Bruno Banani Cargoshorts (Set, 2-tlg., mit abnehmbarem Gürtel) mit modischer Struktur

Sehr bequeme Hose, super Qualität & Schnitt

Eigentlich gebe ich ungerne an die 50€ für eine Hose (zudem noch eine kurze Hose aus). Mit einer Rabattaktion von 20% war es dann dennoch mal ein Versuch wert. Die Hose sitzt super, leicht und genau richtig um im Sommer auch mal ein paar Meter zu laufen. Sie kommt mit einem passenden Gürtel, was ich sehr begrüße. Der Stoff fühlt sich qualitativ einfach super an und ist super vernäht. Hier lohnt es sich wirklich mal ein paar Euro zu investieren um eine Hose "für Schick" zu haben. Zu den aufgenähten, untenliegenden Taschen würde ich gerne noch etwas sagen: Ich mag tief sitzende Taschen die von außen aufgenäht sind eigentlich gar nicht. Diese sind aber so gut vernäht, leicht und so eng anliegend, dass sie zum einen kaum auffallen und beim laufen ebenso wenig bemerkbar sind. Mit 1,82m Größe und ca. 80kg habe ich die Größe 32 gewählt. Diese passt einwandfrei, drückt nicht und quetscht nichts ein. Meine normale Hosengröße bei langen Hosen ist ebenfalls 32/32. Fazit: Hier lohnt sich das anprobieren auf alle Fälle, nur dann merkt man den Unterschied. Und der Aufpreis ist es hier für eine schicke Hose alle Male wert. =))

Schöne Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Farbe wie abgebildet, hat eine gute Qualität, sitzt prima und mein Mann findet es gut, dass ein Gürtel dabei ist. Er ist rundum zufrieden, deshalb würde ich sie weiterempfehlen.

super Hose

passt sehr gut, sieht gut aus, Qualität stimmt auch. Die Franseln an den Beinen hatten mich vor dem Kauf irritiert, aber das sind lose Bänder, die man einfach rausziehen oder abschneiden kann...

Sehr schöne Hose

Und eine tollle Farbe angenehm für die heißen Tage kein Schwitzen in der Hose im Sitzen der Sonne Viel Platz in den Hosentaschen für Schlüssel und Handy usw. Ich empfehle jeden diese tolle Hose und was ein tolles Extra ist Es gibt einen schönen Gürtel gratis dazu top 👍🏻

tolle Hose

Die Hose ist super. Sie ist hochwertig verarbeitet, sitzt sehr gut und ist gar nicht teuer. So wünscht man sich eine kurze Hose. Anziehen und wohl fühlen.

Die Hose ist toll

Aber etwas eng, obwohl ich bei allen Hosen Bundweite 34 habe! Wahrscheinlich geht die zurück!?

Preisleistung 100 %

Mal was ganz anderes , ganz feines Muster guter Sitz , bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Passt perfekt

Ich habe nichts zu beanstanden, alles Top. Die Gürtelschnalle ist am Anfang etwas Kniflich

Tolle Shorts

Saubere Verarbeitung, super Passform und angenehmer Tragekomfort.

Ok

Die Hose war ein bisschen zu klein....Rest war alles gut...

Sehr schöne Hose

Fällt grössengerecht aus und sitzt super. Gute Verarbeitung

Schicke Hose, angenehm zu tragen. ...

Schicke Hose, angenehm zu tragen. Kaufempfehlung 👍

viel zu klein

sie waren einfach zu klein für meinen Bruder gewesen

Ha ja Geschmack Sachen

Ha ja Geschmack Sachen, 2 mal benutzen gefällt mir nicht. Material ist sehr gut

Bruno Banani Cargoshorts Kaki kariert

Schöne Hose, sitzt gut, angenehm zu tragen, Material angenehm, gut zu bügeln, nicht stark zerknittert nach waschen. Den Gürtel kann man ja weglassen, aber geht auch mit optisch. Auch für junge Männer sehr schön.

Coole, schicke Shorts

Genau das erwartet man von Bruno Banani. Obwohl es eine Shorts ist, ist sie trotzdem elegant durch den leicht schimmernden Stoff. Die Passform liegt zwischen einer 36 und 34, für meinen Sohn perfekt. Er trägt normaler Weise eine 34, die Shorts sollte etwas lockerer sitzen, daher haben wir die 36 bestellt.

Sehr schöne und modische Hose

Ich habe bereits ein Modell von BB und konnte mich daher an deren Größe sehr gut orientieren, auch diese hier passt exakt laut den Größenangaben wie angegossen, sieht modisch und modern aus und ist außerdem sehr gut verarbeitet. Der Kauf wurde nicht bereut.

B-Ware

Die Hose weißt deutliche Verfärbungen an der Vorderseite auf und ist offensichtlich eine Retoure, die nicht ordentlich bearbeitet wurde.

Schöne Cargoshorts

Durch Reduzierung und zusätzliche Prozente habe ich die Hose bestellt. Und siehe da, mein Mann freut sich ;) Die Hose sieht gut aus und passt perfekt.

Habe diese Hose bestellt und auch gleich anprobiert. Leider ist diese an der Hüfte etwas zu groß geschnitten und hatte mich auch nicht vom Schnitt überzeugt Deshalb habe ich mich entschieden diese zurück zu schicken

praktische Hose mit ansprechender Optik

Die Hose sitzt sehr gut und hat einen angenehmen Stoff. Die Taschen sind auch groß genug, um einiges darin unterzubringen und haben Klappen darüber, sodass beispielsweise die Geldbörse auch bei viel Bewegung nicht herausfallen kann.

sehr bequeme Arbeitshose

Diese Hose sitzt sehr bequem und hat einen guten Schnitt. Bald zu Schade diese als Arbeitshose zu gebrauchen. Die Sitzregelung lässt sich sehr gut mit dem Gürtel einstellen. Kann ich weiter empfehlen.

Super Short

Angenehm für die heißen Tage, viel Platz in den Hosentaschen für Schlüssel und usw., Empfehlung, dazu gibt es einen Gratisgürtel

Wunderschöne Hose

Diese Hose von Bruno Banani zeichnet sich durch einen schönen Stoff und guten Schnitt aus. Der abnehmbare Gürtel ist ebenfalls sehr positiv zu bewerten. Ich kann diese Hose uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine sehr schicke Shorts

Ich liebe diese Hose!!! Sie ist angenehm zu tragen. Nicht zu dick. Eine tolle Farbe. Größe passt perfekt!!

Was was her.

Kann man verschiedenes kombinieren und gute Qualität. Sieht gut aus und trägt sich ganz wunderbar.

Ruck Zuck ausgeblichen

Ganz schlecht. Der Stoff ist ziemlich schnell ausgeblichen. Keine gute Qualität.

Super Hose

Also die Hose ist der Hammer. Sehr schön und tolle Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Cargo Hose

Die Hose ist echt sehr schön, fühlt sich sehr angenehm an und sieht angezogen super aus! Trotzdem musste sie zurück, die modische Struktur hat uns überhaupt nicht gefallen

Durch Sonne sehr verfärbt.

Durch die Sonne wurde sie verfärbt und sieht nicht mehr schön aus.