zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAYBELLINE NEW YORK Rouge Fit Me!

4.5 von 5
(92)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (63)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Helles Pink

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für hellhäutige allerdings bei brünetten sieht man die Farbe leider nicht ganz, wünschte Sie wäre pigmentierter und stärker vom Ton her das Bild täuscht ein wenig, da es hier viel dunkler ausschaut als es ankommt.

Ein sehr gut Artikel.Es hat mir gefallen. ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gut Artikel.Es hat mir gefallen. Ich empfehle euch es zu kaufen.

Sehr hell

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer toll Nur sehr hell Werde sie behalten Ganz leichter Glitzer

Sehr gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und es hat mir sehr gut gefallen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, und schön verpackt. Ganz einfach zu handhaben.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Rouge , lässt sich leicht auftragen, hält den ganzen Tag 😊

zu hell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Farbe sieht man überhaupt nicht auf der Haut. Viel zu hell.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

bin überzeugt!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die färbe ist super pigmentiert, love it. Ich benutze es auch Lidschatten und die Kombi von Rouge und Lidschatten in der selben färbe sieht einfach nur top aus. Außerdem ist es eine richtig schöne Sommer färbe. schmeisst euer Geld nicht raus für 50 euro Paletten denn der tut es auch...

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nicht meins.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist sehr schön. Die Größe ist zwar klein aber ausreichend. Nur leider gibt sie null Farbe ab. Schade

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🖐👌😳👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🖐🖐🖐🖐🖐🖐🤭🤗👍👍👍👍

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe 😍😍😍 liebe es

Gut aber ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut aber klein😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔🙃

Wunderschöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich eher eine blasse Hautfarbe habe, ist das mit Rouge ein wenig schwierig. Die Farbe Corail ist aber so wunderschön, dass sie hervorragend passt. Die Textur ist geschmeidig und lässt sich leicht auftragen. Absolut frisches Finish.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja habe ich es für meine frau gekauft und ja super gute quatität .

Eher für sehr helle Haut geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rouge lässt sich gut auftragen. Jedoch finde ich es etwas zu unauffällig, ist wahrscheinlich für sehr blasse Haut gut geeignet. Das nächste mal werde ich eine dunklere Farbe wählen.

Schöne Farbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Für den alltäglichen Gebrauch sehr schön. Gerade bei blasser Haut gibt es einen schönen Akzent. Lässt sich gut auftragen und ist angenehm auf der Haut.

Sehr leicht auf der Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne natürliche Farbe immer wieder gern Lieferung auch alles schnell und unkompliziert

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😘😘😘😘😘😘😘😘super Farbe 👍👍👍👍👍. 👍

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden

Lieblings Blush

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein absoluter Favorit, weich passt sich perfekt an sieht nicht zu übertreiben aus

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist toll, die Farben waren wie in der Werbung, die Qualität ist gut, der Preis stimmt, aber die Größe ist kleiner als wir erwartet hatten

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist schön und lässt sich sehr gut auftragen. Verwende es als Rouge für die Wangen-gibt für die Wintertage einen tollen Schimmer ab.

Super Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Rouge schon in einer anderen Farbe und bin damit sehr zufrieden.Eine sehr schöne Farbe und der ypreis ist zur Zeit unschlagbar.

Ein super Rouge!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Produkt,Farbe passt sich dem Hautton perfekt an,hält den ganzen Tag,sehr ergiebig in der Anwendung,man kommt lange damit hin!!!!!!!

toller Farbton

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Rougefarbe gefällt mir sehr gut. Eigentlich nur aus Neugierde und w/gutem Preis mitbestellt. Ich finde definitiv Verwendung dafür.

Lieblings Rouge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich heller bin sieht das auf meinem Gesicht sehr natürlich aus andere Rouges sahen immer zu viel aus dieser ist sehr dezent.

Rouge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maybelline Rouge Samtige im Auftragen in dem Farbton 10 Buff sehr natürlich 😍
1/ 4