FYNCH-HATTON T-Shirt FYNCH-HATTON Basic T-Shirt (1-tlg) unifarben

Größenangaben passen überhaupt nicht

Wir haben zwei T-Shirt der gleichen Marke, einmal in weiß (dies hier) und einmal in blau bestellt, jeweils Größe 4XL. Wenn man beide übereinander legt sieht man sofort, das weiße Shirt ist locker 6-7 cm schmaler als das andere. D.h. bei einer angegebenen Größe von 4XL ist es eher eine 2XL.

Prima Herrenshirt

Wie alle Shirts von Fynch-Hatton, prima Material, gute Passform, ordentliche Verarbeitung hoher Tragekomfort.

Shirt

Das ist eins meiner Lieblings Shirts geworden

Schönes T-Shirt

Ein schönes T-Shirt. Leichter Stoff und sitzt gut. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Die Größe XL ist eine 52/54 und keine 56.

sehr angenehm zu tragen

passt sehr gut und ist auch etwas länger im schnitt, hat einen angenehmen griff

Shirt mit absolutem PLUS

Sitzt toll; bleibt auch nach mehrmaligem Waschen formstabil. Was will man mehr. Also: absolute Kaufempfehlung

Toller Stoff

Angenehmer Stoff aber leider zu groß geschnitten. Musste leider wieder zurück

tolle t-shirt

gemütlich weich, schöne form und farbe

Leider wars für etwas zu lang, aber schön verarbeitet

Ein tolles Teil

Absolut zu empfehlen

Guter Schnitt

Ein Tshirt der Top- Qualität, Material sehr hochwertig zum kleinen Preis bei Otto. Danke gern wieder.

Gr. 4 Xl fällt aus wie Gr. XL !!!

An sich ein schönes Shirt. Bislang passten 4 XL auch meinem Vater, der schon sehr dick ist. Er ist aber nicht dicker geworden ! ER brauchte schon fast einen Tannenbaumtrichter. Er sah aus wie Wurst in Pelle. Ich bin eine XL Frau. Bei mir passt es schön. Es sitzt locker aber nicht schlabbrig. Also kann von der Grösseneinteilung von Otto schon was nicht stimmen ! Material : schon fast so dünn wie eine Tageszeitung :(( halt nur was für 1 Jahr max. Pure Recourcen und Geldverschwendung. Vergleichbar mit KIK und Tacco , NKD ect. Otto wird immer schlechter. Und die Leute immer blöder, weil alles nur noch billig billig sein muss. Nur komisch das die Preise steigen aber die Qualität immer schlechter wird. Auch wenn das Shirt im Moment für 19,99 € war. (40,00 DM) gekostet ! Leider nichts für Mitmenschen die noch Qualität mal zum reduzierten Preis kaufen wollten !

Tolle Shirts

Tolle Herren Shirts, super Qualität, sehen einfach spitze aus.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Artikel!

Gute Oualität. Gute Passform. Kann ich weiterempfehlen!

T Shirt für SAFARI....

.....und Sport ! Schöne Farben [ rauchblau ] und gute Qualität zeichnen die FINCH HATTON Shirts aus. Die Passform ist leger in XXL bei 1.92 Größe und der Baumwollstoff mit gesticktem LOGO leicht und angenehm zu tragen. Gute Wahl !!!

Hochwertiges Oberteil

Ein T-Shirt aus sehr weichem und hochwertigem Material, toll in der Passform, blickdicht, aber nicht zu dick. Einziges Manko: Es handelt sich beim Fynch-Hatton-Logo nicht um eine Stickerei, sondern um eine Art 3D-Gummi-Aufdruck, hier war die Beschreibung irreführend.

Feiner Stoff

Hat meinem Mann sofort gefallen, angezogen und wohlgefühlt. Material fühlt sich sehr gut an, Passform und Größe fällt in XXXL bequem aus und fällt sehr schön. Erstes Shirt dieser Marke, bleibt aber sicher nicht bei diesem einen.

Einfaches Shirt - super Qualität

Dies ist ein einfaches schlichtes Shirt zu einem super Preis. Qualität ist sehr gut. Habe ich bei dem Preis nicht erwartet. Perfekt wenn man einfach mal ein schönes Shirt tragen möchte. Farbe ich wirklich außergewöhnlich schön!

Sehr gute Qualität

Das erste Fynch-Hatton T-shirt, was ich mir bestellt habe. Es ist von der Qualität wirklich sehr hochwertig und angenehm zu tragen. bleibt sicher nicht das letzte Shirt von Fynch-Hatton! die Größe passt auch perfekt 5*

Gute Qualität / Komischer Scxhnitt

Das T-Shirt und der Stoff machen einen ganz hervorragenden Eindruck. Die Qualität ist nicht der Grund warum ich es zurück gesendet habe, Der Schnitt war etwas merkwürdig. Etwas kurz und die Ärmel irgendwie komisch.

Super Farbe

Das Shirt fällt der Größe entsprechend aus, wenn auch etwas schmal. Die Farbe ist mal was anderes und sieht genauso kräftig aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist angenehm weich und behält auch nach dem Waschen die Form.

Artikeln ist wiederholt zu eng

Haben gleichen Artikel in navi der in L super passt und Material gut, warum ist gleicher Artikel in schwarz und Größe L viel zu eng und Material anders. Nicht gut.

Sehr schönes Oberteil, hat eine sehr gute qualität. Leider fällt die größe bei meinem Mann viel zu klein aus. Muss 2 größen größer bestellen.

Super Shirt

Habe schon viele von diesen Shirts in verschiedenen Farben gekauft. Fallen etwas klein aus, aber sitzen sehr gut.

Chices Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe. Passt sehr gut und wirkt hochwertig. Wirklich schön...

Herren T Shirt

Hochwertiges T Shirt, sehr gute Qualität- angenehm zu tragen. Nach zahlreichen Wäschen behält es die Form und die Farbe.

Super T Shirts

Super bequem, ich würde es immer eine Nummer größer bestellen, gerade wenn man etwas fülliger ist.👍

Fällt klein aus!

Dieses Shirt hat eine super Qualität, fällt jedoch sehr klein aus. Bitte grösser bestellen! Sonst hätten wir es gerne behalten.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt zum guten Preis lässt sich super waschen und ist angenehm auf der Haut. Würde ich wieder bestellen.