zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ambiente Haus Vogeltränke 0,12 l

3.0 von 5
(12)
58% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Vogeltränke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße Vogel-Tränke- ok etwas klein und Wasser sickert auch durch. Egal. Habe sie zur Futter Stadion umfunktioniert. Meine Vögel haben es sehr gut angenommen. Musste schon dreimal füllen.😂😂😂und sieht am Esszimmerfenster hübsch aus Auf jeden Fall ein schönes Teil.

Schöne Vogeltränke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vogeltränke sieht sehr hübsch aus.Aber leider ist es wie vorher schon mehrmals beschrieben, das sie leider nicht dicht ist. Deshalb nur 3Sterne .Habe sie nun selbst abgedichtet ,was auch kein Problem war.

Nicht für Wasser geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Habe die Tränke gekauft in der Hoffnung den Tieren ein Möglichkeit zur Wasser Aufnahme zu bieten . Hält aber nicht dicht . Ist für Körner geeignet nicht für Wasser .

Eine hübsche Vogeltränke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Vogeltränke bei uns ans Carport gehängt, es ist ein schöner Blickfang, ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Sie ist aber trotzdem hübsch.

Keine Vogeltränke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel explizit bestellt, um ihn als Vogeltränke zu verwenden. Doch leider ist er gar nicht dicht und das Wasser läuft sofort wieder aus.

Sieht nur "hübsch" aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider tropft diese Vogeltränke und ist für diesen Zweck nicht zu gebrauchen. Deshalb schicke ich diesen Artikel zurück, denn kostet immerhin 19,99 €.

Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Verarbeitung, Ich habe den Artikel zweimal bestellt, bei beiden Artikel lief das Wasser sofort am Boden raus

Anderes erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr klein und wirkt sehr billig. Wasser hält auch nicht in der Schale.

Artikel sieht sehr schön aus, leider waren ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht sehr schön aus, leider waren beide undicht. Hab erst reparieren müssen

Schönes Gartenschmuckstuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich für meinen Enkel gekauft damit er sieht wie wichtig Vögel sind

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schön und auch stabil, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübsche kleine Vogeltränke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rustikale, kleine und hübsche Vogeltränke. Ist ein Geschenk
1/ 1