toller Teppich

Ein super schöner Teppich, perfekt für mein Wohnzimmer. Er sieht wirklich sehr schick aus und das Gold hat einen schön Farbton. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach Top.

Elegant und schön weich

Gute Verarbeitung, schöne Akzente, weich & flauschig, Prima Preis, schnell geliefert mit wenig Verpackungsmüll = also schlicht und einfach = toller Artikel

Angenehm weich

Der Teppich kommt ausgepackt viel schöner als erwartet raus. Die Goldstruktur hebt sich perfekt heraus. Der Teppich ist angenehm weich. Mir gefällt er sehr gut.

Sehr schön, vor allem die Golddetails!

Das Artikel ist qualitativ sehr gut. Besonders gefallen und die goldenen Details auf dem Teppich. Es ist sehr weich, jedoch auf unserem Laminatboden sehr rutschig.

Ja richtig toll mit dem gold

Der Teppich ist toll das Gold kommt gut zu Geltung je welchen Blickwinkel man es an kuken tut schimmert das Gold anders die Farben machen ein richtig fröhlich

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön und wertet das Wohnzimmer auf. Qualität und Optik sind genauso wie ich es mir vorgestellt habe, würde ihn immer wieder kaufen.

Wunderschön

- Die Lieferung dauerte eine Woche - Der Teppich ist sogar hübscher als auf dem Bild - Sehr weich - Leichter chemischer Geruch, verfliegt jedoch schnell

Moderner Teppich

Der Teppich sieht optisch sehr gut aus und wertet das Wohnzimmer stark auf. Zur Qualität kann ich nach 1 1/2 Wochen noch keine Aussage treffen.

Sehr schöner Teppich

Größe und Muster perfekt, nur ist der Teppich leider nicht rutschfest. Die Optik entschädigt, deshalb habe ich eine rutschfeste Unterlage verwendet

Toller Teppich

Ich habe den Teppich in zwei verschiedenen Farben gekauft und bin total zufrieden. Sehr hübsch und pflegeleicht. Kann den Kauf nur empfehlen

ist ein sehr schöner Teppich und passt sehr ...

ist ein sehr schöner Teppich und passt sehr gut ins Esszimmer ist einwenig doof zu staubsaugen aber so im ganzen bin ich sehr zufrieden

Sehr cooler 3D-Effekt

Sehr schöner Teppich, in natura wirkt der Marmor-Effekt noch besser als auf den Fotos; rutschfeste Unterlage ist aber zusätzlich zu empfehlen.

Schöner Teppch.

Teppich sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als auf den Bildern. Legt Sich schnell aus und ist ein echter Hingucker.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist sehr kuschelig und ein edler Hingucker mit den goldenen Fäden...kann ihn nur empfehlen.

edler Badteppich

Teppich sieht super edel aus und bereichert definitiv unser Badezimmer! Preis-Leistung ist einfach Top!

Ich liebe ihn

Ich liebe den Teppich. Er ist wunderschön und macht richtig was her. Habe ihn direkt 2 mal bestellt.

Sehr schöner Teppich lässt sich auch schnell ...

Sehr schöner Teppich lässt sich auch schnell reinigen wenn mal ein Fleck draufkommt 👍

Tolle Marmoroptik

Ich war etwas skeptisch, der Teppich sieht auf den Fotos etwas "billig" aus. Da ich aber schon länger einen Teppich in Marmoroptik suche und die meisten eher enttäuschend oder sehr teuer sind habe ich gedacht ich probiere es jetzt doch mal aus. Absolut zufrieden, der Teppich ist super verarbeitet, hochwertig und optisch ein absolutes Highlight. Die "Marmorierung " ist tatsächlich golden und dadurch kommt der Teppich bei Sonneneinstrahlung oder indirekter Beleuchtung super zur Geltung!! Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen und ich bin sogar schon am überlegen ob ich für meinen Flur auch noch einen bestelle!!!

Wunderschöner Teppich

Schimmert Gold im Licht, schöner als auf dem Bild, sehr gute Qualität sind alle begeistert.

Habe einen tollen Teppich paßt zu ...

Habe einen tollen Teppich paßt zu meinenMöbel und freue mich das ich mir den Gekauft habe