Ambiente Haus Vogeltränke 0,12 l

Vogeltränke

Süße Vogel-Tränke- ok etwas klein und Wasser sickert auch durch. Egal. Habe sie zur Futter Stadion umfunktioniert. Meine Vögel haben es sehr gut angenommen. Musste schon dreimal füllen.😂😂😂und sieht am Esszimmerfenster hübsch aus Auf jeden Fall ein schönes Teil.

Schöne Vogeltränke

Die Vogeltränke sieht sehr hübsch aus.Aber leider ist es wie vorher schon mehrmals beschrieben, das sie leider nicht dicht ist. Deshalb nur 3Sterne .Habe sie nun selbst abgedichtet ,was auch kein Problem war.

Nicht für Wasser geeignet

Hallo Habe die Tränke gekauft in der Hoffnung den Tieren ein Möglichkeit zur Wasser Aufnahme zu bieten . Hält aber nicht dicht . Ist für Körner geeignet nicht für Wasser .

Eine hübsche Vogeltränke

Ich hab die Vogeltränke bei uns ans Carport gehängt, es ist ein schöner Blickfang, ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Sie ist aber trotzdem hübsch.

Keine Vogeltränke

Ich habe diesen Artikel explizit bestellt, um ihn als Vogeltränke zu verwenden. Doch leider ist er gar nicht dicht und das Wasser läuft sofort wieder aus.

Sieht nur "hübsch" aus

Leider tropft diese Vogeltränke und ist für diesen Zweck nicht zu gebrauchen. Deshalb schicke ich diesen Artikel zurück, denn kostet immerhin 19,99 €.

Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung, Ich habe den Artikel zweimal bestellt, bei beiden Artikel lief das Wasser sofort am Boden raus

Anderes erwartet

Der Artikel ist sehr klein und wirkt sehr billig. Wasser hält auch nicht in der Schale.

Artikel sieht sehr schön aus, leider waren ...

Artikel sieht sehr schön aus, leider waren beide undicht. Hab erst reparieren müssen

Schönes Gartenschmuckstuck

Hab ich für meinen Enkel gekauft damit er sieht wie wichtig Vögel sind

Perfekt

So schön und auch stabil, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübsche kleine Vogeltränke

Rustikale, kleine und hübsche Vogeltränke. Ist ein Geschenk