Kissenbezug Linda, Kleine Wolke (1 Stück), einfaches, sehr elegantes Design

Super schönes Wendekissen, Farbe toll und durch den Reißverschluss genial. Habe ein 2. Kissen in einer anderen Farbe, sieht sehr schön zusammen aus. Auch nach dem waschen bleibt die Qualität und das Material ist toll auf der Haut.

Zufrieden

Der Bezug entspricht voll meinen Erwartungen. Auch nach mehrmaligem waschen und trocknen im Wäschetrockner hält die Form und die Farbe. Toller Artikel.

Sehr schöne Kissenhülle

Verarbeitung sehr gut, Reißverschluss wirkt sehr stabil und der Satin ist hochwertig mit einem schönen Glanz. Farben wie auf der Abbildung.

Schöner Bezug

Wirkt sehr edel, vom Stoff auch echt gut. Muss man aber nach dem waschen bügeln wenn man es richtig glatt haben will

Stylisch..

Sehr gute Qualität u. superweich auf der Haut. Durch den Satin-Glanz sieht das Kissen sehr edel aus. Klare Kaufempfehlung!

Stylisch

Schöner stylischer Kissenbezug mit gutem Reißverschluss. Die Wendemöglichkeit erziehlt einem tollen Effect auf unserem Sofa!

Super stoff

Bezug war super ist vom stoff her super und pasat einqandfrei für den kissen einfach super

Eine tolle artikel

Pastt super gut 😊 und ein gutes material 👌👌👌👌👌

Passend für kleine Kissen

Sehr schöne neutrale Kopfkissen aber vom Stoff her etwas hart. Deshalb leider zurück

Nur zum weiterempfehlen

Die Farbe passt identisch. Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel, zu empfehlen!

Sehr schönes Material, sehr angenehm an der Haut... kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Farbe

Mir gefällt die Farbe sehr.. aber ich finde den Preis bisschen zu hoch.

Toller Kissenbezug, angenehm auf der Haut. ...

Toller Kissenbezug, angenehm auf der Haut. Nichts anderes erwartet. Top

Für das Geld ein schöner Artikel tolles Schlafgefühl

Schöne Kissen. Innenverarbeitung (alle Nähte ...

Schöne Kissen. Innenverarbeitung (alle Nähte ausser Reissverschluss) saumässig genäht. Soff schief abge- schnitten, schlecht gekurbelt. Beim Waschen ziehen sich alle Nähte zusammen. Man muss lange ziehen, um sie einigermaßen wieder in Form zu kriegen. Schade bei dem Preiss!!! Christa Hallmann, Roetgen

Das Kopfkissen ist sehr schön. Jedoch ist ...

Das Kopfkissen ist sehr schön. Jedoch ist das Material sehr knittrig und muss für eine schöne Oberfläche gebügelt werden. Was ich nicht so toll finde, ist die Verarbeitung der Nähte. Die Abschlüsse innen sind sehr unsauber gebarteitet, was ich von der Marke "Kleine Wolke" so nicht gewohnt bin. Auch kühlt das Material nicht so gut. Sie ist eher wärmend.

Qualität so Lala.....

Reissverschluss in weisser Kontrastfarbe. Das sieht sehr preiswert aus! Näharbeiten unsauber. Für diesen Preis erwarte ich bessere Leistung.

Der Bezug entspricht voll meinen ...

nicht gut

gehen beim Waschen ein mit 30 o

Eigentlich schön ...

Die Stoffqualität ist sehr schön. Ich habe den Artikel noch in drei anderen Farben bestellt. Zwei Bezüge habe ich gleich bei 40 Grad gewaschen. Leider kam beide Teile mit zusammengezogenen abgesetzten Rand aus der Waschmaschine! Auch auf der Wäscheleine ließ dieser sich nicht glattziehen. Vielleicht wird es ja beim Bügeln besser, was ich nicht probiert habe. Als Zweitkissen unter dem eigentlichen Kopfkissen stört es nicht. Aus den oben genannten Grund und weil die Bezüge kein Schnäppchen sind, schicke ich zwei von vier zurück.

Schicker Bezug zum Wenden

Nutze diesen Bezug für ein längliches Dekokissen auf meinem breiten Bett ... die Farbe ist sehr elegant - und zum Wenden geeignet, wie man will. Allerdings muss man den Bezug bügeln, wenn er aus der Packung kommt, nun ja, Baumwolle knittert nun mal. Aber das ist kein Problem. Ein schöner Damast-Kissenbezug, der auch als Bettwäsche bestimmt einen guten Eindruck macht.

1A

Leuchtende Farben,ganz weich glänzender Stoff.Besser geht es nicht

Eleganter Kissenbezug

Habe den Kissenbezug nachträglich zu der passenden Bettwäsche (2 teilig Linda, kleine Wolke) bestellt und damit das Styling auf dem Bett ergänzt .Und natürlich nicht nur das .. der Bezug fühlt sich sehr gut auf der Haut an und verliert auch nach mehrmaligen Waschen seine eleganten Glanz nicht.

Sehr schön & tolle Baumwolle

Ein wirklich schöner Kissenbezug. Die Baumwolle top Qualität, atmungsaktiv & Geruchsfrei, allerdings scheint bei der hellen Seite ein wenig das Kissen durch. Auch nach dem Waschen ist d in Passform einwandfrei! Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Farben für`s Bett

Hatte vorher einen anderenen Artikel in der Größe bestellt, mußte zurück, da es nicht passte. Dann habe ich dieses gefunden, die Qualität und Farben gefallen mir sehr und ist zu empfehlen.

zweierlei Möglichkeiten

Dank der zwei verschiedenfarbigen Seiten des Bezuges ist er noch viel mehr im Einsatz. Das Material ist angenehm, die rundum Paspel ein kleiner Blickfang.

Edel und hochwertig

Grandioser Bezug! Sehr fester und griffiger Stoff. Wirkt sehr edel und wertig. Toller Glanz, grandiose Farben und keine losen Fäden oder ähnliches. Habe mir dieses Kissen nun schon in 3 Farben bestellt

Sehr weicher angenehmer Stoff

Ich bin begeistert von dem Material. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Ich dachte erst, es wäre ein Doppelpack- da habe ich was falsch gelesen. Dennoch behalte ich den Bezug.

Sehr schön ausgefallen

Ich habe mir diesen Kissenbezug nochmal bestellt zur meiner Couch. Er sieht sehr edel aus und passt nicht nur ins Bett. Super pflegeleicht und sehr angenehm für schöne Fernsehabende.

sieht wirklich elegant aus

äußerlich ist es ja ein schöner und elegenter Wendebezug mit tolle Farbe. Leider für meine empfindliche Haut der Stoff ist etwas zu rau und unangenehm. Deswegen geht zurück.