Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(62)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Nicht enttäuscht, sehr gut verarbeitet
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war bei dem Preis erst skeptisch, da ich vor kurzem mit so einer ähnlichem Servierpfanne, einen Reinfall erlitt (nicht bei Otto gekauft) und diese dem Händler vor Ort, zurückgab. Die ELO habe ich laut Anleitung gereinigt und am selben Tag noch genutzt. Wird schnell warm (Induktion), leitet prima die Wärme, liegt absolut plan auf dem Feld, Topp! Der Rand hat eine sehr gute Höhe, da kleckert also nichts so schnell heraus beim rühren oder wenden, super! Der Deckel liegt auch plan auf und gut in der Hand, wie auch die Pfanne selber sehr gut zu handeln ist, da sie leicht ist. Griffe werden warm, auch sehr warm, aber nicht heiß. Erstes Bratgut (Schmorpfannengericht) gelang sehr gut, gute Bräune, kein anhaften dank der Beschichtung. Ich spüle Pfannen immer per Hand ab, die ELO ließ sich perfekt mit einem Lappen säubern. Ich bin mit der Schmor- Servierpfanne vollends Zufrieden und der Kauf hat sich gelohnt. Ich behaupte sogar, dass sie mit der Servierpfanne von der Firma mit den 3 Buchstaben, locker mithalten kann!
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 13.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Beschichtung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super zufrieden mit der Pfanne sie lässt sich so einfach reinigen wie keine andere das einzige was mich stört dass der Deckel keinen Loch hat.
von Karin F. aus Hofheim am 24.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis/Leistung: Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pfanne ist für den Preis echt gut. Ich habe sie natürlich noch nicht lange, bis jetzt aber super zufrieden. Kaum bis gar kein Öl, ohne anzubrennen. Der einzige Punkt ist, dass die Pfannenrand relativ „scharf“ ist. Bedeutet also, dass man bei ungünstigen Bewegungen sich vielleicht auch schneiden kann.
von Art H. aus Norderstedt am 10.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Pfanne!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Servierpfanne entspricht genau meinen Wünschen. Ich mache häufig eine großen Gemüsepfanne für zwei Tage. Durch den hohen Rand fliegt nichts aus der Pfanne und man kann alles gut wenden. Ich bin begeistert! Nichts brennt an. Der dicke Boden verlteilt die Wärme bestens.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 26.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist stabil und verteilt die Hitze gleichmäßig. Darüber hinaus muss der Boden beim Erhitzen plan auf dem Kochfeld aufliegen.
von Slava V. aus Osterhofen am 20.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weiter zu empfehlen.
von Karola M. aus Landstuhl am 22.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es brennt nichts an und ist leicht zu reinigen .Der Preis ist auch gut,habe eine von Rösle die viel teurer gewesen ist,aber diese ist genauso gut.Sehr empfehlenswert
von Kerstin F. aus Hamburg am 03.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Servierpfanne!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte zunächst bedenken, da die Pfanne sehr leicht ist, aber alles gut! Lässt sich auch im Backofen verwenden, würde ich wieder kaufen.
von einer Kundin aus Hattingen am 29.09.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht heiß zu bekommen...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...es ist ja auch eine Servierpfanne. Fleisch ect anzuraten kann man darin vergessen. Dazu wird sie nicht heiß genug. Schade
von Alexandra K. aus Bad Friedrichshall am 16.07.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Servierpfanne
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist begeistert,hervorragende Kochergebnisse im Ofen wie auf dem Herd,würden wir wieder kaufen..........Absolute Kaufempfehlung
eine Kundenbewertung aus Albstadt am 16.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein guter Schmortopf, nur der Henkel am ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Schmortopf, nur der Henkel am Deckel ist recht hoch. Wenn man den Topf kühl stellen möchte dann kann er schon stören
von einem Kunden aus Dresden am 18.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Servierpfanne
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, wie immer bei Otto. Habe die Pfanne bis jetzt einmal benutzt, und bin damit Super zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Unterbreizbach am 29.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Pfanne
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pfanne ist sehr gut. Hoher Rand, wird schnell heiß, brät gleichmäßig, passt viel rein. Ich bin voll zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Warstein am 21.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bratentopf
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist super, durch seinen hohen Rand lässt sich schon mal etwas mehr darin anrichten.
eine Kundenbewertung aus Ense am 15.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein perfekte Bratpfanne
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich für alles, alles passt, die Griffe bleiben kalt. Ich benutze die ganz gerne, TOP
eine Kundenbewertung aus Mahlstetten am 19.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Pfanne für den Preis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Preis erschwinglich,top Pfanne .
Genau richtig für größere Portionen.
eine Kundenbewertung aus Maintal am 16.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
praktisch und schick
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Höhe und Griffe werden nicht heiß beim kochen, sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Dresden am 26.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das ist richtig gute Pfanne und dazu noch ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist richtig gute Pfanne und dazu noch ein guter Preis.
eine Kundenbewertung aus Roth am 28.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Preis-Leistungsverhältnis
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, tolles Design, funktional.Toller Artikel
eine Kundenbewertung aus Heidelberg am 23.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt. Zu dem Preisen echtes Schnäppchen.
eine Kundenbewertung aus Schwanau am 11.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bestes Preis Leistungs Verhältnis
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Pfanne die gut die Wärme leitet. Die Beschichtung ist strapazierfähig und bleibt auch im Geschirrspüler erhalten.
eine Kundenbewertung aus Gross Kreutz am 30.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Größe. Schwere Qualität. Genau wie in den Angaben beschrieben.
eine Kundenbewertung aus Rosstal am 13.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Teil
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mal eine richtig gute Pfanne und dazu noch ein guter Preis
eine Kundenbewertung aus Stuehlingen am 10.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Servierpfanne!
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total zufrieden mit dem Produkt... Gute Wärmeverteilung und die Beschichtung ist echt top. Kein Anbrennen, oder sonstiges... Empfehle die Pfanne vorbehaltlos weiter!
eine Kundenbewertung aus Coburg am 22.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
immer wieder gerne
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr guter handlicher topffür seine grösse auch nicht so schwer bekommt sehr schnell hitze auch auf anderen herden
eine Kundenbewertung aus Laatzen am 13.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist für den Preis echt super und bei uns ständig im Einsatz. Allerdings löst sich am oberen Rand bereits ganz leicht die Beschichtung und das, obwohl wir den Topf ausschließlich per Hand abspülen. Daher ein Stern Abzug.
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 12.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lose Teile rollen in dem Boden umher?
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meiner Pfanne hört es sich so an, als ob eine Kugel von links nach rechts im Boden roll.
In den Griffen hätte ich noch verstanden, aber auch nicht toll gefunden, aber im Boden?
Für den Preis nicht akzeptabel.
eine Kundenbewertung aus Leun am 15.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein Favorit
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das es die nicht in verschiedenen Größen gibt.
Täglich im Gebrauch vor allem für Gemüse. Werde mir noch eine zweite bestellen
von einer Kundin aus Leverkusen am 21.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis eine gute Pfanne
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ca 40 Euro eine gute Pfanne.
Wirkt leichter und minderwertiger als die teuren Servierpfannen.
Wir sind aber zufrieden, Anbraten vom Fleisch klappt prima. Pfannenboden wird gleichmäßig heiß.
von Michael P. aus Osnabrueck am 21.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst nach vier Jahren immer noch im Gebrauch
von Sofia T. aus Bergisch Gladbach am 26.02.2026
Verkäufer: OTTO