fif möbel Vitrine OPTIMA

Schlechter Artikel Zustand.

Der Artikel kam mit vielen kratzern an Rahmen und spiegel und glasböden an. Leider erst gesehen nachdem der Artikel ausgepackt. Daher behalten wir hin leider da alles andere zu aufwendig wäre. Nur leider für das Geld sehr sehr traurig solche Qualität zu erhalten.

Schöner Blickfang fürs Wohnzimmer.

Die Qualität der Vitrine ist für den Preis sehr gut und macht einen wertigen Eindruck an der Wand. Der Aufbau war nach Studieren der Anleitung problemlos möglich. Der Platz innen reicht gut um 6 Modellautos im Maßstab 1:18 stilvoll zu präsentieren.

Ein sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank aber leider kam es mit Total zerbrechenen Spiegel an. Habe es ohne aus zu Packen wieder zurück gesendet. Die Spiegel waren ganz oben Eingepackt direkt beim öffnen habe ich die Scherben entdeckt war nicht nötig weiter aus zu Packen. Schade !

Super Vitrine

Die Vitrine sieht toll aus, auch im Hintergrund mit dem Spiegel. Der Aufbau war einfach und schnell. Meine Figuren kommen hier schön zur Geltung und erst Recht mit der LED-Beleuchtung.

Inzwischen die dritte

Ich bin großer Fan dieser Vitrinen, es ist inzwischen die dritte die ich bestellt habe. Kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sieht sehr gut aus 👍 leicht beim Aufbau gewesen. Die Beleuchtung ist super reicht wunderbar beim Tv schauen. Kann man nur weiter empfehlen

Vitrine mit Licht

Eine musste ich zurück schicken, da der Spiegel kaputt war, ansonsten schaut die Vitrine schick aus. Sehr leicht zu montieren. Schönes Teil.

Schöner Artikel echt...

Ist sehr leicht und man kann es stellen und auf hängen und er spiegelt sich sehr schön...

Wunderschöner Artikel wie beschrieben würde ...

Wunderschöner Artikel wie beschrieben würde ihn weiterempfehlen Schneller Versand

Sehr schöne Vitrine für meine Zippo-Sammlung. Schön das die mit Licht ist.