fif möbel Vitrine OPTIMA

Tolle Vitrine

Die Vitrine sieht sehr schön aus und war auch einfach zum aufbacken (hab es alleine gemacht). Es gibt ein Stern weniger das die kleinen Lampen nicht halten, trotz doppelseitigen Kleber und kleine Mini schrauben (die jeweils dabei waren) ansonsten super.

Blickfang für schöne Gegenstände!

Im Vergleich zu ähnlichen Vitrinen, wird hier jeder Artikel in das rechte Licht gerückt. Man sollte beim Aufbau eine zweite Person dabei haben. Dann gelingt er ( Aufbau) leichter und alles ist dann sicher.

Ein echter Hingucker

Sauber verarbeitet, lässt sich schnell und gut allein zusammen bauen, Beschreibung war deutlich und jede Etage hat eine Beleuchtung die auch super funktioniert. Die Lieferung kam 4 Wochen früher

Echt Top, wie erwartet

Tolle Vitrine die den Abbildungen entspricht. Lies sich gut aufbauen und hat eine wertige Verarbeitung.

Schöne Vitrine

Sehr schöne und schmale Vitrine. Hätte aber doch weis nehmen sollen. Aber ok. Silber grau ist auch ganz schön. Leichtes Zusammenbauen :)

Schöne Vitrine in jeder Hinsicht

Die Vitrine sieht gut aus. Aufbau o.k.. Qualität, außer den Lämpchen, gut.

sehr schöne Vitrine

ist das Geld auf jeden Fall wert sehr leicht aufzubauen und super Qualität top

Eine schöne Wirkungsvolle Vitrine

Sieht sehr gut aus und strahlt ein gewisses Etwas aus. Obwohl der Aufbau sehr einfach aussieht, ist es besser wenn noch jemand zur Seite steht. Ärgerlich war, dass Bohrlöcher für die Bödenträger an der linken Seite zu eng waren. Das hieß, die Vitrine musste zum Teil wieder abgeschlagen werden. Zum Schluß stand eine schöne mit LED Innenbeleuchtung an seinem Platz.

Super Vitrine

Wir haben eine Vitrine gesucht für die Sachen (Geburt, Taufe, ...) unseres Kindes. Das Licht ist super. Die Kabel werden von oben nach unten immer länger, da alle Kabel gleich lang sind. Abhilfe schaffen aber ein paar Kabelbinder. Habe noch eine Zeitschaltuhr dazwischen gebaut die bei Sonnenuntergang an geht.

Eigentlich Schöne schrank...

Es kam früher als geplant. Ansicht ist es eine schöne Vitrine Schrank. Licht evtl. Zu hell, leider kann man es nicht trimmel. Allerdings kam es mit einpaar kleinen Schäden aber Otto Kundenservice Team ist mir entgegenkommend mit einem Rabatt und ich behalte es trotzdem.

Weiss ich nicht

Weiss ich nicht da ich das Artikel ungeöffnet zurück geschickt habe. Weil ich wo anders was günstiges entdeckt habe