Home affaire Armlehnstuhl Livry (Set, 2 St), Polsterstuhl, Schalenstuhl

Schöner Stuhl, Leder mangelhaft verarbeitet

1. DIe Stühle sind schön, keine Frage. Praktisch sind die abnehmbaren Sitzkissen. 2. Die Bohrlöcher stimmten alle, und die Untergestelle lassen sich einfach und schnell befestigen. Aber.. 3. Verpackung mangelhaft bis inakzeptabel. Ware hat darin keinen Halt und wurde beim Transport an den Fussteilen beschädigt. 4. Das Leder ist schlecht vernäht und weist bei Ankunft Beschädigungen an Stuhl und Sitzkissen auf. Auf den Sitzkissen könnte der Bezug dicker sein, da das dünne Leder schnell Sitzfalten bekommt, die sich aber nach kurzer Zeit wieder glätten. Ein nur weniger dickeres Inlay im Sitzkissen würde den Sitzkomfort ungemein erhöhen. Irgendwie macht es den Eindruck als sei hier mit der "heißen Nadel" gearbeitet worden. 5. Hermes als Dienstleister ist eine einzige Katastrophe und unflexibel in der Disposition. Ressourcen werden hier verschwendet. 6. Der Kundenservice von OTTO ist bis auf wenige Ausnahmen nur Mittelmaß. Liegt aber vielleicht auch daran, dass je komplexer der Sachverhalt wird(wie in diesem Fall), einfach Grenzen erreicht werden. Schlussendlich hat es von Lieferung über Reklamation bis zur Erledigung 4 Monate gedauert. Tip: Flippen Sie beim Kundenservice nicht aus, wenn die Ware nicht in Ordnung ist. Die Menschen am Telefon haben die Stühle nicht selbst gebaut.

Sessel nicht vollständig

Wir warten inzwischen vier Wochen auf die Schrauben der Sessel, die bei der Lieferung fehlten. Die Mitarbeiter des Kundenservice, sind bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Heute hat eine DAME sogar das Gespräch weg gedrückt, nachdem ich ihr gesagt habe dass man als Kunde doch auch Rechte hat und wir uns langsam von Otto verschaukelt fühlen. Wir sind sehr enttäuscht, von diesem sogenannten Kundenservice und die Freude über die neuen Sessel - auf denen man nicht sitzen kann - ist längst verflogen.

Sehr robuste bequeme Stühle die Farbe und ...

Sehr robuste bequeme Stühle die Farbe und der Stoff sind wie auf dem Foto, bin 100% zufrieden von Henriette aus Wuppertal 2,06,2020

Toller Stuhl

Sehr bequem, die Farben und der Stoff sind schön, es sitzt sich außerdem sehr gut darauf.

Falsche Lieferung

Leider kam gar nicht der bestellte Artikel an. Somit ging dieser zurück

Hammer Stuhl 👍

Sehr robuster und bequemer Stuhl, Farbe wie auf dem Foto, 100 Prozent zufrieden

Schade dass man nicht null Sterne vergeben ka

Bei keinem der bestellten 6 Stühle passen die Schraublöcher von Gestell und Sitz. 1 Stuhl mit Beizfehler, einer wackelt da ein Bein viel zu kurz Otto möchte mit 100€ Preisnachlass entgegenkommen, unverschämt. Kein Stuhl ist ohne Mangel, Hände weg von diesem Produkt

Frust pur

Dieses 2er Set wurde zum zweiten Mal bestellt für eine Kundin von mir.Die erste Lieferung enthielt eine falsche Farbe und war auch sehr schlecht verpackt.Neu bestellt ca 8 Wochen gewartet.Freude war groß . Dann Frust pur.Der Stoff war beschädigt.Wieder zurück und Kundin verloren.

Einfach perfekt

Endlich Stühle, die nicht in China hergestellt sind und dafür Gute Preis/Leistung. Montage kinderleicht, gute Verpackung, gute Verarbeitung. Die Stühle entsprechen genau meine Erwartungen.

Wunderschöne Stühle, sehr bequem und super ...

Wunderschöne Stühle, sehr bequem und super Qualität!

Tolle Stühle...schlecht verpackt

Die Stühle sind wirklich schön. Sie sind stabil, der Stoff fühlt sich schön an, das Holz der Stuhlbeine sieht hochwertig aus. Leider kamen sie in einen komplett zerrissenen Karton an,haben aber zum Glück nichts abbekommen Der Preis ist eventuell ein bisschen hoch.

sehr gute Verarbeitung

mit diesen Schalenstühlen sind wir mehr als zufrieden . sie sind sehr gut verarbeitet und man sitzt bequem darin auch das reinigen des Sitzpolsters (Schokolade)ist mit einem feuchten Tuch schnell erledigt

Bin total begeistert

Musste zwar einige Zeit auf die Stühle warten doch das hat sich gelohnt die Farbe ist wunderschön der Stoff angenehm die sitzhöhe gefällt mir und sie gingen ganz leicht zusammenzubauen

Preis - Leistung ok , super Farbe, guter Sitz

Preis -Leistung finde ich in Ordnung , ist nicht die beste Qualität an Leder, und die Verarbeitung könnte auch etwas genauer sein, aber es sitzt sich super und sehen schön aus

Wunderschön und bequem

Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Hatte eine lange Lieferzeit. Bin aber super zufrieden. Leichter Aufbau, hochwertigen Qualität, angenehmes Sitzen. Love it ❤️

Ich habe es bestellt und 6 Wochen später habe ich es hinbekommen. Es ist super. gerne noch einmal einkaufen und ich empfehle es weiter.

Sehr bequem tolles Design

Die Stühle waren einfach zu montieren. Deine Auflage ist sehr bequem und der Stuhl wackelt nicht.

Tolle Stühle. Passen super in unser Wohnzimmer und haben eine tolle Qualität

Tolle Optik und sehr bequem

Die Stühle sind ein Hingucker und dazu noch sehr gemütlich.

super tolle Stühle

diese Stühle sind super bequem man kann sehr gut darauf sitzen

Ein hinkucker

Ein heilet sehen super schick aus ,Stoff sehr robust